Beiträge von KingLoui

Zitat

Original von Nitro

Du weißt schon,dass er schon mal Torschützenkönig war (oo/o1) sowie 3-maliger Fußballer des Jahres in Bosnien...Also,dass er noch nie gut war,wage ich doch zu bezweifeln....
    Des Weiteren gat er durchaus seine Klasse aufblitzen lassen diese Saison(beim BVB,gg Mainz,Aachen...)
    Er hat wahrlich nicht gut gespielt und hat auch mich enttäuscht,aber jetzt zu behaupten Barbarez war nie ein guter Fußballer finde ich eindeutig übertrieben!!

das er torschützenkönig war wusste ich nicht, ein gewisser thomas christiansen war das aber auch mal, trotzdem ist aus ihm nix geworden! und ich glaube bosniens fußballer des jahres zu werden ist nicht sooo schwer!

Zitat

Original von lupo

Udo Lattek trug mal das Bayer-Trikot ? ? ?

ja lol, ich wusste es bis vor kurzem auch net, guck mal bei wikipedia auf der bayer seite unter bekannten ehemaligen spielern...

Zitat

Original von Bayerwerk

Zumal wir gerade an einem Team der Zukunft bauen. Adler im Kasten, davor Friedrich/Sinke in der IV, dazu Rolfes, Slavo, Castro, Gekas und Helmes. Die können erstmal zwei, drei Jahre spielen, ohne dass wir großartig einkaufen müssen.

Das Gros ist erstmal erledigt, wenn Helmes kommt. Und kleine Nachbesserungen sind nach wie vor immer noch möglich, sofern Bedarf besteht.

das war kein meckern von mir... ich bin mehr als zufrieden mit den neueinkäufen und ich mecker überhaupt nicht an der transferpolitik (jedenfalls nciht an der aktuellen) ich habe mich einfach nur gewundert dass jetzt so viel geld ausgegeben wird wo man doch vor ein paar jahren gute spieler rausgeworfen hat um zu sparen...

Zitat

Original von berbo84
    es liegt sicher nicht nur an ihm,aber ich denke zu unserem eigentlich schnellen fussball passt er eben einfach nicht so oft ins spiel bzw system

doch, es liegt schon an ihm und auch nicht nur! er ist einfach kein guter fußballer mehr, der er meiner meinung nach auch nie wirklich gewesen ist! er hat eine gute saison gespielt, die letzte in hamburg, wo er aber auch sicherlich von der allgemeinen euphorie profitiert hat! vielleicht hat es ihm aufschwung gegeben was da alles im verein passietrt ist und wie motiviert die alle waren! ich kann mich jedenfalls nicht erinner dass er in rostock oder in hamburg so gut war...

Zitat

Original von Netti84
    Ich denke mal für den Athi wäre es am besten wieder nach Brasilien zurück zu gehen, da ihm die Spielweise dort wohl am besten liegt und er dort auch vor seinem Wechsel zu uns der beste Linksverteidiger war.
    Bei Juventus hatte er ja auch nicht wirklich viele Einsätze und hier hat er auch nicht so wahnsinnig oft gespielt und da er so ein sypmathischer Kerl ist, wünsch ich ihm einfach einen Verein wo er spielen darf.

ähnlich wie franca oder? der kam auch als super spieler hierhin und konnte sein potenzial nur teilweise abrufen... für mich aber auch immer noch unverständlichwieso man ihn verkauft hat...

Zitat

Original von Walker321
    Der wohnt doch von Knoerringen-Straße unter der Autobahn her Richtung Schlebusch und nach der Autobahnbrücke rechts. Keine Ahnung wie die Straße heißt. Hat da wohl nen Häuschen wie ich hörte.

Soll der Nachbar vom "Old Montana" Besitzer sein. ;)

weiss nur dass er vorher in küppersteg gewohnt hat, hab ihm mal pizza geliefert... :LEV18

Zitat

Original von MOE
    Karim ist schon umgezogen

wohin denn? wohnt er also net mehr in küppersteg? wenn er in ein eigenes haus oder so gezogen ist zeigt das doch dass mitn ihm längerfristig geplant wird...

ich frage mich sowieso wann es denn mal erschöpft ist... ich miene in den letzten jahren wurde ein drastischer sparkurs verfolgt und jetzt geben die richtig viel geld für neue spieler aus! und nen neuen hauptsponsor hat man, offiziell jedenfalls, auch noch nciht

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Sei ihm nicht böse, der war einfach mal wieder voll bis Oberkante Unterlippe.

wann ist der das denn mal nicht... schön noch nen maria cron vor dem interview... :LEV14

sowas is aber echt scheisse, nur weil er von byer is und nicht von den bauern... der hat so viele tore geschossen und wird trotzdem von manchen nicht als bester torjäger der 90er gesehen... deswegen hat er auch in der n11 nicht viel reissen können...

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Kam heute mittag auch schon mal, waaaahnsinn! War das geil früher ihn spielen zu sehen! :bayerapplaus

hab das auch gesehen und könnte kotzen wenn ich so einen lattek reden höre... "ja wer kann denn die nummer 1 sein, hmmm, ach ja der kirsten" so total nüchtern... wenn kirsten ein bayern stürmer gewesen wäre hätte der lattek sich überschlagen mit lob :LEV12

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Stimmt, weil Tadic ist ja auch ne Gurke. :LEV9

was ich damit sagen will: da werden wieder irgendwelche spieler verpflichtet von irgendwelchen osteuropäischen vereinen die hier als talent gehandelt werden und eh nix reissen, von berbatov mal abgesehen... und dafür wird ein athirson verkauft der schon gute leistung gezeigt hat...

von hoffenheim halte ich auch sehr viel... aber bei den anderen ist es echt schwer zusagen... das wird auf jeden fall ne ziemlich gute und unterhaltsame 2. liga

Zitat

Original von Toto
    Finde es schon beeindruckend wie hier um den Spieler gekämpft wird! Ich hoffe Völler und Co. werden diesen Kampf gewinnen! Auf ind den Kampf :LEV12 :LEV19

Byer kann doch nur noch gewinnen! PH kommt so oder so zu uns , ob nun jetzt oder in einem jahr! und bis dahin sind wir ja auch nicht so schlecht besetzt! aber der fc kann nur verlieren, entweder sind se ihn jetzt schon los oder sie haben einen unzufriedenen spieler in ihren reihen von dem alle wissen dass er nur hier ist weil er muss...

Dass sie keine mannschaft mit zukunft aufbauen ist doch mittlerweile klar! vor ein paar jahren hat man das doch versucht, die hatten echt viele junge talentierte deutsche spieler, aber es hat nix gebract! jetzt setzt man auf erfahrung... wieso sollte man sonst einen 35 jährigen torwart verpflichten... man setzt halt auf gestandene spieler...

Zitat

Original von butti04
    doch, weil er nicht wirklich richtig weit weg will.
    wenn angebote aus dem Ausland kommen wird er x-mal drüber nachdenken weil es weit weg ist von seiner heimat (hatte ich auch in nem interview gelesen)

Und wenn die Bauern anklopfen? aber naja, ich merke grade dass es unsinnig ist jetzt darüber nachzudenken, die nächste saison wird er eh erst mal hier bleiben und seine leistung zeigen!

Zitat

Original von Der Schwatte

...kann ich ihm echt nicht verübeln, als Mainzer Jung!
    Wenn er Leistung zeigt, ist das andere doch wohl umso verständlicher!

ich nehme es ihm auch nicht übel...aber er wird bei guter leistung nicht lange nachdenken müssen wenn er angebote von großen vereinen bekommt!