Kommentar in " Schwarzhandel ebay " kopiert , damit dort weiterdiskutiert werden kann.
Beiträge von selly771
-
-
Richtig !!
Macht zusammen 10,40€ für ein neues , nicht im Fanshop erhältliches , T-Shirt mit den Autogrammen der Mannschaft
:LEV14In meinen Augen ein günstiges Sammlerstück
-
:LEV8Habe gerade das Weihnachtsshirt in XXL für 3,50 € ersteigert
-
Das schöne Bier
warum sag Ihrdenn nichts
Ich hätte es getrunken
Wegwerfen ist auch keine Lösung -
Obwohl von Bayerseite noch kein Verkaufstart der Länderspieltickets heraus ist schon die erste eBay Auktion!
8 Tickets von Frau E.F. aus Oberhausen
Versand 4-6 Wochen vorm Spiel -
Herzlichen Glückwunsch an alle Anderen !
Die Sekunde zum Franky erkläre ich mir das er ein Schritt schneller die Startlinie überquert hatte als ich -- wir aber im Gleichmarsch über die Ziellinie sind !( brutto Zeit war ja gleich )
Zum Wundenlecken war gestern keine Zeit wegen meines Umzuges ( von 5:30 bis 22:30 Uhr- abbauen - einladen- ausladen ) und heute ,bis auf diese Kaffeepause, aufbauen!
Also bis spätestens zum Lauftraining im März bzw Anfang März " Rund ums Bayerkreuz "----oder im Stadion !!! -
Am Pförtner 1 lag es schon gestern morgen aus , ansonsten online war es schon Mittwoch .
-
Ich hatte mich schon Ende Juli für den KölschWalk angemeldet , also 10 km strammer Marsch durch Feindesland
Übrigens bin ich seit dieser Woche für den 10 km Citylauf am 20.9. angemeldet.:LEV2Also bis bald und viel Spaß beim Training
-
:LEV19Hallo Leute !!
Ich möchte Euch hiermit informieren das ich aus beruflichen und privaten Gründen in den nächsten 2-3 Monaten wohl kaum Zeit habe regelmäßig mitzulaufen.
Wenn es kurzfristig passt komme ich vorbei und ich werde weiterhin versuchen 2-3 mal die Woche min 10 km zu trainieren .
Wenn sich einige von Euch beim LEV-Citylauf als Gruppe anmelden wollen (der Termin ist bei mir fest eingeplan ) wäre ich dabei --soweit ich gelesen habe gibt es ab 7 Personen Mengenrabat beim Anmelden. -
Hi Leute !
Werde wohl aus Zeitgründen von zu Hause um 18 °° Uhr loslaufen , vielleicht treffen wir uns auf den Weg nach Schlebusch , könnte zeitlich hinhauen.
-
Jetzt waren wir so froh ein Haus in der Nähe von Bahnhof Lev-Mitte mit max 10 min Fußweg gefunden zu haben und nun müssen wir nach Schlebusch
fahrenwie gut das wir erst im Oktober umziehen
-
Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag
Komme Morgens aus der Nachtschicht --muß Nachmittags wieder auf Nachtschicht --und kann wunderbar schlafen da meine Familie schon ab Morgens auf der Löwenclubparty ist
Traumhaft -
NUR NICHT SCHLAPPMACHEN JUNGS !!
Dirk , Sascha und ich ---das war ein wenig mau !
Hoffe ab nächste Woche werden es wieder mehr ( obwohl Stefan und ich wegen der FB-Sitzung fehlen werden )
:bayerapplausAnsonsten bis in 2 Wochen und dafür eine große Runde
-
Die Treffen Dienstags sehe ich mehr als wöchendlichen Tempolauf
Ansonsten bleibe ich beim Lauftraining zwischen 125 bis 145 .
Mit der Pulsuhr ist dies schon einfacher zu regulieren als zu warten bis das leichte Seitenstechen kommtSchießlich ist mein Ziel der Halbmarathon nächstes Jahr mit ein paar 10er verteilt zwischendrin ( Biesfelder Dorflauf /Fitnesstriathlon TRP / Citylauf / vielleicht ein Wintercup mit 3 Läufen und Rund ums Bayerkreuz) mit Ziel 55 min.
und natürlich 10-15 kg weniger !!
-
Hallo Jungs ,bin gut zu Hause angekommen !!
Da mein Pulsmesser Richtung 180 Herzschläge sich einpendelte habe ich mich vorsichtshalber zurückfallenlassen bis er wieder auf ca 160 war. Ab Alkenrath bin ich dann die letzten 3 km gewalkt ( Bei den Pionieren nannten wir dies noch strammer Marsch :LEV14)
bis nächste Woche ( falls meine Familie an dem Tag keine Überraschung planen :LEV19) -
Gut mit Porto 7,90€
Aber immer noch ein Schnäppchen
Herzlichen Glückwunsch
-
Wir steigern dort ab und zu auch mit und haben auch schon ein paar Schnäppchen gemacht !
Zum Beispiel das aktuelle Auswärtstrikot mit Autogramm von Vidal mit Porto für Gesamt ca 45 € oder ein Weihnachtsüberrachungspaket mit Porto für ca.38€ Inhalt 2 VIP-Karten gegen Nürnberg im Lindner-Hotel
Viel Glück Quillo04 das ein Gutschein wird -
Jawohl !! Mit noch ca. 124 Kg( von über 132 kg) Kampfgewicht die 10 km unter 58 min geschafft.
Somit ca 5 min vor den Spitzenläufer des Halbmarathons angekommen
An alle Kühlschrankjogger : ES GEHT DOCH !!:LEV2:LEV3
-
Dann wünsche ich allen Trainingspartnern alles Gute und viel Glück für morgen
Wir sehen uns im Ziel und trinken noch eine Apfelschorle :LEV6( oder zwei )
Mein Minimalziel wird sein die 10 km schneller zu laufen als die Spitzenläufer den Halbmarathon. -
Adler ( Überflieger )
Rolfes ( bester Feldspieler und übernimmt langsam Verantwortung)
Castro ( Dauerbrenner und Dauerrenner)