Beiträge von KingLoui

Zitat

Original von França

Der wäre auch bei uns eine super Verstärkung wenn er spielen würde, hat man am Ende der Hinrunde gesehen.

Eben,andere Vereine müssen doch sehen dass er bei uns keine zukunft haben wird! wieso klopfen die dann nicht mal bei uns an... ich meine, ich würde ihn lieber hier spielen sehen aber für ihn ist diese situation ja nur scheisse...

Mich wundert es eigentlich dass kein anderer Verein an ihm interessiert ist! Für so Vereine wie Wolfsburg müsste das doch ne super verstärkung sein...

Ich würde ihn verkaufen wenn ich bei Tottenham das sagen hätte! Der Saha is auch kein schlechter... und das viele Geld kann man gut weiter investieren....

Zitat

Original von KingBerbo
    Hier handelt es sich tatsächlich um eine Endlosdiskussion, bei der es zu keinem Kompromiss kommt. Jede Fraktion besteht auf ihrer Meinung. Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, die einen Verkauf von Athirson befürwortet, da ich nicht viel von ihm halte. Mit seinem Zweikampfverhalten und seinem Einsatz wäre er beim Balett wohl besser aufgehoben. Bitte erspart mir Beschimpfungen, es ist halt meine subjektive Meinung :LEV6

Du sagst wir sollen aufhören weil es nix bringt, dann aber noch schnell mal deinen standpunkt hinschreiben :LEV19

Ganz genau :LEV6

Er hat es ja sogar gemacht, Athi war doch stammspieler soweit ich weiss und als er sich verletzt hat und wieder gesund wurde hat er keine neue Chance bekommen, wieso nicht frage ich mich!

Man kann doch aus diesen Kurzeinsätzen nicht viel Erkenntnis ziehen! Der Skibbe soll den mal 5 Spiele hintereinander aufstellen, auch wenn er in den ersten 3 eine schlechte Leistung abliefert... Er soll zu ihm halten... und wenn er dann wirklich in allen 5 Spielen scheisse spielt dann kann man wenigstens sagen dass er seine Chance bekommen hat!

Zitat

Original von Meister 2005!!!

es hört sich auf jeden fall so an als ob da noch nichts gelaufen ist wenn er sagt er weiß nicht wer nächste saison sein arbeitgeber ist
    aber ich denke nicht das köln ihn ziehen lassen will
    helmes müsste nochmal intern druck machen das er wirklich unbedingt weg will!

Glaube auch nicht dass die Kölner ihn gehen lassen! Er ist für die ja auch enorm wichtig! Dass er auf jeden fall weg will denke ich auch, was soll er auch noch da, 2. liga, fans sind sauer auf ihn, sein vater ist ja jetzt auch bei bayer ^^

ich frage mich nur was barbarez selber dazu sagt! ich denke mal er wurde aus hamburg geholt mit der zusage zu spielen... vielleicht kann er ja genug druck auf skibbe ausüben damit der ihn aufstellt... klingt absurd aber ich könnte es mir gut vorstellen

wäre ich athirson würde ich wechseln, ich sehe unter skibbe keine zukunft für ihn bei bayer... egal welch fähigkeiten in ihm schlummern...