Beiträge von doncorleone

"da find ich es sinnvoller eine karte einzuführen, wo der spieler vom platz gestellt wird, aber ein neuer spieler dafür eingewechselt werden kann - sprich ein mittelding zwischen gelber und roter karte."

Wo ist denn da dann die Strafe?
    Wenn z.B. ein Spieler platt ist und schon gelb hat, dann braucht er nur jemanden umhauen,sich dafür die Karte abholen und ein neuer Spieler wird eingewechselt.
    Ist ja keine Strafe,oder?
    Und was würde passieren, wenn schon 3 mal gewechselt wurde und jemand diese Karte bekommt?
    Das wäre ja dann auch keine Strafe, sondern eher ein Vorteil, weil man ja dann 4 mal gewechselt hat.

Am besten wäre es, die lassen den Fussball so wie er ist.

Hallo Leute.
    Suche noch gaaanz dringend fürs Pokalspiel gegen Bayern 2 Karten.
    Ich habe mir für Morgen extra frei genommen,um noch 2 Karten zu bestellen( Bin leider kein Clubmitglied)
    Gerade habe ich von Bayer eine Newsletter Mail bekommen und in der steht, das es keinen freien Verkauf geben wird.
    Bitte, falls jemand 2 Karten abzugeben hat, oder weiss, wo ich noch welche herbekommen könnte, der möge sich doch bitte bei mir melden.
    Am liebsten wären mir natürlich Karten für den Fanblock.

Die Ironie in deinem letzten Beitrag habe ich immer noch nicht gefunden.
    Also wie schon von mir geschrieben,es zwingt ihn keiner zu dem Karnevalsverein zu wechseln.
    Er hat bestimmt genügend andere und bessere Angebote.
    (z.b.Hsv)
    Und wenn er die nicht wahrnimmt und wieder zurück zu seinem Dorfverein will, dann ist er für mich eh schon aus sportlicher Sicht gescheitert.
    Das er dir leid tun würde und vielleicht menschlich daran scheitert,kann ich auch nicht verstehen.
    Der hat mehr Kohle auf dem Konto,als wir beide zusammen je haben werden.
    Wie sagt man so schön:
    Jeder ist seines Glückes Schmied.

Pivopete
    Das ist doch nicht dein Ernst,oder?
    Wird der arme Lukas von irgendjemanden gezwungen,nach Köln zu gehen?
    Wenn er wenigstens ein bißchen A... in der Hose hätte, wäre er in München geblieben.
    Anstatt mit diesem andauernden Wechselgedöns in den Medien zu stehen,hätte er mal lieber versuchen sollen, durch Leistungen in die Medien zu kommen.

Meinetwegen kann der auch neben Rivaldo beim FC Bunyodkor spielen.
    Hauptsache er kommt nicht zu uns.
    (Was will er auch beim Bayer,hier wäre er auch nur Stürmer Nummer 4)

Also ich komme aus Bochum und habe ihn schon oft live im Stadion erlebt.
    Er ist eine richtige Kampfsau.So einer hat uns gefehlt.
    Geht dahin wo es wehtut und setzt auch mal die richtigen Zeichen.
    Bin mir auch ziemlich sicher,daß er bei uns genug Einsätze bekommen wird.
    Die meisten meiner Kollegen sind Vfl Fans.
    Die hätten lieber den Koller in den Arsch getreten und den Zdebel behalten.
    Also Herzlich Willkommen in Leverkusen

Ich hab Neujahr bei der Hotline angerufen und wollte auch 2 Tickets zum Preis von 1 bestellen.
    Die Tussi am Telefon sagte mir, das es nicht mehr geht,weil der Anbieter von dieser Aktion in der Schweiz ist und die Karten ja nicht mehr rechtzeitig bei mir ankommen würden?!
    Ich könnte die Karten auch nicht an der Kasse abholen?
    Kann mir jemand etwas darüber sagen,ob das jetzt doch geht,oder nicht?

Für mich hat Helmes eine hervorragende Hinrunde gespielt.
    Als Neuzugang hat er sich von Anfang an super ins Team eingespielt.
    Harmoniert auch sehr gut mit Kieß.
    Er ist momentan der beste deutsche Torschütze!
    Also was gibts da noch zu diskutieren?

Ihr könnt über Hoffenheim sagen und schreiben was ihr wollt.
    Wer aber heute das Spiel gesehen hat,der muss doch zugeben, das Hoffenheim heute "mal wieder,aber ausser gegen uns" einen richtig geilen Ball gespielt hat.
    Ich für meinen Teil hätte den Hoffenheimern 3 Punkte gegönnt.
    Wenn wir nur mal so bei den Bauern auftreten würden wie die heute, anstatt uns immer vorher schon in die Hose zu scheissen, dann wäre für uns da auch mal was drin.

Hallo Leute,
    ich weiß, dass meine Frage jetzt nicht gerade hierhin gehört,wusste aber nicht genau, wo ich es sonst hinschreiben soll.
    Also,ich bin Morgen mit einem Kumpel im Stadion.
    Da wir beide aus Bochum kommen, wollten wir ein paar Stunden eher nach Leverkusen fahren,vorher in den Fanshop gehen usw.
    Jetzt habe ich gerade auf der bayer04 Seite gesehen, dass es auch ein Fanartikel Lager auf dem Imbacher Weg 46 gibt.
    Kann mir bitte jemand erklären, was genau das ist?
    Ist das auch so eine Art Fanshop?
    P.S. kann mir auch noch jemand sagen, wo man am besten parken kann?