So langsam gehen uns die Verteidiger aus
Ich würde mir einen RV und einen LV wünschen, den LV ja schon irgendwie seit Placente weg ist
So langsam gehen uns die Verteidiger aus
Ich würde mir einen RV und einen LV wünschen, den LV ja schon irgendwie seit Placente weg ist
ZitatOriginal von Bob
Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass ausser ein paar Wischiwaschi Worte heute gar nichts passieren wird. Der Klüngel und die Kumpanei ist zu stark.
Ich hoffe, dass ich mich irre, aber irgendwie kann ich nicht so recht dran glauben.
Ich befürchte es auch!
Völler und Holzhäuser sind doch viel zu weich um den rauszuwerfen!
Ist es so unmöglich?
Köln hat Geld, Köln ist eine große Stadt, wer weiss wie die auf die neuen Spieler einreden und was die denen versprechen
Aber sie können einem jungen Spieler ja durchaus ein lukratives Angebot machen...
Wer weiss ob sie Zukunft haben, ich habe Angst davor dass die nächste Saison gar nicht mal so schlecht da stehen werden...
ZitatOriginal von turtle 04
Glaubt ihr ernsthaft, dass sich Karim Köln antun würde, wenn er auch einfach bei uns bleiben könnte?
Ich bezweifle, dass die Ziegen wirklich knapp 3 Mio + ein hohes Gehalt zahlen können und dazu die sportliche "Perspektive"?! Also wenn die Wahl zwischen Kölle und Bayer fällt habe ich nun wirklich keine Angst um Karim...
Nur weil der Express mal wieder son Kack-Gerücht einbringt seht ihr die Spieler schon unterschrieben und verpackt beim anderen Verein sind? Aua...
Wieso ist das denn so unwahrscheinlich für ihn nach Köln zu gehen?
Köln ist eine Weltstadt und der FC hat ja bestimmt große Pläne für die Zukunft!
Geld ist auch genug vorhanden, jedenfalls scheinen die zu wissen was ihnen ein guter Spieler wert ist...
ZitatOriginal von SoccerManiac
In der neuen Saison ab Minute 1. SKIBBE RAUS!
Rache für Faty, Dum, Gekas.
Hoffen wir mal dass es erst gar nicht so weit kommt!
Gekas tut mir richtig leid!
Er ist Bayers bester Torschütze...
Er hängt sich manchmal richtig rein...
Er lässt sich so viel gefallen...
Und Skibbe??
Er spielt das falsche System für Gekas, alleine ist er doch vorne völlig verloren!
Er setzt lieber auf Bulykin, der meiner meinung nach nicht mehr als ein Talent ist (wenn überhaupt)
Wenn Gekas jetzt geht dann ist das nur allzu verständlich und niemand kann es ihm verübeln!
DAss der Junge noch Selbstvertrauen hat ist schon ein Wunder...
Barbarez is ohne Zweifel ein guter Techniker der im Spiel einige geniale Momente hat, aaaaaaber, er ist bestimmt nicht der beste Techniker bei Bayer
Ausserdem bringt ihm die ganze Technik und alles nichts wenn er einfach zu langsam für die BL ist! Er macht das Spiel langsam und er läuft nicht genug!
Was soll Bayer also noch mit ihm?!
Ich befürchte dass Bayer eine ganz ganz schwere Saison vor sich hat!
Das was Holzhäuser und Völler zum Thema Skibbe sagen deutet meiner Meinung nach auf einen Verbleib von Skibbe! Und was passiert wenn nach der EM Spieler weggehen (Barnetta...) Im Express steht dass der dreckige FC an Haggui dran sein soll weil er bei Bayer nicht genug Gehalt bekommt! Sollte das alles eintreffen dann sehe ich ziemlich schwarz...
Chance bekommen, Chance genutzt, Sauber, weiter so pappa
Wer auch immer es wird! Es lag in Cottbus nicht am Trainer sondern einfach an der fehlenden klasse in der mannschaft... deswegen wird ein neuer trainer da auch nicht viel erfolgreicher sein!
vielleicht sollten sie ma den mourinho fragen, der is doch jetzt arbeitslos
Der Ulf hat 2 Tore gemacht beim Abschiedspiel für Darius Wosz
Offenbach führt wieder, wieder toppmöller!
ZitatOriginal von Mucki_
Wie wäre es denn, wenn ihr den 2.Liga-Thread für die Ergebnisse benutzt ?
Wäre ganz gut
1:0
Dino Toppmöller
ZitatOriginal von b04dominik
nicht dein ernst oder???
wir sind ein verein der im uefa cup spielt.....und dann das kleinste stadion in der fußball bundesliga zu haben ist schon etwas...naja ich sag mal schwach
deswegen wird es doch ausgebaut, oder?!
ZitatOriginal von Big O
ist die Schüco-Arena nicht noch kleiner?
Da passen 26.601 leute rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Asamoah: „Weidenfeller hat mich ,schwarzes Schwein‘ genannt“
Der BVB-Torwart streitet die Vorwürfe ab
Asamoah sorgt kurz nach der Szene erneut für Wirbel. Nach seinem Tor zum 3:0 (59.) fährt er beim Jubeln mit dem Finger über den Hals. Eine unschöne Geste.
[B]Asamoah erklärt hinterher gegenüber BamS, dass dies eine Reaktion auf den Zoff mit Weidenfeller war.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/08/19/asamoah-weidenfeller/zoff-beschimpfung,geo=2343426.html]http://www.bild.de[/URL]
War gestern gut was abzulesen von den Lippen Weidenfeller's, obs aber dieser Wortlaut war, wer weis...
Jedenfalls hat der Roman schön was eingeschenkt bekommen.
oO in der sportschau hat asamoah gesagt dass es eine geste für peter lovenkrands war... und ich glaub der sportschau eher als der bams...
Das gezeigte Bild eben bei DSF sah nämlich so aus als obs vom Bayer spiel war weil man teile des flutlichtmastes sehen konnte...