kim jung un is super. van gaal wäre ok. hier muss was passieren. schluss mit driedefreudeleverkusen
Beiträge von bayerbayerbayer04
-
-
nie wieder will ich den sehen... erst ego pushen,ok, wenn er reingeht... aber dann: danach ist eine krasse entschuldigung fällig und dann das? WEG!!!!!
-
keiner hat bocj darauf, was passiert... ganz normal und wir kassieren die quittung...da ist einiges schief gelaufen... so wird es einen ausverkauf oder spielerverweigerung geben... ich bin gespannt, und freue mich nächste saison tatsächlich wie einen titel wenn es championsleague gibt... ich denke wir laden auf platz 10-13 und starten neu mit einem mittelmäißigen trainer.. meine zeit als bayerfan, seit geburt an, ist wohl durch...
-
hier wird die hälfte der leute gehen.... wenn wir glück haben, stiegen wir nicht ab... und toprak gibt danach noch so ein interview, ich war kurz davor den fernseher aus dem fesnter zu werfen... wenn ich den nochmal sehe...vorallem das interview war der hammer... anstatt dass er sich entschuldigt und ein bekenntnis für die lketzten wochen abgibt...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
die grunsätzliche idee hinten mal was aufzubauen und keine angst zu haben, auch mal als DM den ball zu halten und dann nach hinten zu spielen, weil es keine anspielstation gibt, finde ich gut! Genauso, dass vorne nicht jeder Pass in die Spitze gespielt wird, dadurch entstehen weniger konter...
was aber NATÜRLICH bleibt: verunsicherung. fehlpässe. unlogische roger läufer, 20 meter allein gegen den konter laufen.. . und ab und an unnötige dribblings in 3 leute.. . aber ich hoffe, dass das noch wird. hauptsache kein standardtor, sonst raste ich aus
-
was soll der Tayfun denn machen in der kurzen Zeit? Er sprach doch von 2-3 Ankerpunkten... mehr wäre wohl auch zu viel verlangt und manchmal erkennt man das alte rogersystem, wenn wendell da 20 meter nach vorne läuft, wenn bremen nen konter startet.. da wirkt der roger wie gift... ansonsten sehe ich korkuns konzept dabei auch mal den ball querzuspielen und nach hinten zu passen, um damit neu zu ordnen und zu stabilisieren... hoffen wir dass es reicht, den rest wird man die kommenden wochen erkennen...
-
-
-
-
-
-
verkuafen. sorry, aber sowas mieses hab ich ewig nicht mehr gesehen..