Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
-
-
-
kann mir einer erklären, warum HC jetzt auch noch komplett aus dem Fifa 17 - Kader entfernt wurde!? Seit wann wird sowas berücksichtigt... echt doof..
-
-
-
-
Was bleibt ist absolute ernücherung und ratlosigkeit.
Es fehlen wichtige SPieler, die EInstellung ist nicht 90 min da. sie ist nicht in jedem SPiel da. Das SPielsystem passt nicht jedem SPieler. Wir haben viele Talente, aber diese Saison wird das nichts mehr.
Nach diesem SPiel muss ich sagen: es war seit langem mal wieder die letzten 20 MIn ein SPiel, bei dem ich emotional ein wenig mitgegangen bin, ansonsten sehe ich inzwischen allles als gleichgültig an. Die Frage ist: War das positiv? Ich denke iwie nicht... ist das nicht zu erwarten von unseren SPielern? Gibt es nicht in jeder Mannschaft solche guten engagierten minuten, in denen sich alle zerreißen?
...es hinkt, und ich weiß nicht, wo der fehler liegt... es ist von allem glaube ich ein paar prozent... es gibt hier keine klare lösung/keinen klaren Problemfaktor...Diese Sitaution muss jetzt jeder im Verein begreifen und verinnerlichen, nur wenn alle an einem Strang ziehen und wissen, was sie zum Erfolg beitragen können, können wir noch einen versöhnlichen Saisonabschluss nehmen...
-
hier ärgert man sich im ernst über einen sieg!? noch alles knusper bei euch? Kann ja auch neuen Aufwind bringen!
-
-
man spielt gegen 10 lottis und ist mit abstand schlechter als der drittligist, soory, das kann keiner schönreden... an personalien kann man nichts drehen, aber an den verantwortlichen für deren mentalität und den gesamten willen des vereins... roger muss weg... auch wenn es mir leid tut und ich keine alternativen sehe... einfach ein frischer wind, sonst wird das mittelmaß!
-
-
-
-
-
-
-
-