Die Liaison von Michael Ballack und Bayer Leverkusen stand zuletzt unter
keinem guten Stern mehr. Am Saisonende werden sich die Wege trennen.
Derzeit muss der Mittelfeldspieler ohnehin verletzt zuschauen. In der
Sendung "Sky90" bezog der 35-Jährige am Sonntag beim Bezahlsender
Stellung. Auch zum Thema Nationalmannschaft.
Beiträge von Cartman
-
-
überragend
is drinking beer tradition in germany?
no only in leverkusen, all the others don't drink beer -
Endlich. Angriff über 2 Fronten. Dem Mobiltelefon war der Erfolg gegönnt.
1 x C1 und 1 x C2 (unfassbar)
dazu 2 x A3
bei mir gabs zur gleichen Zeit nur noch A4, seltsames system, aber egal
-
mich würds ja mal interessieren wieviel telefone die da besetzt haben....mehr wie 2 könnens ja irgendwie nicht sein
-
Wir fliegen zu zweit von München West (Memmingen) am 06.03 mit Ryanair für 50 € nach Barcelona und bleiben bis zum 10.03. Wäre schön wenn man sich wie in London irgendwo zentral sammeln könnte und von dort dann zum Stadion gehen würde. Auf ne geile Tour
he coole sache, fliegen auch zu zweit von der Außenstelle München am 06.03
-
ist 2mal Dienstags nicht eher unrealistisch?! dachte eher einmal MI einmal DI...
-
also mein Herren (und Damen), ein bisschen optimistischer darf man als Bayer Leverkusen schon in dieses Spiel gehen. motzen kann man auch noch danach...mir ist des auch egal ob ich da morgen mit 100 oder 1000 anderen im Block steh, hauptsache die Leute die dabei sind haben Bock unsere Mannschaft zu unterstützen!
Ich würd mal sagen: Auf Sieg für unseren Bayer! -
hab grad mal die neue TV Movie durchgeblättert, und da steht dass kein Leverkusen spiel übertragen wird...Zitat von SAT1-Sportchef Sven Froberg: "Leverkusen-Fans müssen halt Sky abonnieren!"
unter aller Sau diese Aussage -
Da erkennt man die echten Schwaben
also wenns schon darum geht: die maas kostet da im billigsten Zelt nur 6,60€ eine echte alternative zum überteuerten oktoberfest des ja wohl einige beim münchner auswärtsspiel besuchen werden.... -
übrigens ist zu Zeit noch "Augsburger Plärrer", des größte Volksfest in Schwaben... wer sich also noch die Zeit vorm Spiel vertreiben will
-
hey, nehmen die des bei dem easyBus seh streng was die buchungszeit angeht? also falls man z.B. etw. früher oder später fahren kann/muss....
-
auch die Schwaben kommen wieder..
da ist nichts verwerfliches dran -
des is mal ne geile sache, bayer ist einfach der geilste club
was ist denn eigentlich der bevorzugte bereich, "upper" oder "lower"?? -
13.09. ab Memmingen (Allgäu)
zurück 14.09.
Ryanair
Hotel: Princess Garden
sonst noch jemand in dem Flieger oder Hotel?
servus, flieg auch von memmingen, leider ein tag früher aber zurück hab ich den selben flieger
-
ich glaub die habens im internet schon geändert....geht doch!
-
Seit sechs Jahren trägt er ihr Trikot, seit drei Jahren ist er ihr Kapitän: Simon Rolfes (29), eine der großen Konstanten der Leverkusener Werkself geht voller Optimismus in sein siebtes Dienstjahr am Niederrhein. Bayers großer Vorteil sei dabei die "gewachsene Mannschaft", meinte Rolfes in einem Interview auf der Klub-Website. Und auch der kurzfristige Ausfall von Positionskollege Arturo Vidal bereitet dem Defensivstrategen keinerlei Kopfzerbrechen.
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555737/artikel_kapitaen-rolfes-sieht-keine-vidal-luecke.html[/url] -
servus, wohne grad in kempten, ist ja nicht die entfernung von ulm aus, wär dabei wenn man da mal was mit ein paar fans starten könnte
-
Letzte Woche hatten seine vergebenen Chancen keine Auswirkungen auf den Spielausgang, da hat er nochmal Glück gehabt. Aber heute hätte er uns in Führung bringen MÜSSEN, später dann den Ausgleich machen MÜSSEN (das ist ein Fakt, das muss selbst Mannimanni anerkennen ). System hin oder her, solche Dinge müssen sitzen.
So oder so, wir brauchen noch einen 3. hochklassigen Stürmer (nicht ganz so dringend wie einen guten IV, aber dennoch). Ich glaube aber nicht, dass so einer kommen wird, weil man den gleichen Stress wie bei Helmes befürchtet. Dutt spielt bei Freiburg mit einem 4-1-4-1, mal sehen, ob er das auch hier installiert.
da geb ich dir auch als kießling unterstützer vollkommen recht, dass die dinger drin sein hätten müssen ist jedem klar...und wie du es mit helmes angesprochen hast stimmt es auch, vor allem wenn wir tatsächlich mit so einem system weiterpsielen sollten...keiner will schließlich auf die bank...aber ob dutt auch weiterhin so spielt bin ich mir nicht sicher, schließlich ist freiburg doch eine ganz andere kategorie, daher bleibt die hoffnung auf 2 spitzen und einem richtig guten back-up -
und das sagt einer der den voronin im bilde hat, sorry aber dass war doch mal der chnacentod nummer 1
-
dann können sich die leute doch mal vorstellen, des gibt schließlich gut kohle wennse da mal treffen.....