Original von Wermelskirchen1904
Na ja deine Meinung kann ich zwar nicht nachvollziehen aber egal jedem seine Meinung.
Ich weis zwar nicht warum du so übertreibst (20 übersteiger etc.) aber dennoch sollte dir bewusst sein jeder Spieler macht im Spiel mal Fehler oder hat unglückliche Aktionen... Ich glaub du spielst damit auf die ja ach so tollen Kuzeinsätze die er von dem ach so tollen Herrn Skibbe bekommen hat an... denk mal nach zu welchen Zeitpunkten und Situationen in diesen Spielen er zum Einsatz kam... und wie seine moralische Lage zu dem Zeitpunkt gewesen sein müsste...zudem kommt noch hinzu das meist in diesen Kurzeinsätzen schon die Karre im Sand steckte und da sind deine Mitspieler auch nicht mehr so erpicht drauf, auf Impulse etc. von Mitspielern einzugehen und Fussball ist ein Mannschaftssport, Alleine kannste da nicht viel ausrichten...
Athi hat auch wenn ich und andere hier das schon "tausend" mal gesagt haben großes Potenzial (hat er auch schon gezeigt) aber wenn er nicht spielen darf kann er das auch nicht zeigen!
Desshalb fordern wir für ihn eine faire Chance!!!