wir spielen wirklich den schönsten fußball!
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
ich würde mir für die 2. hz faty wünschen
-
da war der eiskalte russe.....bei den temperaturen is der richtig heiß
-
-
ja aber vllt wechselt er auch schon in der halbzeit ...das wäre auch ok
-
finde ich schade das sie nicht von beginn an rann dürfen...aber die kommen sicher noch..
-
lasst uns hoffen!
-
zugegeben castro hat auf der position ein wirklich gutes spiel abgeliefert ,doch auf dauer ist das eine nummer zu groß für ihn
-
ja...allerdings bietet sich so eine gelegenheit nicht oft...und damit würde der ruf unseres vereins noch weiter steigen...
-
schade ...das wär der absolute knüller!!
-
Zitat
Original von gonzo27
Wenn dann soll er auch nur spielen, wenn er wieder topfit ist. Ich wär auch mit der Aufstellung von gestern super zufrieden. Nur dann eben Kiess für Gekas und evtl Barbarez auch noch rein, wenn er richtig fit ist.
volle zustimmung -
sehe ich auch so werweiß wie entscheidend dieses spiel am schluß gewesen sein kann....
-
nee mal im ernst, was is das für ein stadion gibbet das wirklich!?
-
er hat mich echt überrascht...
-
und ist zudem noch sehr schnell
-
na klar das stimmt auch, aber hauptsache das ding is drin...und in nem jahr macht er die teile genauso sicher wie in bochum
-
man sieht immer wieder...er kann es...wir sollten ihm zeit geben...nach spätestens einem jahr ist auch er beim bayer angekommen
-
ich sags euch ...dieses jahr wird noch was ganz großes...(auch wenn rostock kein maßstab für uns sein darf)
-
keine ahnung das hab ich mich auch gefragt....aber danke für die info
-
kann das sein das der anpfiff des spiels später ist...ich mein ich hätte das irgendwo gelesen....