ZitatOriginal von MarlaSinger
Startnummer 1001..
Wenn das kein gutes Omen ist
War ja auch meine Startnummer am Freitag
ZitatOriginal von MarlaSinger
Startnummer 1001..
Wenn das kein gutes Omen ist
War ja auch meine Startnummer am Freitag
Super Leistung Leute
Somit haben wir wenigsten einen Pokal
:LEV7Und wie ich Franky versprochen habe bin ich für Ihn mitgewalkt
Somit waren wir 3. bei den 18,8 km Walk in einer Bruttozeit von 2:30:12 h
in der Männerwertung und 4. in der Gesamtwertung
PS nach der Schlangesteherei am Mi ( 3,5 h) und Do ( 3 h ) war ich froh mich zu bewegen
Aktuell sind online noch ca 300 Karten eingestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal von SoccerManiac
Schwachsinn.
Online:
31.2 Sitzplatz 82
32.2 Sitzplatz 4
33.2 Sitzplatz 129
35.2 Sitzplatz 188
36.1 Sitzplatz 2
6.1 Sitzplatz 5
Also besser ruhig Blut.
Wie schon ein paar Seiten von mir beschrieben wird das Kontigent im Vorfeld auf Fanshop--online und Call Center aufgeteilt. Gibt es in einem Bereich keine Karten mehr besteht aber noch die Möglichkeit über einen anderen Weg an Karten zu kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chip
Fagen zum Fanclubexpress:
Kann der Fanclubexpress nur vom Fanclubvorsitzenden gesammelt gebucht werden, oder auch von den einzelnen JK-Inhabern direkt?
Bestell ich dann die Eintrittskarten direkt mit, oder läuft das seperat über meinen Fanclub?
danke.
Die Fanclubvorsitzene hatten vorm Karlsruhespiel die Info für den Sonderzug und für die Eintrittskarte sich in Ihrem Fanclub umzuhören und GESAMMELT die Bestellung bei der Buchung abzugeben
Bleibt nur zu hoffen das dies diesmal klappt und es sich Einige nicht wieder zu einfach machen
Kartenkontigente sind aufgeteilt für Fanshop -- Online--Telephon dies bedeutet wenn z B online Karten weg ist kann man telephonisch noch welche bekommen oder sich in die Cityschlange stellen.
Ebenso verhält es sich mit den Preiseinteilung 35 € Tickets können im Fanshop weg sein aber zB online noch buchbar sein
Wer ein Bild von meinem " Eigenbau " sehen will , schaut in die neue Stadionzeitung für das Spiel gegen Mainz
Es war recht locker heute !
Wobei wir gerne statt Nieselregen am Start das Wetter von heute Nachmittag gehabt hätten
Wir waren 3 Frauen und 2 Männer und die Einteilung ging nach Durchschnittzeit. Die Ladys und ich sind in der 6:30 min Gruppe mitgelaufen, und es ging berghoch und bergrunter mit umkurven der Pfützen , sodas wir gefühlte 10 km voll hatten
Vielleicht gib es ja Fotos in der nächsten Wochenpost.
So und nun ausruhen für den Laktat-Test
Ich wundere mich nur , das wegen einer Auktion von Karten in Köln , die Diskussion wieder angefangen wird , die seit November geruht hat .
Allein gegen München waren über 250 Auktionen bei ebay eingestellt mit teilweise Karten aus unserem Unter- und Oberrang
und fast keinen hier hats interressiert
Die Münchener standen schon in unserem Block bis es mal einer gemerkt hat.
Es kann nur etwas passieren , wenn regelmäßig nachgeforscht wird und nicht alle Jubeljahre der Aufschrei kommt wenn man sich selbst unberecht behandelt fühlt.
Und glaubt mir ...wenn der Verkäufer festgestellt wurde , kümmert man sich bei Bayer04 drum !!
Er hatte in der Hinrunde schon Karten gegen Hannover im F2 Block angeboten.
Große Streuung der Plätze = gute Aussichten aufzufliegen
ZitatOriginal von selly771
Habe kurzfristig noch eine Karte für morgen übrig.
Block 39 2. Reihe für 10 €.
Karte ist weg !!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Habe kurzfristig noch eine Karte für morgen übrig.
Block 39 2. Reihe für 10 €.