Beiträge von Der Onkel
-
-
Die Niederlage hat für mich persönlich auch etwas Gutes: Cottbus kann jetzt in der Relegation den Klassenerhalt schaffen und damit dafür sorgen, dass statt einem langweiligen Ostverein ein interessanter bayerischer Verein in der zweiten Liga bleibt.
Danke an den Bayer dafür!
Aber jetzt heißt es aus der Ferne Daumen im DFB-Pokal-Finale drücken, nachdem ich leider keine Karten bekommen habe!
-
Hallo, weiß jemand, ob es noch Karten an der Abendkasse gibt? Wir wollten den Bayer heute auch unterstützen, haben aber keine Karten bekommen.
-
Muss noch eine kurze Sache hier reinschreiben, die ich beim Spiel erlebt habe: hinter uns saßen zwei Leute, die offensichtlich zur Unterstützung des Bayers da waren und auch bei Toren gejubelt haben. Wenn Köln ein Tor geschossen hat, haben sie sich aber auch gefreut. Dann hieß es immer: "wenigstens der FC gewinnt"...
-
Wir saßen leider sehr abseits. Irgendwie verliert der Bayer alle Heimspiele, die ich besuche.:(
Hier gibt es ein paar Bilder vom Spiel.
[Blockierte Grafik: http://preussen-augsburg.de/coppermine/albums/userpics/10001/thumb_DSC05320.JPG]
Und falls es wen interessiert: Bilder vom Spiel RW Ahlen - FCA
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Mit wieviel Mann kommt ihr denn?Rund um die Messe fällt mir jetzt keine ein, es bietet sich dann halt die U-Bahn in die Altstadt an
Hi Wuppi,
wir kommen zu fünft (vier Fußballfans aus Augsburg und ein Nicht-Fan aus Düsseldorf, den ich kenne) Die Karten haben wir schon, einen Tag danach geht es weiter nach Ahlen.
Im Stadion selbst gibt es keine Sportsbar?
-
Ich freue mich schon auf das Spiel. Nachdem ich das letzte Mal im Stadion gegen Hertha eine Niederlage sehen mußte, will ich jetzt einen Heimsieg sehen!
Gibt es eigentlich eine Sportsbar in der Nähe, wo man sich danach die Zusammenfassung der anderen Spiele anschauen kann?
-
Ich lach mich tot, wenn der FC absteigen sollte und der Podolski Transfer dadurch nicht zustande kommt. Andererseits hätte es auch was, wenn Poldi für 10 Mio. zurückkehrt und dann geht es schon nach seiner ersten Saison wieder ab in die zweite Liga.
-
Andere Frage: Anläßlich des FC Augsburg-Spiels in Ahlen plane ich mit ein paar Freunden mal wieder den Besuch eines Bayer 04-Spiels (gegen Stuttgart). Kann man angesichts der wesentlich größeren LTU Arena davon ausgehen, dass man vor Ort noch Karten bekommt oder sollte ich wie zuletzt hier in der Kartenbörse Ausschau halten?
-
Hab ich das vorhin richtig gehört, dass die Bielefelder Fans "Scheiß Leverkusen" gesungen haben? Ich dachte, da gibt es eine Fanfreundschaft?
Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis.
-
Da kannst du mal sehen, Wuppi, dass ich Unwissender als alter Bayer-Sympathisant außer bei uns nur bei euch unterwegs bin.;)
Besten Dank für die Antwort!
[Blockierte Grafik: http://www.preussen-augsburg.de/fca.gif]
-
-
Ich war gestern zum ersten Mal in der Bayarena. Hat mir sehr gut gefallen, das war bestimmt nicht das letzte Mal. Ist nur leider ziemlich weit aus Augsburg.;)
-
Hier gibt es noch sehr gute Bilder vom Spiel selbst.
-
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg aus Augsburg!
Ne geile Ghostbusters-Schwenkfahne habt ihr da.:D
-
Für mich das allerbeste Los überhaupt. Ich bin zwar FCA-Fan, bin aber damals im Rheinland mit Bayer Leverkusen großgeworden und drücke dem Bayer immer noch die Daumen in Liga 1.
Endlich haben wir in Augsburg mal einen vernünftigen Gegner im DFB-Pokal - und dann auch noch Leverkusen! Super! Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, egal wie es ausgeht.
Augsburg ist übrigens eine sehr schöne Stadt mit coolen Fans. Es lohnt sich immer, hier über Nacht zum feiern zu bleiben.
-
Aus Bayer-Sicht ein hervorragender Spieltag. Nur leider kommt jetzt Hansa Rostock und der Bayer gewinnt gegen Favoriten und verliert gerne gegen Underdogs.
-
Hier in Augsburg gibt es eigentlich nur Fans vom FC Augsburg, 1860 und Bayern München. Ein paar Straßen weiter steht ein Golf mit Leverkusener Kennzeichen und Bayer 04-Aufkleber und im Rosenaustadion habe ich im Fanblock schonmal einen mit Bayer 04-Trikot entdeckt. Der war aber nicht wirklich gesprächig.
Ansonsten wundern sich die Leute auch, wie man ausgerechnet zu Leverkusen kommt. Von vielen Bayern-Fans wird eher verächtlich reagiert, ansonsten habe ich aber noch nichts Negatives gehört.
-
Ist doch inzwischen schon fast Tradition, dass der Bayer die Testspiele verliert. Mir würde angst und bange, wenn es dieses Jahr anders laufen würde.;)
-
Laut FCA-Forum steht am 15.07.07 ein Blitzturnier im Allgäu an. Der Ort ist noch nicht bekannt. Teilnehmende Vereine:
FC Augsburg
Bayer Leverkusen
OFI Heraklion Kreta (mit Trainer Reiner Maurer)