Denk bitte daran das das Pokertunier ab Morgen um 20°° Uhr beginnt !!
In der Zeitzone von wo aus das Tunier veranstaltet wird gibt es keine Sommerzeit
Beiträge von selly771
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Wo tragen diese Rethortenkicker eigentlich ihre Heimspiele aus ?
Momentan noch im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim
Im Falle eines Aufstieges laut Sport-Bild sind für die Hinrunde Mannheim oder Karlsruhe in der engeren Wahl und ab Januar 2009 finden sowieso alle Heimspiele in der neuen 30.000 Mann Arena in Sinsheim statt -
Zitat
Original von Paffi
folgende Fanutensilien wurden für das Spiel FCB - Bayer Leverkusen am 22.03.08 genehmigt:
- Fahnen (1m)
- Doppelhalter (1m)
- Trommeln (ausschließlich im Gästebereich)
- Zaunfahnen (auf der Hinterseite des Blocks)
Nicht genehmigt wurden:
- Megaphone
- SchwenkfahnenKerstin hätte die Wette gewonnen
:LEV2Du hast selbst eingestellt das Doppelhalter erlaubt sind -
selly771===> levtigerpapa
-
Gestern war unsere Verpfegung vollzüglich !!!
Kalbsrücken rosa gebraten mit Olivencreme oder Pouladenbrust oder der Gratin Dauphinoise alles ein Gedicht und zur Halbzeit Shimpscocktail mit Champignons oder auch der frische Elsässer Flammkuchen und,und ,und
Schade nur das man nicht alle Tage VIP-Karten gewinnt -
1.) Paffi
2.) Grimaudino
3.) Löwin
4.) Andreas
5.) Gesa
6.) Leah
7.) Ulli
8.) Grobi
9.) Tanni
10.) DerKrieger
11.) butti
12-15) Fam. Selbach -
Dann "Gut Blatt " ,Benny und alle Anderen
-
Wie beim letzten Mal auch sind wieder 10-15 Spieler bei allen Fan-Tunieren angemeldet !
Aber die Regeln sagen das man sich nur fürs Finale einer Mannschaft qualifizieren kann.
Somit hat sich letzte Woche ein LEVBenni für den KSC qualifiziert und darf nach Karlsruhe zur Vorentscheidung fahren -
Normalerweise bis das Lager leer ist !
Einzelstücke sind bis zum Ausverkauf in Grabbeltischen im Fanshop zu finden -
Noch einmal zur der Abbuchung der Mitgliedbeiträge:
Ich habe gerade bei mir nachgeschaut: beide Abbuchungen waren Mitte September ( um den 20. herum ) also nicht direkt am Anmeldetag bzw Monatsende/anfang.
Zur Löwenclubmitgliedschaft : es ist zum Beispiel auf der Löwenclubseite beschrieben das die Mitgliedschaft , wenn nicht gekündigt wird , automatisch in eine Clubmitgliedschaft übergeht !! -
Richtig berbo84 !
Ich habe gerade auf der bayer04 Clubseite nachgeschaut.
Der Löwenclub gilt eine Saison!
Da ich selber mich damals Anfang einer Saison angemeldet hatte fallen die Rechnung im gleichen Zeitraum an . -
Normalerweise geht die Clubmitgliedschaft von Saison zu Saison.( genau 1.7.-30.6 )
Ich meine letztes Jahr wurde zwischen Juli und August abgebucht. -
War nicht der H-Block der Bereich wo während des Spiels der Köbes mit dem Kranz herumging und auf den Schnitzelbrötchen auch ein Salatblatt versteckt war ??
Vor 3 Jahren war es noch so. -
Ich glaube dann müßte man FC Fan werden: min 5Tage Zeit zum Erholen und es gibt keine 2 super Spiele in Folge
NEIN !!
Da leide ich lieber und bleibe eine paar Tage ohne Stimme -
[quote]Original von GläbbischerLev
Achso, dann schreib ichs hier auch nochmal rein...Wie wärs nochmal mit sonder Fahnenpatenschaft Aktion. Ich finde mind. die großen Fahnen sollten bei jedem Heimspiel wehen...
Ich mach einfach mal den Anfang und werd mir für den unteren Bereich jetzt jedes Spiel eine Große nehmen....
Nachahmen erlaubt!
Eigendlich sollten die Fanclubvorsitzende Ihre Mitglieder über die Bereitschaft zu einer Patenschaft der Schwenkfahnen übers Schalkespiel hinaus informieren.
Ich selber hatte mich bei der Fanbetreuung gemeldet und hatte quasi als Generalprobe gegen Gala Premiere.
Wie schon bei " Fotos Bayer gegen Schalke" eingestellt würde ich, wenn ich nicht arbeiten müßte , auch in Zukunft vor den Heimspielen schwenken
-
Für die großen Schwenkfahnen wurden ab den Schalkespiel Paten gesucht
Wir hatten aber schon , sofern wir wollten ( NATÜRLICH-was für eine Frage),
gegen GALA schon Premiere
Selbstverständlich werde ich ( wenn ich nicht arbeiten muß) ab sofort immer mitschwenken -
Geiler kann man gegen einen direkten Tabellennachbarn nicht gewinnen
-
Mittwochs beim HSV!:
Riecht ja stark danach das der DFB unser Heimspiel gegen Nürnberg auf Samstags verlegen wird damit Bremen und Bayern Sonntags spielen können -
Nach dem super Europapokalabend kann man nur sagen die 200€ pro Ticket die heute vorn Stadion geboten wurden( bzw bei ebay) war das Spiel auf jeden Fall wert
-
Also geben heute Alle 1000000 ppm:
Bene , alle Feldspieler von Bayer und alle Bayer04 Fans!!!
:LEV