ich würde mir wünschen, wenn man irgendwie Rolfes, Reinartz und/oder Kießling einbinden könnte..
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
gehört in jedem fall zu der sorte "erfahren" und "führungspersönlichkeit" würde ich behaupten. wäre auf jeden fall interessant!
-
-
denke, dass das auch lange schon ein schlüssel für die bayern war (neben dem Wegkaufen)...ABER: sie haben immer einen recht alten kader mit "erfahrenen" und nicht junge brandts, die dann das wunder bringen sollen, sondern auf solche leute wird nicht "gebaut" - finde das hätte uns auch gut gestanden im Hinblick auf Chamionsleague und Pokal... aber nun ist es zu spät...
Rudi hat ja aber selbst ähnliches gesagt... zu wenig Erfahrung und Führungsspieler... das war der große Fehler.
-
gute idee!
-
was erwartet man eig von Leuten wie Bellarabi, Brandt, Chicha? Dass ausgerechnet diese Spieler die Helden eines Abstiegskampfes werden? Ich behaupte, ein Messi könnte das auch nicht. Was man vorwerfen muss: Brandt hat maßgeblich zu diesem Abstieg beigetragen, aber in der jetzigen Situation kann solcher auch einfach nicht helfen, da müssen Typen wie Baumgartlinger spielen und Gras fressen.
-
-
und die von aranguiz. Außerdem noch fragwürdig ist die Verpflichtung von Bailey.
-
-
-
-
-
Sulu für die IV fände ich super!
-
-
-
-
-
aber mit den Einkäufen von Mehmedi, Aranguiz, Dragovic, Bailey seid ihr zufrieden? Ich finde, da hat man genau an der falschen Stelle das Geld rausgehauen und bei anderen unnötig geknausert...
-
Naja, dran waren wir an diesen Spielern, ist ja bekannt. Oftmals früher als der BVB, zuletzt war das bei Dembele zu lesen. Leider war man aber zu geizig schnell zu entscheiden und die Kohle auf den Tisch zu legen, dann wären solche Transfers frühzeitig eingetütet worden.. Im Nachhinein hätte es sich sogar sehr gerechnet die Millionen für diese Leute auszugeben... anstatt für einen Bailey 14 Mios oder für Volland 20 hinzulegen...
-
genauso Donati... genau solche Leute haben wir abgegeben und jetzt fehlen sie im entscheidenden Moment
und geholt haben wir auch immer die schlechteren:
- Calhaoglu, statt De Bruyne
- Chicharito, statt Aubameyang
- Bailey/Mehmedi statt Dembele