Mit ca. 10 Leuten düsen wir über Düsseldorf zum Spiel
Beiträge von Tobsi
-
-
Die Jungs machen das! In 24stunden schon unterwegs nach pirmasens, zum Glück geht es wieder los
-
Eine Karte gegen Gladbach für C oder D gesucht. Am besten ermässigt.
-
Zitat
Original von Tobsi
2ermässigte Karten für Pirmasens zu verkaufen, Block G.Karten sind weg!
-
2ermässigte Karten für Pirmasens zu verkaufen, Block G.
-
Versuch ich mal mein Glück, suche 4karten fürs Spiel gegen die Bayern
-
Zitat
Original von Klausvonbayer
Das ist ja wohl ein Witz.....Dann können die Ihre Sitzer auch behalten.
Ab 29ten könntest du dir als nichtmitglied auch Steher holen meine ich. Ausserdem kommen bestimmt noch Steher hier bei w11 in den Ticketthread, daher warten.
-
Zitat
Original von schnix1994
Nein in Dortmund nur für unter 18 Jährige soweit ich weiß
Ja auf schwarzgelb.de sind denen auch nur Ermässigtenkarten für unter 18jährige bekannt, daher wird das wohl auch so sein.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass die ermäßigten Karten nur bis 18 Jahre gelten?Da freut man sich, dass 61 endlich auch ermäßigt ist und dann sowas.
Eigentlich sollten Ermässigtenkarten doch auch für Azubis, Rentner usw. gelten oder nicht?
-
Oke danke für die Infos, ich komme immer noch nicht durch Kriegen die ja wieder toll hin da..
-
Woher wisst ihr das? Wart ihr da oder Servicecenter sowie onlineverkauf nicht mehr down?
-
Das Derby in Wehen würde mich da auch schon mehr reizen Findet wohl statt am 7August um 14uhr, leider kein Freitagsspiel da davor eine englische Woche ist.
-
Dabei ab d´dorf. Ach wird det geil!
-
So hast ne Anmeldung im Mailfach
-
Trochowski for Bayer04 http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2623.html
-
Ist jemand mit dabei in ner Woche in Düsseldorf?Ist ja schließlich Derby
-
Zitat
Original von Tobsi
Kumpel von mir hat für Morgen noch 1Karte im Block A3 für 10euro sowie 2karten im Block F3 zusammen für 30euro zu vergeben. Werden nathürlich auch einzelnt verkauft und werden dann morgen in lev übergeben. Falls ihr icq habt mal seine icq nummer: 446837213 Ansonsten schickt mir einfach mal ne pn. -
Zitat
Original von Tobsi
Kumpel von mir hat für Montag noch 3karten im Block A3 für je 10euro zu vergebn. Werden nathürlich auch einzelnt verkauft und könnten schon morgen in Gladbach übergeben werden. Falls ihr icq habt mal seine icq nummer: 446837213 Ansonsten schickt mir einfach mal ne pn. -
Kumpel von mir hat für Montag noch 4Karten im Block A3 für je 10euro zu vergebn. Werden nathürlich auch einzelnt verkauft und könnten schon morgen in Gladbach übergeben werden. Falls ihr icq habt mal seine icq nummer: 446837213 Ansonsten schickt mir einfach mal ne pn.
-
War echt ne coole Truppe heute Hoffe nächsten Sonntag auf ne wiederholung mit Sieg