Bin zufrieden
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
hui, glückwunsch!
-
weiß es nicht mehr hundert pro sicher. bei brandt gab es glaub 3 gebote. hab für brandt iwas mit 5 mio geboten und für cordoba irgendwas um 4,3
-
name: wieviel hast du denn geboten? streiten uns da bei brandt und cordoba
-
wäre super, mehmedi durch ihn zu ersetzen.
-
um himmels willen.... das wär das schlimmste, was passieren könnte, dann lieber garkeinen mehr.
-
dennoch trau ich ihm vor chicha am ehesten was zu (chicha ist vorher viel problematischer) .. potenzieller abgang ist er auch, das ist klar. aber von verhandlungen hat man wenig mitbekommen. sportlich ist er auf jeden fall eine säule im team und zudem an ätlere bayerzeiten gewohnt. der kommt am ehesten wieder gut in den tritt.
-
bella ist schon lange hier und hat am ehesten noch ne profieinstellung. davon abgesehen, ist der ne echt säule im team.
-
tausch mit kampl, das wär doch was!
-
unfassbar wie mies ramalho und dragovic sind...
-
soll er halt nach england oder spanien. Den kriegen wir schon los, hoffe ich.
-
hab neulich noch zu einem kumpel gesagt, dass das eine option wäre, die durchaus spannung verheißt. als hätte ich es geahnt: herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
fänd ich stark. einen versuch wäre es wert!
-
10 mio für mehmedi wäre ja krass, total übertrieben. Schön wärs aber! Da kommt ja richtig geld bei rum:
-calhanoglu 25 mio
-kampl 30 mio
-Mehmedi 10 mio
-chicharito 15 mio (?)
-leno 23 mio (?)Wenn dann keine kracher kommen, wäre man schon stark überrascht!
-
Ramalho soll ja nochmal abgegeben/verliehen werden. Bin also guten Mutes, dass dann noch ein richtig Guter für die IV kommt.
-
bin irgendwie 2 mal eingetragen, in welcher liga spiele ich denn jetzt? 2, oder 3.?
-
dann macht er vllt auch in Zukunft den 10er?
-------------Volland--------------------
Bailey------Brandt--------Bellarabifänd ich super.
-
kommt auf die abgänge an, so einfach ist das.
-
Fände ich ok! Dann kommt sicher ein hochwertiger neuer DM
-
Du willst 4 neue Spieler holen. Inhaltlich kann ich das verstehen aber der Kader wird damit wieder genauso groß wie er vor den zu erwartenden Abgängen ist/war. Und der Kader soll ja kleiner werden
ich gehe davon aus, dass noch einige Abgänge kommen:Abgänge: Toprak, Hilbert, Kampl, HC, Mehmedi, Chicharito, (Bellarabi), (Aranguiz)
Zugänge wären dann für mich: sehr erfahrener (alter) IV, teurer RV (aus Spanien, Frankreich o.Ä.), (älterer) Leader fürs DM, OM in der Preisklasse 10 Mio und etwa 25 Jahre plus
könnte mir mit viel glück zB sowas vorstellen: IV Matthieu, RV Lang (Henrichs wird zunehmend auch im MF eingesetzt), DM Krychowiak (mit sehr viel Glück), OM Boudeboz, MS Rolán ... (wenn wirklich HC, Kampl, Chicharito, Bellarabi und Mehmedi wegfallen)