Beiträge von Rheins Nr.1

    Pro Skibbe!!!
    ich bin der auffassung das er nächste saison der neue meistertrainer hier in leverkusen sein kann! er passt einfach hier her...auch wenn es in den letzten spielen an kampf und einsatz gefehlt hat...aber hat bayer uns nicht davor mit fußball erster klasse fasziniert und mitgerissen?!...wir haben uns einfach zu viel erhofft im spiel gegen den neuen deutschen meister...danach sind wir eingebrochen...hätten wir das spiel gegen bayern gewonnen...wer weiß wie es weiter gegangen wäre...nächste saison beginnt alles wieder bei 0 und wenn wir unseren kader vergrößern und qualitativ gute junge spieler an board holen...ist denke ich skibbe der richtige mann die mannschaft weiter zu bringen...

    ich würd sagen sascha ist ein durchschnittsspieler, der es eigentlich nicht schaffen kann sich bei uns durchzusetzen! bei vereinen wie bielefeld, bochum, cottbus vielleicht auch wolfsburg könnte er auf jeden fall mitspielen! aber ich denke wir haben hier in leverkusen ambitionen an der königsklasse und da ist er meiner meinung nach hier fehl am platze...so brutal wie es auch klingt...klar hat er auch mal gute spiele, aber ich denke das er uns auf dauer nicht weiterhelfen kann...

    Zitat

    Original von FuLo
    meiner meinung fehlt wie man heute wieder sieht ein 10er der das Spiel ankurbelt sowas kann barbarez einfach nicht, vllt muss ein junger brasilaner her... :LEV3


    ich denke mit helmes wird die oparez position sehr sehr gut bestückt sein...da hab ich auch schon eine meister taktik entworfen ;)....helmes schießt aus jeder lage...entweder der ball geht rein...oda abstauber von gekas und zur ecke und kopfballtor von manu :)...aba psssssssssst :LEV14 :LEV2

    haben wir denn in den letzten jahren nicht genug gelitten?!...immer ein auf und ab...wir sind echt ne wundertüte...bielefeld, duisburg, bochum ....das müssen 9pkt sein aba irgendwie packn wirs nicht ganz oben mitzuspielen...hoffe das jetzt noch einmal alles daran gelegt wird die letzten spiele nochmal volldampf zu geben...ich bin der auffassung das unser kader einfach zu gering bestückt ist...nichts gegen dum, aber ich finde er hat nicht wirklich was hier zu suchen. wir brauchen mehr alternativen,wie z.b. schwegler, dass wenn wir auch mal müde sind auch andere gute spieler auflaufen können...


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

    Rene is einach ein Bomben-Keeper! Wüßt nicht wer besser sein sollte!
    Kann Löw absolut nicht verstehen warum er lieba Lehmann, Hildebrandt und Enke mitnimmt! Adler is viel besser als alle 3!!! Nicht umsonst ist er momentan der beste Torwart der Bundesliga und bringt 100%ige starke Leistung
    ...und Huth lieber mitnehmen als Manu???...da harkt es doch gewaltig!!!
    Auch Gonzo lässt er U21 spielen, obwohl er ne geile Saison spielt...
    Ich verstehe Löw nicht!!! Dachte immer sein Konzept war es immer eine junge, starke Truppe aufzubauen, aber lieber auf Lehmann bauen, der keine Einsätze in Arsenal bekommt... :LEV16

    Heyho an alle Bayer04-Fans!
    Schon seit langen warte ich darauf, dass endlich das neue Trikot für die Saison 07/08 vorgestellt wird!...suche überall im Internet nach neuen Informationen, doch leider habe ich noch keine 100% quelle gefunden, wo das offizielle Trikot vorgestellt wird.
    Ich gehe davon aus das Leverkusen, wie immer, das rot-schwarze Heimtrikot aus der vorigen Saison behält...doch dann bekommen sie doch meist immer ein neues Auswärtstrikot oder?


    Nur dieses Trikot habe ich gefunden:


    http://img59.imageshack.us/img59/424/4d121jpgoa9.jpg


    aber ist das jez wirklich das Neue?


    Im letzten Jahr hat Bayer auch schon in einem komplett weißen Trikot gespielt...hatte eigentlich damit gerechnet das dies als neues Trikot gehandhabt wird...könnt ihr mir weiterhelfen?



    :LEV2BAYER 04 DIE NR. 1 IN DER LIGA SIND WIR!!! :LEV2
    -
    :LEV3MEISTER SAISON 07/08 :LEV3