Sch du sch.... damit ist die Saison nun vollkommen gelaufen.. hoffen, dass nächste Saison anders aussieht..
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Didavi wird calhanoglu-Nachfolger, sollte man für den ein gutes Geld aus ENgland bekommen.. aber sehe ich derzeit auch als unwahrscheinlich an, es sei denn es wurden schon konkrete gespräche mit versprechungen geführt..
-
-
-
so muss das Rudi! ALles ricvhtig gemacht! Zum Glück hat er nicht wie letztesmal alles auf die Mannschaft geschoben - Lev hat bei "Neutralen" einfach kein Standing, das ist der entscheidende Punkt! Und da muss man auch mal verbal dazwischenhauen!
-
Ich fands mega stark: genau so muss man der ganzen WIllkür entgegen treten: STARKES ZEICHEN, sowas wünsch ich mir!
-
der schweizer hat wenigstens köpfchen und verändert das konzept und ist damit erfolgeich, aucvh wenn unsympathisch.. der ist kompetent behaupte ich mal so.. anderes fällt mi nicht ein..
-
ich dachte mir auch nach der roten karte: spätesens in der nächsten runde wären wir eh raus - habn keine alternative zu ihm, er ist talentiert, aber macht noch fehler, der ist ein typ vidal behaupte ich!
der landet mal bei einem topclub und hier hagelt es nur weine-smileys.. erinnert euch an vidal... das ist ein toptalent, dass es zu halten und auszubilden gilt, nicht mehr, nicht weniger
-
Keinereiner: wendell muss da wegbleiben und das tor in kauf nehmen... erfahrung lehrt einen das..das fehlt ihm halt, deswegen wenig vorwurf, aber natürlich ein krasser fehler, der entscheidend war, davor einifermaßen solide
-
der trainer kann für die gesamte sch.saison was... nicht dieses spiel im speziellen, aber unterm strich ist das mau..., das ist der punkt
-
iCH SAG NUR FAVRE...
-
den holen wir zurück und Bremen muss nächste Saison auf die Nuss bekommen... das fordert JETZT wirklich revanche!"
-
nein, muss man ganz klar sagen: es war beides: wir haben es versaut in 15 min erste halbzeit nach unserem tor, der rest ging auf den schiri: rote karte entcheidung - hier und da... dann das geld rot für garcia... dann der RÜCKPASS und letztlich das 3:1, das ist mir zuviel, kleinere fehlentscheidungen sind kein ding..
es war BEIDES: Schiri und 15 min schlecht gespielt, nicht mehr, nicht weniger