hauptsache tuchel kommt, dann ist mir wurst, ob schade noch weiter rumeiert..
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
muss nichts heißen, ist doch klar, dass man das nicht in die Öffentlichkeit tragen würde. Interesse unsererseits ist aber sehr wahrscheinlich, denke ich.
-
Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benjamin Henrichs (Bayer Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (AS Rom), Niklas Süle (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Kerem Demirbay (1899 Hoffenheim), Diego Demme (RB Leipzig), Julian Draxler (Paris St. Germain), Leon Goretzka (Schalke 04), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Leroy Sané (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)
-
sehe ich genauso: was besseres als tuchel könnte uns nicht passieren. glaube allerdings, dass er gerne eine pause hätte.... hoffen wir, dass er lev in seiner situation auch für einen glücksfall hält..
-
halte tuchel nicht für unwahrscheinlich... wir hatten doch schon einmal interesse, oder? Die größere Frage ist wohl, ob er da zusagt nach der BVB geschichte..
-
Schäfer!? Kann der was?
-
das ist doch ganz klar: der neue Trainer muss mit Kieß sprechen und dann wird man sich entscheiden.
-
ich würde mir wünschen, wenn man irgendwie Rolfes, Reinartz und/oder Kießling einbinden könnte..
-
gehört in jedem fall zu der sorte "erfahren" und "führungspersönlichkeit" würde ich behaupten. wäre auf jeden fall interessant!
-
-
denke, dass das auch lange schon ein schlüssel für die bayern war (neben dem Wegkaufen)...ABER: sie haben immer einen recht alten kader mit "erfahrenen" und nicht junge brandts, die dann das wunder bringen sollen, sondern auf solche leute wird nicht "gebaut" - finde das hätte uns auch gut gestanden im Hinblick auf Chamionsleague und Pokal... aber nun ist es zu spät...
Rudi hat ja aber selbst ähnliches gesagt... zu wenig Erfahrung und Führungsspieler... das war der große Fehler.
-
gute idee!
-
was erwartet man eig von Leuten wie Bellarabi, Brandt, Chicha? Dass ausgerechnet diese Spieler die Helden eines Abstiegskampfes werden? Ich behaupte, ein Messi könnte das auch nicht. Was man vorwerfen muss: Brandt hat maßgeblich zu diesem Abstieg beigetragen, aber in der jetzigen Situation kann solcher auch einfach nicht helfen, da müssen Typen wie Baumgartlinger spielen und Gras fressen.
-
-
und die von aranguiz. Außerdem noch fragwürdig ist die Verpflichtung von Bailey.
-
-
-
-
-
Sulu für die IV fände ich super!