ich finde er solte gleich von anfang an spielen und dann einfach mal abwarten wie lange er kann und dann rausnehmen
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Tja, armer Favre....die Anzeichen verdichten sich, dass Chiakouhi bei uns unterschreiben wird....Echt geil, ich hoffe, dass Völler bald die Verpflichtugn perfekt macht!
Den will ich haben, der gefällt mir!Magin...hmm..würde Sinn amchen, aber ob das die Lösung ist...ich mag in nicht und konstante Leistungen bringt er auch nich....
woher willst du wissen das er ausgerechnet bei uns unterschreibt wenn bayern und bremen auch interessiert sind? -
ich finde der wird grade von woche zu woche schlechter...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
du meinst chronische .......
-
also 2. liga
...übertreiben sollte man es mit seinen bedenken nicht...
-
den würde ich auch gerne hier begrüßen dürfen...
-
-
-
-
sobald man ihn mehr ins spiel einbringt kann er es...
-
ich denke es ist sehr wichtig das er oft spielt und seine erfahrungen sammeln kann ohne ihm gleich durch sämtliche standards zu viel verantwortung zu übertragen....so wird er immer besser sich ins bayerspiel einfinden und wir werden noch viel freude an ihm haben
-
ich habs ja imer gesagt man kann ihm nur seine mangelnde laufbereitschaft ankreiden ansonsten eine 1 a leistung von ihm...mit seinen pässen und seiner genialen übersicht ist er der perfekte schneidervertreter...
SUPER!!