Beiträge von selly771

Dagegen ist aber die VRS , da sie befürchtet , das diese Onlinekarten kopiert werden könnten und die Busfahrer bzw Kontrolleure keine Geräte haben um die Echtheit zu überprüfen.

Denn Vorschlag erst einmal einen ganzen Block für aktive Fans blocken zu lassen und gegebenenfalls über NK oder Fanhaus zu verkaufen kam ja schon auf dem Parkplatz nach dem Spiel auf.
    Zumindest sollte man dafür sorgen das die Karten im Fanshop unten im Block und zusammenhängend sein sollten.

So wirds Du nie eine erfolgreiche eBay Fahnderin - Diskretion ist alles !!
    Mit Einzelbeispiele gewinnst Du dabei keinen Blumentopf-
    Auch Du wirst es nicht schaffen 13000 verschiedene Ebayanbieter zu präsentieren damit Deine Gleichung aufgeht :LEV8

Diese Zahl bezieht sich auf alle verkauften Karten vom Bayer 04 , im Fanshop alleine waren es die angegebene ca 150 Karten---wenn überhaupt :D

Zitat

Original von lev
    mein fanclubvorsitzender teilte mir mit, dass er erst morgen erfahren werde, ob ich karten bekomme oder nicht. wir haben 4 jahreskarten u 8 tickets bestellt..

Überbedarf wird sowieso nicht bedient und steht hier nicht zur Debatte :LEV16

Dies ist momentan genau der Kern des Übels :LEV11
    Wie ich selbst schon an der Fantheke , Verkauf Sonderzug usw. mitbekommen habe wurden die Fcl Finalkartenbestellung munter auf diesen Weg mit Nichtmitglieder aufgestockt.
    Zum Beispiel: von 20 Mitglieder fahren 11 mit , also wurde bei Nachfrage von außerhalb , vor allen in der Zeit nachdem Bayer Ausverkauf beim anderen Kartenverkauf gemeldet hat , die Ticketbestellung auf 20 aufgestockt .
    Ich bin der Überzeugung wenn jeder Fanclub nur Finalkarten bestellt hätte für Fcl JK`s die nach Berlin wollen wären es keine 60% aller Fcl JK geworden !!( Weit unter den veranschlagten 70% )
    Nun sind aber zu wenige Fanclubs bereit , dies zugunsten von Fcl JK anderer Fanclubs rückgängig zu machen damit diese nach Berlin kommen :LEV11
    Dies finde ich weitaus schlimmer wie Fcl JK `s die sich mit Ihrer Clubkarte Tickets für Freunde , Nachbarn und Familie zusätzlich geholt haben aber nicht ihr Fcl Kontigent aufgebläht haben .
    Leider werden Viele nicht so ehrlich sein auch diese Kanäle intern zu überprüfen. :LEV17
    Mit dieser Einschätzung würde ich mich sehr gerne irren ! :levz1

Zitat

Original von Viererkette

Und warum belustigen Dich verzweifelte Bayerfans ?

Vom Verhalten her könnte man meinen er wäre Wuppertaler :D

Erinnert mich an eine Hochzeitsfeier vom Freund:

Die Braut wurde entführt , der Bräutigam tobte weil sein Zeitplan durcheinander war und beschimpfte alle die da waren , Schlägerei an der Theke , weinede Frauen ....
    nur der Tisch mit der Wuppertaler Verwantschaft hatte Spaß und freute sich das ihnen so viel geboten würde wo sie nun einmal Auswärts waren :LEV7