sagt mal in den anderen bayer 04 gruppen bescheid das sie eintreten sollen dann ham wir schon fast 600 bestimmt
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
eben....abwarten...dannn urteilen!
-
ich will Gilberto
-
ich würde ja beitreten wenn ich die gruppe finden würde...
-
aber ich denke der wird noch lange bei bayern bleiben ,da is podolski noch wahrscheinlicher....
-
was ich daran nur schade finde ist das ein deutscher nationalspieler nach dem anderen in münchen untergeht...
-
haben glaube ich die wenigsten vor .....aber was hast du denn sooo schlimmes dort erlebt?
-
ich habe eine PN von Paffi erhalten wie du sehen kannst....ich sollte mal eine bewerbung schreiben,das hab ich auch getan...ist gestern losgeschckt worden...und jetzt mal einfach abwarten und hoffen das es klappt
-
die sollen ihren mouriho nehmen und dann richtig auf die schnauze fliegen und die meisterschaft vermasseln
-
ich würde ihn nicht abgeben...jede personalveränderung könnte das gute klima in der mannschaft beschädigen und es läuft doch in moment alles perfekt also warum unnötige gefahren eingehen?
-
wieviel soll der denn einbringen?
-
ah ...vielen dank ...ich stand auf dem schlauch..
-
wenn sie mir noch erklären könnten was eine PN ist.....das wäre wirklich nett..
-
danke für den tipp ...wo hast du denn das letztes jahr gemacht?
-
Hallo Bayer04- Fans,
Ich suche noch eine sogenannte BOGY-Praktikumsstelle,
die ich gerne rund um unseren Bayer04-Club Ende März 2008 ausführen möchte.
Es handelt sich um 1 Woche Berufsorientierung, und ist in Baden-Württemberg in der 11. Klasse Gymnasium Pflicht.
Ich könnte mir alles vorstellen, was mit Bayer04 zu tun hat:
beispielsweise Training/Trainerstab, Medizinische Versorgung, Pressearbeit, rund ums neue Stadion (Organisation/Logistik..), Fanbetreuung.
Wer kann mir weiterhelfen ? Was könnte man sonst bei Bayer in dieser Richtung machen ? An wen müsste ich mich wenden ?
Danke für eure Mithilfe ! -
ich kenn es nicht kannst du mir sagen was das für ein tor war?
-
dieser caicedo...hört sich gut an...zudem noch mit viel potential..würde seine verplichtung sehr begrüßen
-
ich denke als einzige spitze ist er am besten
-
ich bin mir sicher das wir sowohl hamburg als auch zürich locker scchlagen können....
-
Zitat
Original von Alvaro
Wär einer der größten Fehler ihn zu Verkaufen !!
Der Mann muss bei uns bleiben und längere Einsätze kriegen