Letzte Saison hat Wolfsburg auch ziemlich lange gebraucht um in Fahrt zu kommen... und dann haben sie ne platzierung geschafft die niemand für möglich gehalten hätte
Beiträge von KingLoui
-
-
Sollte Hoffenheim tatsächlich gewinnen dann wird man sie wohl erstmals richtig ernst nehmen...
Aber ich glaube nicht dass sie gewinnen...
Tippe 3:0 für Bayer -
Zitat
Original von Bob
Jo, die Aufstellung ist wirklich SENSATIONELL!!!
Vielleicht nicht auswärts gegen stuttgart, aber zuhause, wieso denn nicht
-
---------Helmes-------Gekas
-----------------------------Kiessling-----
Barnetta------Renato------
------------Rolfes---Vidal--
Djakpa---------- Manu--------Castro---
-
Zitat
Original von levboy69
Genauso sehe ich es auch! Fanis und Helmes sind ok! Kiess mal auf die Bank!
okay, da ist auch was dran, ich bin davon ausgegangen dass kies gesetzt sein soll
-
Zitat
Original von dertorgarant
Und welchen Spieler willst du dann für ihn "opfern"?
Maximal könnte man Barnetta rausnehmen. Da könnte man maximal mit Rolfes und Vidal im DM spielen und mit Renato im OM. Aber gegen Stuttgart auswärts mit 3 Stürmern zu spielen. Das wäre mehr als mutig...das wäre wahnsinnig in meinen Augen.dann nimm doch nen iv raus und spiel mit ner 3er abwehr
klar ist das schon sehr gewagt, aber wieso sollte man die nciht unter druck setzen! spielerisch können wir da auf jeden fall mithalten und würden meiner meinung nach nicht untergehen, im gegenteil
-
• Fenerbahce verpflichtet Achtjährigen
Der türkische Tradionsklub Fenerbahce Istanbul hat das acht Jahre alte Wunderkind Atakan Cidam unter Vertrag genommen.
Der Klub soll für den hochtalentierten Jungen, der bis zu seinem zwölften Lebensjahr in seiner westtürkischen Heimat Manisa spielen soll, knapp 100.000 Euro bezahlt haben.
-
nur weil alle 3 stürmer augestellt werden heisst es nciht dass die abwehr völlig vernachlässigt wird, man kann kies als hängende spitze bringen, hinter den beiden offensiven
-
3 Spiele ist in Ordnung, er hat sich meines Wissens nach in den letzten Jahren nicht viel zu schulden kommen lassen
-
Ich frage mich wieso er nicht wieder unter irgendeinem Trainer der Co wird, hat mir so am besten gefallen
-
Zitat
Original von der.Grob
war schon übel, das faul. ich denke, drei spiele gibt es minimum.Ich wills hoffen... Nicht wegen Womé persönlich sondern weil sowas viel zu selten hart bestraft wird!
So Sachen sind einfach nur unsportlich undhaben auf dem Rasen nix verloren -
Oje, Womé!
Dieser Schlag wird Folgen habenon MARKUS KRÜCKEN und LARS WERNER
Köln – In Flip-Flops und mit einer Kiste voller Autogrammkarten unter dem Arm verließ ein gut gelaunter Pierre Womé (29) am Sonntagmittag nach dem Auslaufen das Geißbockheim.Rund 19 Stunden zuvor hatte man bei der 1:2-Auftaktniederlage des FC in Wolfsburg einen anderen Womé gesehen.
Das war passiert: Bei einem Zweikampf in der 84. Minute sprang Ashkan Dejagah ihm fast ins Kreuz – und der FC-Profi packte den Ellbogen aus. Mit Wucht traf der 29-Jährige den Wolfsburger am Hinterkopf. Eine hässliche Aktion, die von Schiri Dr. Felix Brych nicht geahndet wurde. Dejagah musste kurz ins Krankenhaus und trug eine Schädelprellung davon.
Oje, Womé: Dieser Schlag wird Folgen haben und wohl eine Sperre (zwei bis drei Spiele) nach sich ziehen. Am Sonntag gab es schon mal deutliche Worte aus Wolfsburg: „Selbstverständlich war das eine ganz klare Rote Karte“, befand VfL-Trainer Felix Magath. „Opfer“ Dejagah, der am Sonntag trainierte und mit der deutschen U21 in Moldawien spielen kann, forderte sogar: „Dafür muss er klar gesperrt werden.“
Womé – der Neuzugang und sein verpatztes FC-Debüt. Im Spiel schon ein Schwachpunkt, kam dann der Schlag dazu. Dem EXPRESS sagte Womé am Sonntag: „Im TV sieht die Szene schlimm aus. Aber ich wollte mich nur schützen und habe aus der Bewegung heraus den Ellbogen hoch gerissen. So eine Aktion kommt häufig in einem Spiel vor.“
Zur Forderung von Dejagah entgegnete er „Dejagah will, dass ich gesperrt werde? Der hat das gar nicht zu entscheiden. Eine Strafe empfände ich als ungerecht.“ Mit der muss der Kameruner aber rechnen – auch wenn er kein Wiederholungstäter ist. Seine letzte Rote Karte liegt schon fünf Jahre zurück.
FC-Manager Michael Meier hoffte anfangs noch auf eine Tatsachenentscheidung. Doch Brych hat nach eigener Aussage die Szene nicht gesehen. Der DFB-Kontrollausschussvorsitzende dagegen im Nachhinein schon. Dr. Anton Nachreiner zum EXPRESS: „In Sachen Womé wird ermittelt. Wir fordern jetzt die Beteiligten zu einer Stellungnahme auf. Ich habe mir die TV-Bilder angesehen.“ Und was die zeigen, ist aus FC-Sicht leider eindeutig. Wird Womé gesperrt, muss er zudem noch mit einer vereinsinternen Geldstrafe rechnen.
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich denke da hat der Kaufhof gar keinen Einfluss drauf. Vermutlich hat die Sportartikelfirma (adidas?) Verkaufsfläche im Kaufhof gemietet und entscheidet was da verkauft wird.
To Topic:
Schöne s****e. Habe da auch kein Verständnis für...
Doch hat der Kaufhof, die sind ja Sponsor vom FC...
Aber okay, zurück zum eigentlichen Thema
-
Zitat
Original von Block.P
thema verfehlt, der kaufhof ist nicht bayer 04 und hat nix mit fussball herz und seele zu tun. die können verkaufen was sie wollen.
unser verein sollte es unterlassen sich sympathie in k*ln mit solchen anzeigen zu erkaufen!!!
Der Kaufhof steht aber in Leverkusen...
Klar dürfen die das aber ich finds wie gesagt lächerlich wenn ich da reinkomme und FC Trikots sehe... -
Was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache dass es im Kaufhof in Wiesdorf FC Sachen gibt... Und das nicht grade wenig... Sponsor hin oder her aber das finde ich extrem lächerlich...
-
Zitat
Original von lupo
Wußte nicht, wo ich es sonst posten sollte - ein Bericht über Anderson in Osnabrück, dem ein Kontaktmann von Bayer in Brasilien, der sich jetzt um Anderson kümmert, mehr Potential als Bayerns Breno bescheinigt (!) ...http://www.on-live.de/nachrich…119436-20080730220000.xml
und noch ein Artikel, der die möglichen Transfermodalitäten klärt:
http://www.neue-oz.de/vfl_osna…te/contents/20080719.htmlWusst gar nicht dass die noch einen Brasilianer gekauft haben...
Aber was da steht klingt ja ziemlich gut... -
Ailton: „Ich will zurück zu Werder“
Sein Herz schlägt immer noch grün-weiß!
Werders Ex-Torjäger Ailton (35) träumt von einer Rückkehr an die Weser. Der Brasilianer: „Ich will zurück zu Werder. In der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. Ich hoffe, dass der Wechsel klappt.“
Nach erfolglosen Abstechern zu Schalke, Besiktas, HSV, Belgrad, Zürich und Duisburg ist der Torschützenkönig von 2004 (28 Treffer) aber noch bei Metalurg Donezk (Ukraine) unter Vertrag.
Ailton: „Ich wohne in Brasilien und will nicht mehr zurück nach Donezk. Ich hoffe, dass der Vertrag in ein, zwei Wochen aufgelöst ist. Dann bin ich frei für Werder.“
Löst ausgerechnet Ailton Werders Sturmproblem?
Ailton: „Ich bin genauso schnell wie früher und habe immer noch meinen Riecher. Ich will es Trainer Schaaf im Training beweisen. Ich traue mir zu, noch mal Torschützenkönig zu werden. “ (bal/aho)
http://www.bild.de/BILD/sport/…ll-zurueck-zu-werder.html
Mit so ner Einstellung würd der irgendwie gut nach K*ln passen.... Haben die da nicht auch ein Sturmproblem??
-
:LEV11Da gehts wieder los...
Kaum aufgestiegen und schon wieder größenwahnsinnig!
Warum eigentlich nur Schalke? Wieso nicht gleich Real Madrid oder Chelsea?! -
Wenn die gewinnen sind sie morgen laut Express Pokalsieger 2009
-
Um 1.30 Uhr fiel die Entscheidung Perfekt! Van der Vaart wechselt zu Real
Nachts um 1.30 Uhr war endlich alles klar! Rafael van der Vaart (25) verlässt den Hamburger SV und wechselt zu Real Madrid.
BILD erfuhr: Real-Boss Roman Calderon und der HSV einigten sich zu später Stunde per Telefon auf eine Ablöse von 13 Millionen Euro für den Holländer. Plus einer Erfolgsbeteiligung von zwei Millionen Euro.
Morgen soll van der Vaart beim spanischen Rekordmeister einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Damit ist das leidige Transfer-Wirr-Warr um van der Vaart endlich zu Ende.
BILD hatte van der Vaart bereits gestern im Gespräch mit Calderon (während des Emirates Cup in London) erwischt und fotografiert. Dann ging alles ganz schnell. Real-Profi Wesley Snijder riss sich im Spiel gegen Arsenal das Innenband im Knie. Die Notwendigkeit, schnell einen Klasse-Mann zu holen, war da.
Heute Mittag will van der Vaart sich von seinen Hamburger Kollegen verabschieden.
Adios, Rafael!