Moin,
ich suche 1-2 Karten für das Spiel in Mönchengladbach!
Wenn jemand was übrig hat, bitte melden
Moin,
ich suche 1-2 Karten für das Spiel in Mönchengladbach!
Wenn jemand was übrig hat, bitte melden
NeverEnding Story
Kann es sein, dass der Ticket-Shop jetzt schon nicht zu erreichen ist?
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht
Ich suche noch eine Karte für das morgige Spiel gegen die bayern, wer noch eine abzugeben hat bitte pn Block ist egal.
Suche auch 2Karten für Genk!
Eine Karte in F6 Reihe 10 Platz 35 39,50€, fürs Spiel gegen die Ziegen abzugeben ! Bei Interesse bitte pn
Suche noch eine Karte fürs Chealseaspiel! Ist so ziemlich egal welcher Block aber am liebsten C oder D.
sind schon wieder Ferien???
Ja aber nächste Woche in nrw zumindest wieder vorbei.
guck doch mal ein paar Post drüber. Im Bayer-Ticketshop sind neue Karten für F4, da gibts auch ermässigte für 27Euro...
Ist leider für Schüler nicht immer machbar 27euro für ein Spiel zu zahlen, sind auch nicht für mich die Karten. Trotzdem danke für den Hinweis.
Suche zwei Karten fürs Spiel gegen den Hsv, am besten ermässigt und C-D Block. Nehme aber auch vollzahler !
Um zu ändern müsst ihr auf Mein Konto->reservierte Plätze oder gebucht weiss nicht mehr genau->oben rechts bearbeiten dann gehts los bin gerade selber dabei hoffe das klappt.
Suche weiterhin 1ne Karte fürs Spiel in freiburg, egal wo. Bitte per pn melden.
Suche 1-2Karten für das Spiel in Freiburg! Egal wo..
Suche 1ne Karte fürs Spiel gegen den fc schalke, egal wo am besten wäre nathürlich Nordkurve
Suche eine Karte gegen Wolfsburg in der Nordkurve(C-D), am Besten Ermässigt.
Auch von mir Gute Besserung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GunR
1. PhilUSA
2. Wuppi
3. Jahman_bayer
4. GläbbischerLev
5. jmj 66
6. Scheler [SVB]'95
7. Timm
8. Friot04
9. Robbi
10.Joel
11. AndyWundy
12. Bay_Arena
13. Tobsi
14. JMR
15. dth
16. Gonzo#27
17. Bayer04max
18. GunR
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei! Ich würde mich dann im oberen Bereich des Blocks C3 stellen.
Übrigens hab ich den User Tobsi, der hier versehentlich vergessen wurde mal wieder ingefügt
Dankeschön
1. PhilUSA
2. Wuppi
3. Jahman_bayer
4. GläbbischerLev
5. jmj 66
6. Scheler [SVB]'95
7. Timm
8. Friot04
9. Robbi
10.Joel
11. AndyWundy
12. Bay_Arena
13. Tobsi
Auch mit 5Leuten dabei
Suche 1-2Karte für das Spiel gegen die Bayern. Der Block spielt keine Rolle. Bitte pn.