Beiträge von Cartman
-
-
-
sehe ich ähnlich... durch dieses 4-3-3 fehlt uns einfach das Mittelfeld und damit ein eigenes Spiel, das ruhig aufgebaut werden kann. Dieses eignet sich nur zum Kontern. FÜr einen Klub der Kategorie Augsburg,Freiburg etc. wäre das ok. Aber wir sind nun mal Leverkusen, zumindest waren wir das mal
wenn ich unseren Trikots glauben schenken darf sind wir es immer noch ja des Mittelfeld fehlt uns wirklich, aber ich würd eher sagen des liegt an den 3 defensiven und nicht am System direkt...obwohl wir eigentlich so rein theoretisch eine Bomben defensive haben müssten.... -
Unser taktisches System kannst du komplett in die Tonne treten. Mit diesem sch*** System gewinnen wir höchstens noch gegen die unteren 5 in der Bundesliga...
naja begeistert bin ich bisher davon auch nicht, aber ist ja nicht das erste mal...und im Grunde bleib ich Optimist....und des heißt wir werden mindesten 13
-
-
Berbatov in seinem ersten Spiel für Fulham direkt mit einem Doppelpack
ich glaube es war das zweite spiel, also die leistung nicht zu hoch hängen -
Ein Blick auf die Termine der kommenden Wochen macht Hoffnung auf
Spielpraxis. "Jetzt kommen fast nur noch englische Wochen", weiß Bayer
Leverkusens Mittelfeldakteur Jens Hegeler (24). Und für den Rückkehrer
wächst damit auch die Möglichkeit, sich im Training und auch über
Kurz-Einsätze für die erste Elf zu empfehlen. -
-
Richtig, 2 Mann aus Memmingen dabei, 1 Std. Autofahrt, Perfekt
der See hat übrigens grad noch eine schöne angenehme Temperatur, ideal zum erfrischen...sind zu dritt am Start, ca. 10 min. Anfahrtszeit.....das nenn ich Heimspiel -
Dem würde ich 100% zustimmen, ich hasse dieses 1 Sturm System einfach .... 443 wäre definitiv besserwenns der DFB zulässt oder auf den TW verzichten
-
-
-
Servus zusammen,
wir spielen am 25. Juli unser Freundschaftspiel gegen Augsburg in FRIEDRICHSHAFEN. Anpfiff wird zwischen 18.30 und 19.00 Uhr sein!
Heimatstadt ich kommeQuelle: SchwäbischeZeitung
-
Joachim Löw hat sich überraschend schon am Montagabend festgelegt und
sein Aufgebot für die EURO 2012 bekanntgegeben. Torhüter Marc-André ter
Stegen, Julian Draxler, Sven Bender und Cacau sind aus dem vorläufigen
Kader gestrichen worden. -
Leverkusen: Ortega soll länger bleiben
Kicker -
Schau dir doch bitte einmal hintereinander die Heimspiele gegen Freiburg und Lautern in voller Länge an. Wenn du da keinen Fortschritt erkennst, zweifle ich ernsthaft an deinem Sehvermögen und/oder deiner Wahrnehmungsfähigkeit überhaupt.
Ich will hier Dutt jetzt nicht verteidigen, aber dann kannst du als Maßstab auch jedes andere Heimspiel nehmen, wie zum Beispiel gegen Augsburg....und da hat sich nicht so viel getan
-
harrr, harrr, wer will mit dem Typ denn schon einen trinken gehen......
zum Wohle des Vereins würd ich mich opfern aber Holzi muss zahlen
-
Wenn er von da kommt, wird er wohl nicht dagewesen seinCartman: Eine langjährige Freundschaft unseres Fansprechers A.T. zu einer Einzelperson, aber so besonders, das er das hervorheben wollte, zurecht wie ich finde.
danke für die info
@ Onkel: wies McPorck hervorragend erfasst hat wars doch etwas weit weg nur für en Vortrag ich hab nur des Vereinswappen von denen auf den Bildern erblickt, deswegen hab ichs mitbekommen -
coole Bilder, aber kann mir einer sagen was wir mit Überlingen am Hut haben? würd mich jetzt brennend interessieren weil ich aus der Gegend komm... es sei denn es gibt noch eins des nicht am Bodensee liegt
-
Die Ansprüche in Leverkusen sind hoch. Zuletzt genügte das Team diesen
Erwartungen nicht mehr, hat den Anschluss an Platz vier und damit die
Aussicht auf die Champions League wieder verloren. Umso wichtiger sind
die beiden nächsten Spiele gegen Gladbach und auf Schalke. Beide Teams
sind direkte Konkurrenten. Doch personell geht der Werkself allmählich
die Luft aus. Simon Rolfes soll trotz seiner mit acht Stichen genähten
Platzwunde unbedingt spielen.