was soll er bei kurzeinsätzen auch großartig reissen? er ist halt verunsichert... hätte skibbe ihm das vertrauen gegeben und ihn von anfang an spielen lassen dann hätte er es nicht bereut!
Beiträge von KingLoui
-
-
sag das mal dem skibbe, es gab diese saison auch genug gute gründe barbarez draussen zu lassen...trotzdem war er meist in der startelf
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
am besten warten wie die nächste saison wird KingLouiwird aber sehr schwer für ihn werden! frage mich ob er trotz der fehler skibbes vertrauen bekommt! ausserdem sind da ja noch die ganzen neuzugänge...kann mir vorstellen dass haggui nach sinke,friedrich,jicb erst als 4. iv dran ist...
-
gibt noch keinen, oder? was haltet ihr davon dass er wieder kommt? auch wenns nur bei den amateuren ist...
-
haggui hat schon einige riesen fehler gemacht... aber ich kann mich auch an ganz ganz schlimme fehler von juan erinnern, glaube es war 2005/06... haggui kann viel mehr als er gezeigt hat... nur weiss ich nie was ich von ihm halten soll, entweder er spielt super oder er macht nur fehler...
-
ich dachte anfangs auch dass er dem ganzen verein schadet weil er halt ein geschäftsmann und kein fußballfan ist! aber so wie die vorraussetzungen für die nächsten jahre geschaffen wurden (stadion, neuzugänge...) kann man sagen dass er es doch ganz gut gemacht hat!
-
es wird nächste saison nicht anders laufen, ich gehe davon aus dass barbarez viel spielen wird... ist halt der wunschspieler von skibbe gewesen und lässt sich seine "fähigkeiten" bestimmt gut bezahlen... wenn skibbe ihn jetzt rausnehmen würde dann würde er ja zugeben nen fehleinkauf gemacht zu haben... -.-
-
Zitat
Original von thepache
Athirson ist der typische Spieler wie auch ein Podolski,
der braucht selbstbewusstsein und das Vertrauen vom Trainer, dies bekommt er allerdings HIER leider nicht...ganz genau, so siehts aus! Würde der skibbe ihn öfter spielen lassen würde er auch zeigen was in ihm steckt... ich denke mal er wird irgendwann verkauft und zeigt dort sein wahres können bei einem trainer der ihn haben wollte und ihn dann auch einsetzt!
-
Zitat
Original von ralli
Wenn Roque fit werden sollte,wäre er sicherlich eine gute Alternative.
Und es ist eine faire Lösung,so lässt man nicht einfach einen Spieler fallen,der alles versucht um wieder fit zu werden.ja... wenn er fit werden sollte und dies auch über einen längeren zeitraum bleibt! ich habe nix gegen ihn, im gegenteil, er ist ein super spieler aber was bringt das wenn er immer nur verletzt ist...