Aber wer sollte dann übernehmen?
Ich würde mir jemanden wünschen, der den ganzen Verein mitreißen kann... Ein Kahn könnte einmal so einer werden, aber der würde sich das hier niemals antun
Aber wer sollte dann übernehmen?
Ich würde mir jemanden wünschen, der den ganzen Verein mitreißen kann... Ein Kahn könnte einmal so einer werden, aber der würde sich das hier niemals antun
davon gibt es aber grundsätzlich nicht viele heutzutage..
hat bayern auch nicht unbedingt... der unterschied ist aber, dass die spieler sich hier an ihrer "endstation" sehen, und einfach nurnoch erfolg und jeden sieg vor augen haben und nicht die "große" zukunft.
Es wird keine Tageskasse geben, wurde doch überall angekündigt. Wenn du noch Tickets haben willst, dann heute bis 20 Uhr im Fanshop.
Danke für die Antwort, deswegen hab ich auch gefragt, weil ich meinte, das mal mitbekommen zu haben. Kann man denn Tickets auch übers Internet kaufen und dann ausdrucken? (Die Hoffenheimerplätze sind leider ausverkauft, sonst hätt ich das zur Not gemacht)
Ich hab das Problem, dass ich aus Stuttgart nach Sinsheim fahren werde und somit den Shop nicht mehr besuchen kann...
Habe eben im Shop angerufen, leider lassen sich die Tickets auch nicht ausdrucken, so werde ich wohl leider morgen nicht ins Stadion kommen...
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn einer von euch noch Karten besorgt oder beim Shop vorbeikommt, ob da jemand unter euch 2 Tickets für mich kaufen könnte?
Er war im Spiel noch einer der besseren und wäre der Elfer drin gewesen, wäre er hier dafür gefeiert worden, weil er die Verantwortung übernommen hat. Aber es braucht eben jeder seinen Sündenbock.
das war egogepushe, nichts weiter... ist auch alles schön und gut, aber dafür dieses interview?
Nach 4 Tagen direkt ein Fazit ziehen , ihr seid wahre Helden
2 1/2 Jahre Schmidt gehen nicht in 4 Tagen raus aus den Köpfen der Spieler.
für das spiel gilt das! korfun macht man kei´nen vorwurf, aber diese einstellung von der millionentruppe? ab jetzt jugendmannschaft auflafen lassen! Aber zu toprak muss man schon einiges verdauen, der darf einfach nie wieder... nicht allein der elfer, wir wissen selbst, dass wir großzügiger wären, hätte er ihn verwandelt, aber das interview? das war der tiefpunkt heute..........
nur wegen ihm und castro hasse ich den bvb...
Habt ihr mal die Reaktion von Kieß nach dem Elfer gesehen? Sagt für mich alles aus...
erzähl... ich hätte ihn oder havertz gern gesehen...gerade in der sitazuation am besten kieß... einer dem man alles verzieht nun als bayerfan
alle am besten weg... nur macht mir angst: man weiß nicht, ob das wirklich besser wird...
iwie haben wir es am schuh, dass alle hier die zwischenstation sehen und keiner hier die endstation sieht.. man hätte in der vergangenheit vieles anders machen müssen, so landen wir vorerst im mittelmaß und in ein paar jahren ist sense.
alles eben tot, schöne wechselwirkung. die frage ist kam das huhn oder as ei zuerst?
beim bvb kann er ja wieder... kann man jetzt schon prophezeien..
man hat gesehen, welche leute einfach nicht mehr tragbar sind... und das isnd nahezu alle... er hätte sich mal mit roger austauschen sollen, dann wäre die jugendmannschaft aufgelaufen
aber warum haut den keiner um? um wahrsten sinne des wortes, das spricht doch bände... havertz hätte schießen müssen, der denkt nur an sich und ist jung, denkt an siene familie etc. davon gibt es doch keinen mehr bei uns.
und der elfer war super geschossen.......................