ZitatAlles anzeigenOriginal von SOIA
Richtig, Stichwort Sparbuch mit monatlicher Einzahlung eines Betrages X. Für eine Fanclubjahreskarte reichen schon 15 € monatlich in einem Jahr.l.
Spar lieber ab jetzt 20€ im Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal von SOIA
Richtig, Stichwort Sparbuch mit monatlicher Einzahlung eines Betrages X. Für eine Fanclubjahreskarte reichen schon 15 € monatlich in einem Jahr.l.
Spar lieber ab jetzt 20€ im Monat
Ich nehme die Schwenkfahne
Dagegen ist aber die VRS , da sie befürchtet , das diese Onlinekarten kopiert werden könnten und die Busfahrer bzw Kontrolleure keine Geräte haben um die Echtheit zu überprüfen.
Die T-Shirts bekommen die 1.Fcl-Vorsitzende in der Woche vor dem Hoffenheimspiel zugeschickt.
...oder Bochumspiel
Gladbach als Ausdauertraining zum Halbmarathon wäre perfekt
Da ich vom Schichtplan aus frei habe ist der Termin vorgemerkt
Ebenfalls , falls wir nicht zugeschneit werden , das Bochum Spiel
Gratulation an alle Läufer
War ja ein super Laufwetter ( gerade wenn ich das Gewitter nun sehe)
Hat riesig Spaß gemacht und Alle können stolz auf sich sein ,
vor allen unsere Premierenläufer.
Ja, ja .. die Kölner und die gezogenen Optionen
Da war doch mal etwas mit Helmes..
ZitatOriginal von BrianTheLion
Die Bremer kriegen doch seit gestern alle bequem über unseren Fanshop die Karten!
Sogar Bezahlung per Abbuchung und Abholung der Karten in Berlin !!!
Die gleiche Möglichkeit hast Du und die anderen Motzkis auch gehabt
Denn Vorschlag erst einmal einen ganzen Block für aktive Fans blocken zu lassen und gegebenenfalls über NK oder Fanhaus zu verkaufen kam ja schon auf dem Parkplatz nach dem Spiel auf.
Zumindest sollte man dafür sorgen das die Karten im Fanshop unten im Block und zusammenhängend sein sollten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Levwomen
Ja wo?Ob im Fanshop im Internet oder am Telefon ist mir doch total egal diese Karten wurden aber an unsere Fans verkauft!Oder etwa an diese Frau?
ich kann nicht mehr manche Leute verstehen es nicht:Bayer04Club=EbayClub.
So wirds Du nie eine erfolgreiche eBay Fahnderin - Diskretion ist alles !!
Mit Einzelbeispiele gewinnst Du dabei keinen Blumentopf-
Auch Du wirst es nicht schaffen 13000 verschiedene Ebayanbieter zu präsentieren damit Deine Gleichung aufgeht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Levwomen
Für das Bayern Auswärtsspiel haben wir insgesamt
1427 Sitzplatzkarten verkauft.
morgen werden ab 12 Uhr die Kassen im Kassencanyon
West geöffnet, dort werden noch die restlichen Gästetickets verkauft.
Na noch fragen?Keine Ahnung aber beleidigen ein ganz toller bist Du!
Diese Zahl bezieht sich auf alle verkauften Karten vom Bayer 04 , im Fanshop alleine waren es die angegebene ca 150 Karten---wenn überhaupt
Eine Karte fürs Gladbachspiel abzugeben
Block 39 2. Reihe für 10 €
PN bei Interesse
Karte ist vergeben
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh .... wann ... wo
dann war ich wohl im falschen Film
Vieleicht hat sich die Wiederholungskette das Viertelfinale statt der 1. Halbzeit angeschaut
ZitatOriginal von lev
mein fanclubvorsitzender teilte mir mit, dass er erst morgen erfahren werde, ob ich karten bekomme oder nicht. wir haben 4 jahreskarten u 8 tickets bestellt..
Überbedarf wird sowieso nicht bedient und steht hier nicht zur Debatte
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer04peter
Gestern in Düsseldorf erlebt:
Fanclub XY: 50 Mitglieder, 25 wollen nach Berlin
Fanclub XY hat 50 Karten bestellt, kriegt jetzt wohl ca. 40
Die übrigen Karten gehen an Nicht-Fanclubmitglieder.
Pfui Deibel!
.
Dies ist momentan genau der Kern des Übels
Wie ich selbst schon an der Fantheke , Verkauf Sonderzug usw. mitbekommen habe wurden die Fcl Finalkartenbestellung munter auf diesen Weg mit Nichtmitglieder aufgestockt.
Zum Beispiel: von 20 Mitglieder fahren 11 mit , also wurde bei Nachfrage von außerhalb , vor allen in der Zeit nachdem Bayer Ausverkauf beim anderen Kartenverkauf gemeldet hat , die Ticketbestellung auf 20 aufgestockt .
Ich bin der Überzeugung wenn jeder Fanclub nur Finalkarten bestellt hätte für Fcl JK`s die nach Berlin wollen wären es keine 60% aller Fcl JK geworden !!( Weit unter den veranschlagten 70% )
Nun sind aber zu wenige Fanclubs bereit , dies zugunsten von Fcl JK anderer Fanclubs rückgängig zu machen damit diese nach Berlin kommen
Dies finde ich weitaus schlimmer wie Fcl JK `s die sich mit Ihrer Clubkarte Tickets für Freunde , Nachbarn und Familie zusätzlich geholt haben aber nicht ihr Fcl Kontigent aufgebläht haben .
Leider werden Viele nicht so ehrlich sein auch diese Kanäle intern zu überprüfen.
Mit dieser Einschätzung würde ich mich sehr gerne irren !
ZitatOriginal von Viererkette
Und warum belustigen Dich verzweifelte Bayerfans ?
Vom Verhalten her könnte man meinen er wäre Wuppertaler
Erinnert mich an eine Hochzeitsfeier vom Freund:
Die Braut wurde entführt , der Bräutigam tobte weil sein Zeitplan durcheinander war und beschimpfte alle die da waren , Schlägerei an der Theke , weinede Frauen ....
nur der Tisch mit der Wuppertaler Verwantschaft hatte Spaß und freute sich das ihnen so viel geboten würde wo sie nun einmal Auswärts waren
ZitatOriginal von Eisenacher
Selbst ich als NICHTRheinländer weiß mittlerweile, das es Rudelluhren heißt.
Ob Rudelluhren oder Rudelgucken --Hauptsache Stehplatz
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Gibts eigentlich noch Stehplatzkarten?
So wie es aussieht vor der Smidt Arena beim Rudelgucken
Eine Karte fürs Bielefeldspiel abzugeben
Block 39 2. Reihe für 10 €
PN bei Interesse