Beiträge von KingLoui

Zitat

Original von Der Schwatte
    Das Interview mit ihm und seine Leidenschaft zu seiner "alten Liebe " Mainz macht ihn mir sehr sympathisch. Toller Bursche!

Ich finde aber auch dass es zeit dass er bayer nur als "station" sieht! er wird sich nie so mit bayer idendifizieren wie mit mainz...

erinnert mich nicht nur an athirson sondern auch vielleicht an lucio! wenn man ihm sagt er soll hinten bleiben ist er doch immer noch total stark...

Zitat

Original von Goal04
    Doppelfunktion..hmmm...Ich las letztens etwas von einer Dreifachfunktion

Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer.......

So viel Macht hatte wohl noch nie ein Trainer!!

Doch, ein gewisser CD vom ZiegenKlub! Ich glaube der darf da echt alles, der ist wohl ne art gottheit für die... vielleicht bringen die dem auch opfergaben :LEV14

Wünsche ihm alles gute!!!

Hat er sich die hohen Ziele gesteckt weil er selbstbewusst ist, von der mannschaft überzeugt ist oder an die mannschaft von 2002 denkt! er sagte ja dass er bayer noch aus der champions league kennt!

Zitat

Original von ds1990
    :D
    ich bin ja für apple als sponsor!!!
    sieht stylish aus und die ham knete...... :LEV18, aber ich denke eher ,dass dann am ende die bayer-ag einspringt ,damit das trikot nicht leer bleibt. :LEV16

Apple wäre echt ma geil... und dann nen MacBook zur JK! :D

Aber dass die Sponsor werden ist wohl mehr als unrealistisch! :LEV16

Zitat

Original von ralli

Da Helmes noch nicht kommt,ist es doch nur logisch,dass er bleibt,aber grosse Chanchen für ihn sehe ich eher nicht.

Glaube auch nicht dass er noch ne Perspektive im Verein hat... Er ist ja schon etwas länger hier und konnte bis jetzt noch nix reissen! Da wird auch nix mehr kommen bei den Stürmern die wir haben...

Zitat

Original von iceman187
    ich glaub der fall helmes is noch net ganz durch... aber die transferperiode hat grad erst begonnen... ich denk da werden wir noch einiges zu hören und sehen bekommen

Naja, ich denke die meisten Spieler hat Bayer schon zusammen... Ausser Helmes wird da wohl nicht mehr viel passieren...

Bin eher bei den Bauern gespannt...

Zitat

Original von iceman187
    naja, mal n bissl ruhe vor skibbes eskapaden is vielleicht gar net so schlecht, dann schwappen die gemüter net so über und er kann in ruhe alles tun, das es in der neuen saison besser läuft, wie zuletzt.

Kann er ja den Barbarez feuern oder zu dem Amateuren schicken... :D

vor allem wird er es bei den fans noch schwerer haben wenn er jetzt in den medien rumjammert und mm und cd am ende doch sagen er muss da bleiben...

Der friedrich is doch n super spieler... ich verstehe nicht wieso er als fehleinkauf bezeichnet wird! wartet doch erstmal ab und ihr werdet sehen dass er ne verstärkung für unsere abwehr sein wird!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Um den Zicken eins auszuwischen, wären sogar 10 Mio gut angelegt...

:LEV14 :LEV14

ob man denen damit aber wirklich eins auswischen würde? 10 mio sind ne menge geld für nen 2.ligisten... das geld könnten sie gut in neue spieler investieren...

Zitat

Original von Vidal04
    Ein Großer Konzern, als Trikotsponsor wäre sicherlich gut, von mir aus auch o2, hauptsache wo wir genug Geld für bekommen um z.B. den Helmes dann doch noch diese Saison zu holen

O2 wirds wohl kaum werden, die sind doch vor kurzem erst bei uns ausgestiegen oder?

Zitat

Original von schnixFan

Am Anfang der Saison hat Skibbe viel rochierd. Damit hat er der Abwehr die Sicherheit genommen. Dies wurde oft kritisiert. Jetzt ist es auf einmal auch falsch, wenn er eine Formation, die funktioniert hat, wieder aufstellt?!
    Und diese Defensive Ausrichtung ist mM nach die einzige Möglichkeit zu verhinder, dass wir uns ständig auskontern lassen.
    Erst mal muss hinten alles dicht sein!

Das heisst man stellt alles was man hat hinten rein, egal ob die spieler andere positionen spielen oder nicht, guck doch mal wer alles aussenverteidiger spüielen musste, schneider, castro, barnetta, babic.... wenn man keine gelernten hat dann spielt man halt nur mit ner 3er kette...

Zitat

Original von Fabze

ist doch normal, dass ein spieler anfang 20 anders behandelt wird als ein spieler mit fast 30. der absolute knaller war er nun nicht wenn er gespielt hat...

waren die anderen denn der absolute knaller? ich glaube nicht! athi hat schon einige gute spiele gemacht... und er hat erfahrung die er einbringen kann... er ist grad mal 30 und nicht 45... er hat genauso viele chancen verdient wie ein anfang 20 jähriger...

Zitat

Original von ralli
    ist es nicht Dein Hobby sinnlos zu diskutieren? :LEV8

Was micht stört,dass viel zu schnell,die Schuld am Trainer gesucht wird.

es liegt aber am trainer... er muss einfach was gegen athirson haben, andere spieler haben auch schlecht gespielt und eine chance nach der anderen bekommen (haggui,jicb, anfangs madouni,kiessling)

Zitat

Original von iceman187
    aber nu ja, gab einige ungeklärte fälle in der saison...

Die Frage ist nur ob es sich nächste Saison ändert! Ne super Mannschaft hat er ja jetzt... auch eine die auf allen Positionen gut besetzt ist, aber ich denke er wird nicht das beste aus ihr heraus holen! Ich finde mit einem vernünftigen Trainer wäre diese Saison mehr drin gewesen als der uefa cup platz, zumindest ein besserer tabellen platz! (leider) ist der job von skibbe jetzt erst mal sehr sicher durch das erreichen dieses platzes!

ja unerfahren finde ich auch! er macht echt unverständliche dinge....
    die abwehr... wieso hält er an der 4erkette fest... wir haben keinen gelernten aussenverteidiger...
    dann die sache mit dem bosnischen spielerfuchs...vielleicht hat er das ja jetzt endlich eingesehen...
    castro sollte auch mal auf seiner position spielen, er ist halt kein rechter verteidiger sonder defensiver mittelfeld spieler... auch wenn er den verteidigerjob gut macht, er könnte wesentlich mehr als dm bringen...
    dann finde ich dass skibbe zu defensiv spielen lässt, 4er kette, 2 dm und nur eine echte spitze, und das auch in heimspielen...unverständlich! und ich meine er wechselt zu spät aus...