Beiträge von KingLoui

ich versteh nicht wieso der lell dem jansen vorgezogen wird! für mich kann der echt total wenig!

klinsmann hats doch sowieso schon schwer genug weil die erwartungshaltung einfach enorm hoch ist, und dann sowas!
    ich will oddo nicht schlecht machen, kenne ihn dafür zu wenig aber viel luft nach oben wie bei jansen kann da ja wohl kaum sein!

Zitat

Original von levboy69

:LEV14 :LEV14

Ich werd daraus nicht schlau! Das passt mal gar nicht zur Transferpolitik der Bauern! Dann leihen die den Oddo auch noch aus :LEV9
    Und geben ein junges deutsches Talent ab! Wenn die nen Aussenverteidiger abgeben wieso dann nicht den Lell, find den persönlich schlechter als den Jansen, und Geld brauchen die bestimmt auch nicht unbedingt. Ob das schon Panikmache nach nem bescheidenen Saisonstart ist?

Zitat

Original von turtle 04

Lass das mal den BigB nicht lesen... :LEV8

Ne im Ernst...damit beraubst du Kießling seinen Stärken im Sturm und wer soll dann raus?
    Barnetta, Vidal, Renato? Im Leben nicht...

Wer soll denn raus wenn Schneider wieder da ist? :LEV9

Wenn man sich das Spiel gestern anguckt würde ich nciht unbedingt sagen dass schalke sooo stark ist! wenn man die unter druck setzt hat man ja gesehen was passiert! und hamburg hat ganz gut eingekauft aber man muss auch erstmal sehen wie sich da alles entwickelt

Hat ja auch super geklappt, Gekas hat sein JokerTor gemacht...
    Aber mir tuts halt sehr leid für ihn, er kam als torschützenkönig aus bochum her und hat nie ne richtige chance erhalten, obwohl er gezeigt hat was er kann, tore schiessen

Zitat

Original von BigB

Und wo genau ist der Unterschied? Macht ihn das zu einem anderen Menschen, den man beleidigen darf?

Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen, mal wieder.

Ich mag einfach den FC nicht deswegen gönne ich auch keinem Trainer dort den Erfolg!
    Ich habe nix gegen Daum, im gegenteil, ohne ihn hätte es hier diese entwicklung nicht gegeben aber nu isser halt in köln und ich will zum verrecken nicht dass der fc erfolg hat, egal mit welchem trainer

Chelsea kauft doch für Unmögliche Summen fertige Stars! Wenn diese den Verein dann wieder verlassen bekommen die nciht annähernd so viel Geld zurück.
    Bei Hoffenheim wird drauf geachtet langfristig etwas aufzubauen und Spieler zu kaufen die noch am Beginn, und nciht am Zenith, ihrer Leistund sind!

Zitat

Original von BigB

Genau. Schließlich wünschen wir Christoph Daum auch jeden möglichen Erfolg und würden NIEEEE etwas negatives gegen ihn sagen!

Daum ist ja auch Trainer bei den Ziegen, das ist ein Unterschied

Bei Gekas ist es aber absolut unverständlich dass er auf der Bank versauert! Normalerweise wird ein Stürmer auf die Bank geschickt wenn er nicht trifft, Gekas hat aber immer getroffen, guckt euch doch seine Quote aus der letzten saison mal an. und dann wird er auf die bank geschickt, für mich absolut unverständlich

Rivaldo-Wechsel nach Usbekistan perfekt

Der Wechsel des brasilianischen Fußball-Altstars Rivaldo von AEK Athen nach Usbekistan ist perfekt. Das bestätigte der griechische Vizemeister am Mittwoch. AEK wünsche Rivaldo «jeden Erfolg für die Fortsetzung seiner Karriere außerhalb Griechenlands», hieß es in einer offiziellen Mitteilung. Demnach heißt der neue Club des Weltfußballers von 1999 Bunyodkor Taschkent. Medienberichten zufolge soll der Club dem Weltmeister von 2002 zehn Millionen Euro für einen Zwei-Jahres-Vertrag geboten haben.

Am Montag hatte der 36 Jahre alte Rivaldo gesagt, dass man ihm ein Angebot gemacht habe, «das man nicht ausschlagen kann». AEK hatte daraufhin erklärt, den Brasilianer nur gehen zu lassen, sofern man eine angemessene Ablösesumme und Ersatz für den Mittelfeldspieler erhalte. In Athen hatte der 86-fache Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2009. Genaue Transfermodalitäten wurden nicht bekannt. Vor seiner Zeit bei AEK spielte Rivaldo drei Jahre für den Lokalrivalen Olympiakos Piräus, mit dem er er drei Meistertitel und zwei Pokalsiege gewann.

http://www.transfermarkt.de/de…_19_12/news/anzeigen.html

ich fänd es extrem schade wenn er aufgrund seines reservistendaseins im winter oder im nächsten sommer sagt dass er wechseln will!
    dann wird man nämlich nie das von ihm gehabt haben was man hätte haben können :LEV15

Ich find er ist ein netter Kerl aber einfach ein miserabler Trainer... Ganz einfach!
    Seine beste Zeit hatte er als CoTrainer, meiner Meinung nach liegt ihm das wohl eher!

Vorletzter in Österreich
    Ja, Servus! Der Kugelblitz wechselt nach Altach

Altach/Hamburg - Torhamster Ailton ist endgültig zum Wandervogel geworden.

Mit seinem Autogramm unter einen Einjahres-Vertrag beim österreichischen Bundesliga-Vorletzten SCR Altach hat der in die Jahre gekommene Torschützenkönig von Werder Bremen aus der Fußball-Saison 2003/04 seine neueste Herausforderung angenommen - es ist schon die achte Station für den 35-jährigen "Kugelblitz" seit dem Ende seiner Glanzzeit in Bremen im Sommer 2004.

"Wir versprechen uns von ihm vor allem eines - Tore", sagte Altachs Geschäftsführer Christoph Längle der Deutschen Presse-Agentur.

"Und er ist mit Sicherheit eine Attraktion für die österreichische Bundesliga."

Ailton könnte schon am Freitag beim Tabellenletzten SV Kapfenberg zum Einsatz kommen, sofern die Spielgenehmigung bis dahin vorliegt. Dann könnte er zum Retter von SCR-Coach Heinz Fuchsbichler werden, der bei einer weiteren Niederlage seinen Posten räumen müsste.

Den Kontakt zu Ailton hergestellt hat Berater Herbert Zangl, der auch schon Bayer Leverkusens Ex-Bundesligaprofi Zé Elias nach Altach vermittelte.

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1218352818128.html

Zitat

Original von BigB

Hab ich was verpasst?

Absolut authentisch... Holzhäuser und Völler sollten vor dem einkaufen erstmal fm2008 spielen um zu gucken ob die spieler was taugen :bayerapplaus :bayerapplaus

Böller-Opfer Koch – nie wieder Fußball?
    „Ich kippe immer nach rechts weg“
    Von JÖRG WEILER

Hat ein Böller werfender Chaot eine Fußballer-Karriere beendet? Ex-Bundesliga-Torwart Georg Koch (36, früher u.a. Lautern, Bielefeld), jetzt bei Rapid Wien, droht die Sport-Invalidität!

Beim Derby zwischen Rapid und Austria (3:0) explodierte direkt neben ihm ein Feuerwerkskörper. Koch verlor in der Kabine für über 40 Minuten das Bewusstsein. Vielleicht kann er nie wieder Fußball spielen!

Koch, der am Montagnachmittag das Krankenhaus verlassen durfte, zu BILD: „Ich habe immer noch ein lautes Pfeifen im rechten Ohr und spüre einen extremen Druck. Bei den Gleichgewichtstests, die die Ärzte mit mir durchgeführt haben, bin ich immer wieder nach rechts gekippt. Falls sich das nicht ändert, kann ich nicht mehr Fußball spielen! Die nächsten 14 Tage stehe ich weiter unter Beobachtung!“

Wie erlebte Koch die Böller-Attacke im Stadion?

Koch: „In Österreich sind bengalische Feuer in den Stadien erlaubt. Nach unserem 1:0 hat ein Austria-Fan einen Knallkörper geworfen, der über meinen Kopf flog. Ich dachte, dass es ein bengalisches Feuer wäre. Danach kann ich mich nur noch an den Knall erinnern!“

Was Koch gestern sofort in den Sinn kam: „Ich habe mich immer gefragt, warum Petrik Sander so leidet. Jetzt weiß ich, welche Hölle er durchgemacht hat.“

Am 1. April 2005 wurde der damalige Cottbus-Trainer bei einem Spiel in Aue von einem Feuerwerkskörper getroffen. Sander zu BILD: „Das Pfeifen habe ich immer noch im Ohr, und es wird wohl auch nicht weggehen.“

Der Täter, der den Böller auf Koch gefeuert hat, wurde inzwischen gefasst. Ihm drohen drei Jahre Knast.

http://www.bild.de/BILD/sport/…/nie-wieder-fussball.html

Tut mir richtig leid für Georg Koch, ich fand ihn immer sehr sympathisch! :LEV16
    Schade dass es so Idioten gibt, die sollte man nicht nur ins Gefängnis stecken sondern auch noch lebenslanges stadionverbot erteilen

Tribünen-Zoff
    1. FC Köln: Neue Fan-Einheizer umstritten

Hoppla, was war denn da auf der Südtribüne los! Die Fans untereinander hatten Stress.

Grund waren die neuen Einheizer, „Capos“ genannt. Vom Oberrang schallte es sogar: „Ihr könnt‘ nach Hause geh‘n.“

„Die Jungs haben den Job erst neu übernommen. Wir haben mit ihnen gesprochen und überlegt, was wir verändern können. Nach dem Bayern-Spiel wird es eine Diskussionsrunde geben“, kündigt der Fanbeauftragte Rainer Mendel an.

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1218352814450.html

Jetzt berichtet sogar die Express darüber :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von todor
    BigB du kannst dich auf den Kopf stellen und noch so gegen Kies sein, er wird immer vor Gekas spielen. Das hat nichts gegen Fanis zu tun sondern es ist eine Systemfrage. Aber davon hast du keine Ahnung. Darum kapier es endlich mal...Kies ist der ideale Partner für Helmes oder eben dann für Gekas. Und ich hoffe das der Kies noch auf zehn Saisontore kommt, denn dies wäre nämlich gleichzusetzen als ob Helmes 20 Buden macht.

Genau, kapier es endlich du Ahnungsloser :LEV8