also ich werd wie immer 433 spielen... hinten is klar -MF mit Aranguiz und Bender und davor HC auf der 10 - vorne dann links Kampl, rechts Bellarabi und im Zentrum die Knallerbse
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
wie werdet ihr Lev dann spielen, in welcher Auftsellung? Ich befürchte, dass ich ohne Kieß spielen werde..
-
ok danke!
Unsere Talente sind allerdings immernoch etwas zu schwach finde ich, im Besonderen Brandt und Tah!
-
man, die Spielerwerte sind ja übel, da merkt man, wie fifa so tickt: hypen manche Spieler ins Unermessliche und andere sind komplett unterschätzt:
Wendell wieder nur 73????? Mehmedi nicht verbessert? Kramer nicht verbessert? Brandt nicht verbessert? Tah nicht verbessert? echt ein Witz! Zudem wurde Bender ja schlechter gemacht!? Und Kieß und Chicharito auch..
Hauptsache Bella übertrieben verbessert und Leno hat als einziger wenigstens eine angemessene Bewertung bekommen...
-
sehen super aus, schade, dass es so wenig echte gesichter gibt..!
kannst du hier vllt auch die neuen Spielerwerte reinschreiben, würde mich interessieren..
-
naja, die komplette konferenz kommt ja danach bei bayer04.tv, von daher ruhig bleiben leute...
-
-
Ich denke er wird Mehmedi und Brandt auf der linken Außenbahn Konkurrenz machen, oder wohl in manchen Fällen zusammen mit Kieß vorne spielen und Calhanoglu ablösen, der in manchen Spielen vllt auch einer der 6er sein wird..
-
Mit Aranguiz, Hernandez und einem gesunden Toprak hätten wir wirklich oben mitspielen können!
-
hätte gerne Keita und Meyer! Werner wäre auch klasse, aber Keita hat da in meinen Augen die Nase vorn!
-
20 is heftig, vllt kann man sich auf 15 einigen, das wäre er sicher wert! Hat ja enormen Wiederverkaufswert
-
ja, die haben angst. liegt auf der hand!
keita wäre geil! dazu noch Meyer meinetwegen, dann wird das eine Hammer-Saison!
Besonders Keita, da drück ich jetzt fest die Daumen für!
-
Wird das übertragen im fernsehen?
-
Hmm, bin skeptisch! Hatte der bvb den nicht für 7 geholt, bevor er da grandios gefloppt ist?
Ich persönlich hatte mir den franzosen caman von juve gewünscht.. Aber hoffe mal das beste! Schlechter als son ist kampl def nicht.. Aber ich trau ihn auch ehrlich nicht zu, dass er hier explodiert..
-
der is echt knuffig
-
bescheidener Kerl und GENAU DAS macht den so gut!!!!!
-
der liebt fußball, das sieht man. hätte nie im leben gedacht, dass ich den kerl mal lobe, obwohl ich stuttgart so hasse - der typ ist super und ich freu mich, dass der da ist!
-
Spieler des SPiels und wichtigster SPieler bei Bayer!!
-
geiler typ.
-
briefmarke drauf und ab dafür, dauch wenn ich den kerl lustig fand