jungs datt schaffen die schon....keine sorge!!
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
ich fand barbarez in den letzten spielen nicht so schlecht....er weiß das er nicht unbedingt gesetzt bei skibbe ist das heißt er gibt sein bestes auch wenn ich mir manchmal mehr einsatz von ihm wünschen würde
-
dennoch denke ich das er durch seine schnelligkeit die mannschaft enorm antreiben kann und trotz schlechter flanken etwas gefährliches zu stande bringt....
-
wenn es für mich einen spieler gibt auf einer postion der auf alle fälle gesetzt ist denke ich abgesehen von schneider und adler sofort an den gonzo...
super sache seine verlängerung! -
gegen 2 spitzen habe ich nichts ,dennoch denke ich das kießling dort ein wenig verschenkt ist wenn man bedenkt , wie schnell er ist und wieviel er auf dieser position nach hinten arbeitet....und tore schießen tut er auf dieser position auch....
-
alles andere hätte mich bei simon rolfes auch überrascht
-
und die anderen mannnschaften immer stärker....
-
wenn wir erst einmal das tor in der anfangsphase gemacht haben sollte das ding eig geritzt sein....aber bei skibbes angsthasenfußball weiß mans ja nie
-
ich finde der internet modus allgemein ist total missraten...wie konnte man das nur soo verunstalten .....weiß jemand ob es vllt auch einen patch für online spiele geben wird damit man chatten oder zumindest wieder 2on2 spielen kann?