Das war nicht das einzige katastrophale Spiel, was der manchmal abgeliefert hat war zum Haare raufen, aber das ist Vergangenheit
Beiträge von KingLoui
-
-
Die schaffen es auch wirklich dass sich jeder von denen lächerlich macht.
sei es m.m, c.d. oder einfach nur die fans -
Mein Gott, jetzt redet doch nicht so ängstlich...
Unser Anspruch muss ja wohl der sein in Bochum 3 Punkte und nix anderes zu holen!!!
Klar waren die Ergebnisse in den letzten Jahren dort mau aber deswegen jetzt zu sagen wir sind mit nem Punkt zufrieden? Niemals, 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!! -
Zitat
Original von levboy69
Auszug aus dem Interview:Und dann sind Sie wieder weg?
Wer weiß das schon. Im Fußball ist alles möglich. Vielleicht bleibe ich auch länger.
Ja, hoffentlich!!!
Wenn er sich gut entwickelt und Barca ihn wieder haben will wird er wohl eher nicht bleiben
-
Wieso sollte er?!
-
Zitat
Original von levboy69
Hast recht! Das liest sich nur so, weil da Lehnhoff und Lottner hintereinander stehen. Der hat seine Karriere in dieser Saison beendet, deswegen Abgänge!
Der KAM vom FC, mehr nicht...
-
Ich finde es extremst naiv vom Borowski wirklich gedacht zu haben bei den Bauern einen Stammplatz zu bekommen!
Der hat in Bremen doch alles gehabt was er sich wünschen konnte...
Nur wegen dem Geld seinegesamte sportliche Zukunft hinzuschmeissen finde ich mehr als arm... -
Nach Poldi jetzt Borowski Bayerns nächster Frust-Star
Die Bayern kommen nicht zur Ruhe: Nach dem Dauer-Zoff um Lukas Podolski schiebt jetzt der nächste Münchner Frust. Tim Borowski will endlich mehr spielen.
Bei Bayern nur auf der Bank, für die Nationalmannschaft nicht einmal nominiert: Borowski ist Bayerns nächster Frust-Star.
Im „Kicker“-Interview spricht 28-Jährige über sein Bankdrücker-Dasein: „Ich muss das realistisch sehen. Die Vorbereitung war so kurz, dafür läuft es okay. Ich hatte meine Spiele, und es hat funktioniert.“ Warum er trotzdem nur auf der Bank sitzt?
„Das ist eine gute Frage – für den Trainer“, sagt Borowski. Eine klare Botschaft an Trainer Jürgen Klinsmann.
Doch am meisten wurmt Bayerns Frust-Star das Thema Nationalelf. Obwohl Ballack und Frings fehlten, stand Borowski in den WM-Quali-Spielen gegen Liechtenstein und Finnland nicht einmal im Kader.
„Das hat mich gewundert", sagt der 33-fache Nationalspieler. Zumal er keinerlei Kontakt zu Bundestrainer Jogi Löw hatte. „Das ich beim ersten Länderspiel nach der EM nicht dabei war, ist ja noch nachvollziehbar aufgrund der Verletzung. Dafür habe ich eine Erklärung. Fürs zweite nicht.“
Hat Tim Borowski schlechte Karten in der Nationalelf? Schon bei der EM durfte er nur 18 Minuten spielen.
Der Bayern-Star versucht es mit Galgenhumor: „Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich eine neue Handynummer habe.“
http://www.bild.de/BILD/sport/…-nach-lukas-podolski.html
War doch klar, oder?!
-
Wird bestimmt ne spannende 2. Hälfte
-
Vielleicht will er an Erfahrung gewinnen
-
-
Unübersehbar dass Gekas momentan nen guten Lauf hat!!
-
Hat Gekas eigentlich in letzter Zeit in nem Interview oder so was über seine aktuelle Situation gesagt?
Vielleicht kommt er momentan ja damit klar, er wird ja immer gebracht, nur halt nicht von anfang an!
-
Ich halte 40 Mio. für Robinho für absolut ungerechtfertigt! Der Junge wird total überschätzt! Und ein Talent sollte er mittlerweile mit 24 Jahren auch nicht mehr sein!
Hat man den nur geholt um Ligakonkurrenten und Giganten Chelsea eins auszuwischen?Für das Geld hätte man 2 deutlich bessere Spieler bekommen können
-
Zitat
Original von Mucki_
Soweit sich innerhalb der letzten 48 Stunden nichts am Reglement geändert hat, hat eine Saison immer noch 34 Spieltage. Also haben die von dir genannten Spieler keine komplette Saison gespielt...
5 Gelbe Karten zu bekommen ist auch nicht so schwer
-
Zitat
Original von Haggui92
Das wage ich zu bezweifeln
Ich habs erst selbst nicht bemerkt... Habe sogar im Netz nach der Quelle gesucht und, wie konnte es anders sein, keine gefunden...Meinte natürlich ein 3-3-4 System
-
Zitat
Original von BigB
Du wurdest nicht wegen der Dreierkette belächelt, sonder wegen der Spieler, mit denen du diese besetzt hast.
Schau dir mal folgende Dreierketten genau an und sag mir, ob du den Unterschied findest:
Van Buyten - Demichelis - Lucio
und (deine Variante)
Djakpa - Friedrich - Castro
Generell ist ja nichts gegen Dreierkette einzuwenden. Aber wir haben erstens nur 3 Innenverteidiger und zweitens gerade zwei Linksverteidiger verpflichtet, die dann völlig überflüssig wären.
Zum Thema Gekas: Vielleicht führt der Bruno ja mal eine Sturmrotation ein. So wie sie die Bremer gerne praktizieren.
Laut dem Kommentar von Franca hat aber noch nie eine Mannschaft ne Dreierkette gehabt! Ajax hat früher teilweise mit nem 3-4-4 System gespielt...
Aber egal, zurück zu Gekas, der Vorschlag das von den Bremern zu übernehmen is gut
-
Zitat
Original von França
Weil es noch nie bei irgendeiner Mannschaft auf der Welt eine 3er Kette mit nur einem MD gegeben hat.
Hatte es mal vorgeschlagen und wurde belächelt aber die Bauern haben gestern auch mit ner DreierKette gespielt
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ich glaube nicht, dass er sich Gedanken darum macht, was seine ehemaligen Bayer-Fans über seine mögliche neue Wirkungsstätte denken.Hat ja auch niemand behauptet.
Ich glaube kaum dass Berbatov sagt: Ne, die Bayer Fans wollen nicht dass ich zu den Bauern gehe, also lass ich das ma besser bleiben! -
Was soll der denn bei den Bauern?
Und vor allem was wollen die mit dem?
Wenn die den kaufen dann ist das doch ein Tritt in den Arsch für Klose, der momentan ne schwache Phase hat, und vor allem für Podolski... Da redet der Klinsmann vor der Saison noch dass grade er seine Einsatzzeiten bekommen soll und dann wird ihm ein TopStürmer vor die Nase gesetzt! Also was da im Moment los ist....