Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
-
-
ah schade, da lag ich nur knapp drunter. aber hab ja schon zwei gute stürmer und hab dafür noch toprak für die verteidigung bekommen
-
wie teuer war er in liga 2?
-
die frisur war sehr auffällig! SPaß beiseite, er ist nur reingekommen, und mit bender kann man ihn einfach nicht vergleichen.
-
für mich der Spieler des Spiels, ganz klar.
-
der typ ist super! sowas hatte ich mir von drago versprochen... das war ein sogenannter königstransfer behaupte ich. Wenn der sich bei uns so durchsetzt, dann wird das ein internationales Kaliber bei einem Topclub, da bin ich sicher. Weiter so!!!
-
gutes spiel. man muss es ja auch am gegner messen, das war sehr ordendlich. der spielt diese saison für bender, und damit bin ich zufrieden
-
ist eben die frage, wer da weichen muss. danger als stoßstümer können die anderen nicht, daher für mich unerlässlich derzeit. dahinter mehmedi oder volland je nach form... heute zugegbener maßen mehmedi stärker (was auch immer die internen vorgaben waren). volland taugt es eben nicht zum mittelstürmer
-
ich fand aranguiz echt ok!
-
pojanpalo hat gefehlt fand ich
-
gegen bayern darf kein maßststab sein, seine fähigkeiten unbestritten
-
einfach mies, bitte weg, ramalho ist nicht schlechter, erst recht nicht tin!
-
muss mehr über außen kommen als hängende spitze wie bei hoffenheim, wir bruachen nen topstürmer mit körper vorne!
-
echter profi, fand ich. gute leistung.
-
war für mich kein elfer
-
-
denke mit meinem Kader könnte der Aufstieg drin sein
-
doch, letztes Jahr von uns...