Sieg, 3Punkte und zwar zu 0. Rene Adler Fussballgott
Beiträge von Tobsi
-
-
ADLER !! Och der Support gefällt mir und ist mittlerweile sehr gut zu vernehmen
-
Jetzt gilt es aufzupassen, am besten einen nachsetzten
-
Tor für dieeee WERKSELF !!
-
Wieder einer der rein muss, man.
-
Jupp soll mal den Jungen aussem Nachwuchs bring, der 17jährige. Auf einer Seite könnte das nach hinten losgehn weil er nervös sein kann, aber auf der anderen: Der will doch sein Chance nutzen und des öfteren haben ganz neue was gebracht.
-
Wir haben Torchancen. Mehr davon
-
Zitat
Original von Propille
Ich sehe überhaupt keine Reaktion - hat Heynkes überhaupt irgendwas verändert
oder wartet er auf die Genesung der Verletzten????Das Gefühl hab ich auch manchmal, so gut wie möglich die Wochen bzw Monate ohne eine Kießling, Renato, Castro usw überstehen. Aber den Jungs muss man eines hoch anrechnen: Kämpfen tun sie !
-
Mehr Torgefahr und Mehr Präsenz, so überragend ist die Schalker Abwehr nu nicht .
-
Guter Einsatz von Helmes.
-
Latte rettet ! Man man man AUFWACHEN !!
-
Unsere Jungs strahlen keinerlei Torgefahr aus, da ist keine Struktur zu erkennen.
-
Suche einen Steher für das Spiel auf Schalke, bitee pn
-
Mein Opa ist in Leverkusen-Opladen aufgewachsen und seid Kindertagen treuer Leverkusenfan, klar das er mich dann schon sehr früh mit ins Stadion genommen hat. Dafür unglaublich dankbar, nathürlich Dauerkarteninhaber!
-
Der Track einfach Top
-
Suche immer noch eine Karte fürs Spiel gegen K*ln in Block C oder D. Bitte per pn melden.
-
mironesco, ja genau der war ich. Danke .
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich frage mich seit gestern Nachmittag warum es zu einer " Asi-Tour " gehört einen Bengalo wild in eine Menschenmenge zu schleudern. Offenbar fahren etliche Leute mit, für die solch eine Tour keine Auswährtsfahrt ist sondern ein Event wo man ohne Rücksicht, unter Missachtung von Gesetzen bzw. Regeln der Fanszene die Sau teert.Musste selbst wegen eines Bengalos der direkt an meinem Fuss landete mitten in der Masse von der Polizei zum Krankenwagen geführt werden. Hab jetzt ne tolle etwas größere Brandwunde. Hätte ich keine Verweigerung unterschrieben hies es statt AWD-Arena Hannover Krankenhaus. Also wenn Bengalos dann bitte mit Rücksicht!
-
Suche eine Karte gegen K*ln für block C oder D.
-
Suche 2Karten für das Spiel gegen Gladbach, am besten für den C-Block und ermässigt.