Beiträge von Dom

    Presse: Ronaldinho wechselt zum FC Chelsea


    Der Abschied von Trainer José Mourinho markiert beim FC Chelsea womöglich den Beginn einer neuen Ära. Nach Informationen des Sportmagazins "kicker" sicherte sich der Premier-League-Klub die Dienste von Barcelonas Superstar Ronaldinho. Der 28 Jahre alte Brasilianer soll für umgerechnet 48 Millionen Euro bereits in der Winterpause in die englische Hauptstadt wechseln und dort ein Jahresgehalt von geschätzten 12 Millionen Euro erhalten.


    Vorangetrieben wurde der Wechsel vermutlich dadurch, dass sich der Brasilianer in Barcelona zuletzt nicht mehr wohlgefühlt hat. Seit der WM 2006 spielte der Auswahlspieler nur noch selten auf höchstem Niveau, Reibereien soll es mit den Sturmpartnern Eto'o, Thierry Henry sowie Coach Frank Rijkaard gegeben haben. (N24.de, nz)

    teilweise schwaches spiel, zweite halbzeit dann größtenteils nur aufs gladbacher tor. Keseroglu stark.

    gleich drei mal von franzosen angefasst werden...jetzt werden sich die K*lner noch mehr ärgern, dass sie in der zweiten liga rumeiern und nich in unserer position sind :LEV18

    Pivopete: es geht ja eigtl. nicht darum ob wir zuerst einen vertrag mit helmes geschlossen haben. es wird sicherlich eine frist geben bis zu welcher der fc die option gezogen haben muss. da die option gezogen wurde kann diese ja nicht verstrichen sein. es geht im endeffekt nur darum, ob wir überhaupt mit helmes direkt verhandeln durften. da die option bis dato nicht gezogen wurde und helmes dadurch einen auslaufenden vertrag hatte, konnten wir direkt an den spieler bzw den berater rantreten. hätte helmes damals bereits vertrag bis 2008 gehabt hätte man zuerst beim verein anfragen müssen. darüber regen sich die k*lner ja auch so künstlich auf und darin bestand wohl der fehler des fc. folglich hat helmes einen vertrag bis 2008 (da die verlängerung durch option sicherlich fristgerecht war) aus dem wir ihn höchstens rauskaufen können. ansonsten kommt er halt 2008 ablösefrei, wobei das unwahrscheinlich is weil der spieler für k*ln ohnehin nich mehr tragbar ist.

    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ich glaube kaum das hier mehrere Gruppen etwas für sich machen wollen ,nur sollte allen klar sein das für sehr viele im D-Block Stimmung nicht rumhüpfen sondern lautstarkes anfeuern bedeutet und da sollten wir wieder hinkommen dann ergibt sich das andere wie von selbst.


    Nicht immer nur REDEN sondern macht was für unseren gelieten Verein


    für viele bedeutet stimmung aber auch nicht ständiges einklatschen und ewig gleiche kurze "schlachtrufe", sondern z.B. abwechslung, dauergesänge etc.


    was solls, ne ewige kiskussion..