ich könnte mir vorstellen, dass man henrichs im MF einplant.. denke, dass das darauf rausläuft, dass man noch 2 Verteidiger holt. einen gestandenen IV und einen teuren RV. Dazu haben wir dann verschiedene polyvalente Spieler als BackUp. Im MF wird man auch nochmal einen teuren DM holen, plus einen offensiven MF der Preisklasse 10 Mio im Alter von 27... damit sollte doch vieles möglich sein..
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
wie wäre es dann mit sanches als ersatz?
-
Dennoch reicht da ein durchschnittlicher av. Jedvay kann auch außen spielen (das wird sich die gf auch denken). Ein durchschnittlicher lv wäre gut, da gebe ich dir recht. Vorne mehmedi abgeben, dann passt das wunderbar!
-
bisher haben wir doch niemanden wirklich abgegeben... wenn alles so bleibt, haben wir einen monsterkader. nur wenn verkauft wird, können wir über zugänge diskutieren.
-
es geht immer um profitmaximierung, und die funktioniert auch ohne disign! Da macht es einfach keinen unterschied, wie sehr sich der misst verkauft, ganz egal, wie hässlich das teil aussieht. es geht um fan-tum und identifikation... da würde ich als adidas-verantwortlicher auch das geld für dolle disigner sparen.
-
für sowas solltest du direkt gebanned werden.
-
Martin Schmidt
Der Untergang eines Vereins!
Offiziell! Siehe Homepage B04
WO? -
Trennung vollzogen! Tuchel nicht mehr Dortmund Trainer
http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-51964326.bild.html -
-
Das bei YT eintippen:
Kevin Kampl bei Bayer top! Thomas Tuchel: "War mir klar" | Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Das zum Thema "Kampl ist dann weg"
-
-
ich hoffe, sie werfen tuchel raus. tuchel kassiert noch ne abfindung und wir bekommen ihn für lau! Die doofen Dortmunder müssen für so ne Dummheit einfach bestraft werden..
-
Reicht, wenn Calli Tuchel hinter den Kulissen ans Land zieht.
-
hauptsache tuchel kommt, dann ist mir wurst, ob schade noch weiter rumeiert..
-
muss nichts heißen, ist doch klar, dass man das nicht in die Öffentlichkeit tragen würde. Interesse unsererseits ist aber sehr wahrscheinlich, denke ich.
-
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benjamin Henrichs (Bayer Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (AS Rom), Niklas Süle (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1899 Hoffenheim), Diego Demme (RB Leipzig), Julian Draxler (Paris St. Germain), Leon Goretzka (Schalke 04), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Leroy Sané (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)
-
sehe ich genauso: was besseres als tuchel könnte uns nicht passieren. glaube allerdings, dass er gerne eine pause hätte.... hoffen wir, dass er lev in seiner situation auch für einen glücksfall hält..
-
halte tuchel nicht für unwahrscheinlich... wir hatten doch schon einmal interesse, oder? Die größere Frage ist wohl, ob er da zusagt nach der BVB geschichte..
-
Schäfer!? Kann der was?
-
das ist doch ganz klar: der neue Trainer muss mit Kieß sprechen und dann wird man sich entscheiden.