Beiträge von selly771

Ich glaube das für heute Abend wegen den Umbaumaßnahmen max 20.000 Karten verkauft worden.
    Ich hoffe nur das es nicht zu Steitereien kommt wenn die Kontrollen verscherft durchgeführt werden und einige "ebay-Kunden" auf Ihre 300€ Karten nicht rein dürfen. :LEV17
    Vor allen hoffe ich nicht das , wie gegen Liverpool , Bayer Fans noch auf dem Weg ins Stadion schwach werden bei unmoralischen Angeboten. :LEV16
    Für die Türken ist nicht der aufgedruckte € Betrag entscheidend , sondern der emotionale Wert dieser Patie ( in € siehe ebay-Auktionen)

Wie ich auch schon einmal im Bayer 04 Club -Forum geschrieben habe , wäre es eine Möglichkeit ( gerade in den Blöcken A, B, F und H ) darauf zu achten ob immer gleiche Plätze von verschiedenden Gästefans besetzt sind und dies weitergeben um vielleicht somit gezielt " Händler " herauszufischen :LEV19

1.) Paffi
    2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
    3.) Sebo
    4.) Michi
    5.) merhas
    6.) Gonzo27
    7.) Highlander
    8.) Webgard
    9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
    10 ) kuwin
    11.) putschi15
    12.) IloveSVB
    13.) Kerstin Selbach +Fabian ( ab 11:30 Uhr)
    14.) _@lex_
    15.) borsten
    16.) freund von borsten
    17.) MBL-Patrick
    18.) Freier07
    19.) NIk
    20.) Bayer04571 (leider erst ab 11)
    21.) kleene
    22.) Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    23.) Freund von Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    24.) SBZK (ab 11 Uhr)
    25.) Kumpel von SBZK (ebenfalls ab 11 Uhr)
    26.) Jordan
    27.) Chris04 (aber eher noch unsicher wegen schule -.-)
    28.) MBL001
    29.) Wildcat
    30.) Slomka (fragt weitere Leute zum mithelfen)
    31.) Janina
    32.) Eva
    33.) MoH
    34.) Marius
    35.) Kirsten4Ever (müsste eigentlich trotz Morgentermin klappen)
    36) Karin von den Lev-Tigers
    37) Sebi K. von den Lev Tigers

1.) Paffi
    2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
    3.) Sebo
    4.) Michi
    5.) merhas
    6.) Gonzo27
    7.) Highlander
    8.) Webgard
    9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
    10 ) kuwin
    11.) putschi15
    12.) IloveSVB
    13.) Kerstin Selbach +Fabian ( ab 11:30 Uhr)

Ja, die Kennzeichenhalter werden langsam zu Liebhaberstücke :D
    Meinen habe ich damals vor fast 10 Jahren mit dem, ebenfalls nicht mehr käuflichen , Dartpfeilset im Fanshop gekauft und benutze Ihn mitlerweile beim 3. Wagen

Wenn bei der Berufung eine Strafe für BMW und Williams verhängt werden sollte kann eigendlich nur die Teamwertung betroffen sein.
    Beim Spionage-Skandal behielten die Fahrer die Punkte und damals 1995 wo Schumacher und Coulthard abweichenes Benzin nachweislich getankt hatten wurden die Teampunkte aberkannt aber die Fahrerwertung blieb unberührt !
    Wenn die FIA sich nicht lächerlich machen will muß sie gleiches Stafmaß anwenden und Kimi bleibt Weltmeister :LEV8 :LEV8 :LEV8

@ Big O
    Beim Fanclubmeeting wurde gesagt: um es den Fanclubvorsitzenden einfach zu machen wird der Beitrag fürs 1. UEFA-Cup Spiel wie gehabt von allen einkassiert bzw. gezahlt. Es wird angedacht das die Clubmitgieder an dem Tag Ihr Geld gegen Vorlage der Mitglieds- und JK Karte bar ausgezahlt bekommen.
    Genauers darüber werden die Clubmitglieder rechtzeitig in postform vom Club erfahren. :LEV19

Hallo zusammen !

Meine Leidenschaft zu Bayer04 begang mit der UEFA-Cup Saison 87/88.
    Als ich als kleiner bergischer Bauer meine Lehre bei Bayer begang und die wachsende Fußballbegeisterung mit dem Gewinn des UEFA-Cup erlebte .
    Mein 1. Heimspiel habe ich gegen VFB Stuttgart gesehen (0:0 , Saison 1989/1990 ? ) .
    Seit 3 Jahren habe ich eine JK , dieses Jahr erstmals mit Frau und einem Kind im D3 Block.
    Meine 2 Jungs habe ich seit dem sie jeweils 3 Jahre alt sind zu den Heimspielen mitgenommen ( Bayerkindergarten ) und gelegendlich zum Eingewöhnen als Zuschauer zur 2. Mannschaft.( Quasi als Ausbildung zum Bayerfan :LEV19)
    Die Eintrittskarten mit Ihrem Namen gegen Rom haben wir als Erinnerung schon eingerahmt aufgehangen.
    :LEV3
    Das schönste für den Großen war bei der Einschulung nun die JK in der Schultüte und er freud sich wie Bolle auf Morgen :D

Also ich bin keiner der den Rechenschieber herausholt um die Frage zu beantworten ob sich der Club lohnt !
    In den letzen Jahren hat mir und meiner Familie die Plattform Bayer04 Club /fanenergy (und auch der Löwenclub) die Möglichkeit gegeben über Tageskarten . Bayerkindergarten ,Auswärtsfahrten und Treffen mit anderen Gleichgesinnten bis hin zur Gründung eines Fanclubs immer mehr ein Stück von Bayer04 zu werden. :LEV19 :LEV2 :LEV19

Ja-ist denn heut schon Weihnachten ?? :D

Super Überraschung vom Bayer 04 Club !! :LEV5
    Eberfalls die Vergaberegelung der Tageskarten !
    Somit bleiben die Tickets für Top-Spiele fast alle bei Bayer-Anhängern ( Auktion bei Ebay= bekanntes Clubmitglied) :LEV8
    Jetzt noch ein cooles Clubmeeting und es wird schwer dies in Zukunft noch zu topen :LEV3 :LEV6 :LEV3