Beiträge von Cartman

jetzt mal alle piano hier! dass er heute die chance nicht gemacht hat ist ja allen klar, aber man muss ihn hier jetzt auch nicht runterreden! er ist einer der wenigen spieler der sich wahrscheinlich (nur eine vermustung) noch ganz mit unserem verein verbindet, und dass sollte man auch mal anerkennen!
    und vielen geb ich recht dass das mit dem systrem bei unseren spielern nicht das wahre ist (ohne den trainer zu kritisieren da es ja erfolgreich war/ist), aber es is wie bei der nationalelf, in manchen/einigen spielen muss man einfach mit 2 spitzen auflaufen!

Die Zukunft von Sidney Sam ist geklärt, und sie liegt nicht beim 1. FC Kaiserslautern. Der künftige Erstligist hat im Buhlen um den vom Hamburger SV ausgeliehenen Flügelflitzer den Kürzeren gezogen. Sam hat ein Angebot aus Leverkusen angenommen. Bei Bayer erhält der 22-Jährige einen Fünfjahresvertrag.

kicker.de

Bayer Leverkusen scheint in Sachen Verstärkungen für die kommende Saison insbesondere den kroatischen Markt ins Auge gefasst zu haben. Nachdem vor genau zwei Wochen bereits Zvonko Pamic (NK Karlovac) als Neuzugang verkündet worden war, hat Bayer am Donnerstag in Domagoj Vida den nächsten kroatischen U-21-Nationalspieler verpflichtet.

Kicker.de

Seit November hat Bayer Leverkusen den kroatischen U21-Nationalspieler Zvonko Pamic beobachtet - und nun zugeschlagen. Wie der derzeitige Tabellendritte bekanntgab, unterschrieb der 19-Jährige von NK Karlovac einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2015 und soll angeblich eine halbe Million Euro Ablöse kosten.

Kicker.de

jep muss ich dir recht geben....
    aber ich fands echt schade für vidal....der is schon zweimal so halb aufgestanden und wollt nach vorne kommen hat sich dann aber irgendwie doch net getraut :LEV14

Also erstmal Servus ausem tiefen Süden Deutschlands ;)
    also ich kann nicht verstehen warum man sich hier im forum immer nur gegenseitig anmacht anstatt mal nach Lösungen zusuchen....ich muss jetzt natrülcih auch allerdings zuegeben dass cih wahrscheinlich nich so direkt dabei bin wie ihr da ich knapp 550km von LEV entfern wohne und natrülcih nicht jedesmal im Stadion bin....aber es steht doch außer Frage dass wir ein team sind und somit auch eine Fangemeinschaft....und wenn eine Minderheit wie zum Beispiel Pfiffe gegen barbarez bringt muss der rest aus dem Blocjk sich halt mal zusammenreißen und den "pessimisten" zeigen auf welcher seite die Fnas stehen....und dass kann ja im normalfall nur zu gunsten der spieler sein ....auch wenn sie mal schelcht spielen....das ist schließlich unser Team und es muss unterstützt werden....egal ob se 2:0 vorne liegen oder 3:0 hinten....und zum Team gehört auch immer die fankurve!!!!!! :bayerapplaus
    also persönlich find ich dass die Stimmung bei auswärtspielen auch um einiges besser is als bei den hemspielen...was meiner meinung daran leigt dass m,an sich im block nicht auf eine gemeinsame richtung beschränkt....
    aber ich will euch hier natürlich niht belehren....
    darum no en schönen abend und unterstützt unsere Juns in Hannover als eine Gemeinschaft!!!! :LEV3

Servus!
    wies aussieht wird Helmes ja au net für unsere neu gebotenen 5mille zu uns kommen...warum investieren wir des Geld dann net einfach anders wenn wirs ja offensichtlich haben?ich mein der Rudi hat ja gesagt dass no sicher en zentraler Mittelfedlspieler sollen komm...und mit Gentner bzw. eher mitem VFB stocken ja die Verhandlungen....da könnt man au 2 bis 3 Mille da investieren...
    obwohl ich natürlich au dafür wer dass Helmes schon jetzt zu uns kommt :LEV2

Zitat

Original von bayer04kirty
    wie wäre es mit Carlsberg schmeckt scheiße, sieht aber gut aus!

hey nix gegen Carlsberg...des Bier is geil...is zwar en Dänisches wird aber trotzdem nachem Reinheitsgebot gebraut :LEV6

ach ich denk grundsätzlich muss man sich keine soregn um en Sponsor machen, irgendeiner wird uns schon wollen :LEV19

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    war marseille damals beim gewinn der champions league nicht auch gedopt? mein so etwas gehört zu haben!

....naja ich hab nur mal gehört dass des im Raum stand....aber am Ende wurde es von niemandem bestätigt...aber wer will au schon bestätigen dass seine Mannschaft beim CL Sieg gedopt gewesen sei :LEV19

Naja die Slowakei dürfte eigentlich auch kein Hinderniss auf dem Weg zur EM sein, allerdings sollte man sie nie unterschätzen. Aber ich tipp trotzdem mal auf ein souveränes 3:1!!! :LEV6
    Aber meiner Meinung nach sollte Löw lieber auf Gomez und Kuranyi setzen anstatt schon wieder auf Klose :LEV16....aber vielleicht platzt ja der Knoten oder Gomez kommt zur Halbzeit und schie0t uns zum Sieg :LEV6

Des einzige was mir von Friedrich in Erinnerung geblieben ist, ist dass er mal in einem Kicker-Interview gesagt hat dass ihn Fußball nicht interessiere...also kein Interesse für andere Spieler, Verein etc hat....find ich schon ne dürftige Einstellung....aber naja jedem das seine.... :LEV11 :LEV19