Kommen aus Grevenbroich, müssten dann erst nach Leverkusen, wäre ein kostespieliger Umweg ;D
Beiträge von Tobsi
-
-
Kennt jemand die Zug-Verbindung von K*ln hbf aus zum Franz-Kremer-Stadion oder fährt jemand eventuel sogar auf die Weise dorthin, Kumpel und ich würden uns dann anschließen.
-
Suche noch 2Karten gegen die Bayern! bitte per pn oder icq melden. Blog ist egal!
-
Suche weiterhin noch 2Karten gegen die Bayern. Egal wo, am besten wäre aber nathürlich in der Nordkurve. Bitte per pn oder icq melden.
-
Suche noch 2Karten gegen die Bayern und zwar nebeneinander. Bitte pn oder per icq melden
-
Karte fürs Spiel gegen Wob gesucht. Am besten in der Nordkurve. pn bitte.
-
Suche 3Karten gegen Wolfsburg in der Nordkurve. pn bitte.
-
Suche 2 Karten fürs Spiel gegen Wolfsburg sowie eine Karte gegen Freiburg in der Nordkurve. pn bitte.
-
Also ein Freund von mir hat noch zwei Karten gegen Mainz in E4 erste reihe. Zum Preis von 25euro könnt ihr BEIDE haben. Also schreibt mir einen pn und ich gebe euch dann die Nummer von ihm.
KARTEN SIND VERKAUFT!!
-
Suche noch 2 Karten gegen Schalke nebeneinander. Karten gesichert. Danke.
-
Suche immer noch karte für Samstag. Block C oder D wäre am besten. pn bitte.
hat sich erledigt, hab ne karte.
-
R.I.P. Stefan. Herzliches Beileid.
-
suche auch noch dringenst eine Karte gegen Gladbach. Am besten wäre nathürlich für den Block C oder D. pn bitte.
hat sich erledigt, hab ne karte.
-
Ja die werden auf Rache aussein. Aber wir werden unsere Jungs so laut nach vorne brüllen, das die Ragnick-Truppe ihre Rache sonst wohin stecken kann. Erstes Spiel in der neuen Arena, erstes Heimspiel für Jupp und Erster Sieg für uns in dieser Saison. Auf einen Sieg für unseren Bayer!!
-
Also ich hab heut beim servicecenter angerufen und laut denen sind die BayArena Cards heute(10.08.09) an die Clubmitglieder verschickt wurden und sollten bis Mittwoch ankommen.