Beiträge von KingLoui
-
-
Da kann ich dich ein wenig äh..beruhigen. In A1 sitzt du wie beim Lautsprecher vor der Membrane..voller Schalldruck von allen (Gast)Seiten. Das ist nicht "repräsentativ"!
Na dann hoffe ich mal, daß Du auch laut und viel gesungen hast, damit man Dich als Fan auch ernst nehmen kann.......
Das soll mir jetzt was genau sagen?
-
War heute das erste mal seit langem wieder im Stadion. Bevor hier wieder die Sprüche kommen "geh doch öfter, machs doch besser", ich schaffe es aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion zu gehen.
Saß in A1, was ich dort mitbekommen habe war ein absolutes Armutszeugnis!!! Nicht nur, dass das Stadion nicht voll war, es waren enorm viele Lautern Fans in den Blöcken. Dazu kommt. dass man die Lauterer Kurve deutlich lauter wahrgenommen hat als alles andere, nicht erst seit dem Tor!!
Den meisten von euch im Forum kann man da keinen Vorwurf machen, aber es ist einfach mehr als traurig so deutlich vor Augen geführt zu bekommen, dass Bayer einfach sehr wenig ernst zu nehmende Fans hat -
Moin,
wie siehts eigentlich aus, fährt irgendwer mit der Bahn hin?
Wir (3) wollen nämlich mit dem QuerDurchsLand Ticket von der Bahn hin, haben aber die böse Vorahnung die einzigen Bayer Fans zu sein.
-
Zitat
Original von Vize07
Hitzlsperger und Khedira für mich völlig außer FormLeider stellt der BundesJogi nicht nach aktueller Form auf
-
Ich find den Rauswurf von Favre mehr als unsinnig, is meiner Meinung nach n sehr guter Trainer der die Hertha nach oben gebracht hat.
Wenn man natürlich die wichtigsten Spieler verkauft muss man sich nicht wundern wenns anwärts geht, mit nem neuen Trainer wird anfangs vielleicht etwas Euphorie aufkommen, mehr aber auch nicht, kann mir nicht vorstellen dass nun ne Serie gestartet wird! -
-
-
-
Helmes sollte entweder zu 100% für Bayer sein oder es sein lassen, was so etwas ausmachen kann hat man ja beim Podolski in München gesehen, der war doch auch noch gedanklich in K*ln!
Versteht das nicht falsch, ich hab kein Problem damit dass er sich das FC spiel anguckt, aber er sollte es machen wenn Bayer nicht gleichzeitig spielt!
-
Zitat
Original von Sophia
ooooohhhh. er sitzt im RES. und er lacht!! oh nein...Es geht nicht darum dass er dort Spaß hat, er kann immer hingehen wenn er will, aber doch nicht wenn die eigene Mannschaft ein nicht unwichtiges Auswärtsspiel hat! Und man sollte die besondere Situation zwischen Bayer und K*ln nicht vergessen, zumal er ja ExK*lner ist
-
-
Der sitzt tatsächlich auf der FC Tribüne
Unfassbar -
-
Köln – „Da unten kriegst du Depressionen.“ FC-Trainer Zvonimir Soldo will seine Mannschaft aus der Keller-Kabine am Geißbockheim holen und in neuere, moderne Räumlichkeiten umziehen lassen (EXPRESS berichtete ›).
Gut so, meint nicht nur Stürmer Milivoje Novakovic, sondern auch FC-Star Lukas Podolski.
Dem EXRESS sagte Poldi am Montag: „Das sind keine Profi-Bedingungen! Da muss man unbedingt was machen. Dort unten im Keller ist es düster, es gibt keine Fenster. Unsere Zeugwarte haben keinen Platz für die Ausrüstung.
Da liegen Kisten im Gang. Außerdem riecht es dort. Das geht einfach nicht und sieht noch aus wie vor Jahren. Wir Profis sind das Kapital des Vereins, wir wollen den FC nach vorne bringen, da brauchen wir auch vernünftige Bedingungen.“
Der Verein wird reagieren. Im Erdgeschoss sollen nun größere, moderne Kabinen errichtet werden.
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1251217118128.html
-
Butt spielt hat heute wieder einmal den Vorzug zu Rensing bekommen - Das mit den Bauern war doch das Beste was dem passieren konnte, im Herbst seiner Karriere als Ersatztorhüter verpflichtet und dann so n Comeback als Nr 1 hingelegt, freut mich sehr für ihn
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Und ich frage mich immer noch, wann der mal Bayernassi war. Unter Klinsmann oder Hitzfeld?!Der war nie einer weil er 1. so gut wie nie gespielt hat und 2. noch nicht diese Bayerntypische Entwicklung zum Großmaul durchgemacht hat...
-
Und dann wird er im Sommer wieder hier sein!
-
Zitat
Original von B-Freak
van Bommel fürs DM. Dann haben wir unser A*******h in der Mannschaft, einer der auch (gerne sogar) mal dazwischenhaut und er ist auch noch zu haben.
Rolfes nach der Saison abgeben und noch Geld kassieren. Sorry, da bin ich mir sicher, mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf mehr....
Für mich unverständlich, nur weil Rolfes kein Arschloch ist muss er nicht ersetzt werden!
Und einen MvB will ich hier nicht sehen