das ist schon ok gekas wird es machen!!
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
ich würde schnix auch nicht von anfang an bringen...er kann ja immernoch reinkommen
-
-
Zitat
Original von barnetta123
kann ihn ja mal bei studivz fragen was er davon hält
tu das ...kannst ja ein bischen für uns werben.... -
wird das spiel eig im tv live übertragen?
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Diese Aufstellung hallte ich auch für ziemlich realistisch - ich könnte mir aber vorstellen, dass Skibbe Schneider für Barnetta spielen läßt.
Außerdem stand irgendwo, dass Sarpei gestern das Training abbrechen mußte. Diese Personalie ist also auch noch nicht sicher.
wenn du schon mit der rechtschreibung anfängst,"mußte" und "läßt" schreibt man übrigens nach neuer rechtschreibung mit ss ,wollte nur nochmal ergänzen das post vorhin war nicht böse gemeint...also lass uns das kriegsbeil begraben... -
Zitat
Original von lupo
...wird sich vor allem Hertha-Trainer Favre denken - solche Lücken im Mittelfeld erfreuen jedes Trainerherz - ausgerechnet der "Grätscher" Barbarez im defensiven Mittelfeld... - warum nicht gleich, wie damals Toppi, Barbarez in die IV, dann könnte auch Carsten Ramelow noch in der Startaufstellung stehen.
ich finde das ist schwachsinn barbarez und schneider im mittelfeld...warum nicht die beiden können ja auch mal die positionen wechseln...genau daas ist ja das gute was uns beim spiel gegen die hertha so schwierig zu kontrollieren macht
-
ich bin mir zu 100% sicher das wir gewinnen!!!!!
-
in der sport bild stand dass sogar juve interesse haben soll....und dass das mit leverkusen immer unwahrscheinlicher wird...
-
man könnte ihn ja zumindest für ne halbzeit einwechseln....
-
Zitat
Original von Bplay
vllt kommt der jung ja mal am samstag gegen die hertha zum einsatz wenn der vidal ausfällt...haffen wirs..
-
mich hat überrascht wie schnell der is....
-
finde auch faty hat ne chance verdient...und wenn nicht jetzt wann dann?
-
Zitat
Original von gonzo27
ja und ich würd mal zum training gehen um zu sehen ,dass schneider noch nicht fit ist
nagut du hast ja recht barbarez tuts ja auch alleine
-
Zitat
Original von berbo84
selten so nen schlechten gegener wie duisburg gesehen...dabei haben wir garnicht so stakr gespielt und 4 zu 1 gewonnen...auch die gegenwehr der duisburger war zumaber schöne tore dabei gewesen
also wenn man duisburgs situation bedenkt finde ich das sie das garnicht so schlecht gemacht haben...nur der klassenunterschied hat zum schluß das spiel entschieden -
Zitat
Original von bayer-supporter
meine Aufstellung:
------------------- Adler------------------
------------ Haggui------Friedrich-----
Castro------------------------Sarpei--
-----------------Rolfes-----------------------
-- ----------- -Vidal-----------------
---Freier--------------------------Barnetta
-----------------------------------------------
---------Kießling------------- Gekas-------Sarpei weil er sicher hinten ist und die Hertha sehr offensiv zu Haus antritt würd ich Barbarez draußen lassen weil er kein Spieler is der schnell spielt
Schneider würd ich gegen Rostock setzten!
Vidal sollte Ballverteiler vorne sein weil wir ja schon angesprochen haben das er sehr viel offensivdrang hat!
Barnetta kann man gegen Rostock ne Pause gönn aber nich in diesem Spiel!ich würde schneider und barbarez setzen...dann gewinnen wir sicher....
-
hoffentlich lässt er rolfes auch noch ein paar minuten...
-
ich finde er macht seine sache nicht soooooooo schlecht