das ist echt heftig...
sofort in Rückstand gehen und dann trotz Ausgleich so untergehen...naja noch haben sie ja genug Zeit!
Beiträge von Luca1987
-
-
ich trage meines nicht mehr! jedes Spiel wo ich das an hatte haben wir verloren, ich trag nur noch das rote mit Schneider, in dem hab ich erst eine Niederlage erlebt^^
-
er sagt Leverkusen wäre Meisterschaftsfavorit, man müsse sich an Bayer orientieren, nicht an Hoffenheim oder den Bayern^^
Das macht ihn mir etwas weniger unsympatisch
Hoffenheim wird noch zurückfallen glaubt er.
Sein Tipp: Hoffenheim Platz 9
Hab auch nichts gegen ihn persönlich, aber nach dem Spiel in Bochum halte ich die TSG-Spieler und ihre Fans für unheimlich unsportlich...schade eigentlich. -
meines kam auch am Freitag
-
meine Mutter qualmt mir mit ihren Zigaretten meine Haare immer so voll, da sind ein paar Tropfen Bier in den Haaren immer willkommen Halte den Zigarettenqualm für ein tatsächliches Problem in allen Stadien und Blöcken, da ich den praktisch überhaupt gar nicht vertrage. Aber was soll man machen ne... : )
-
schade ums Bier! aber das gehört dazu ohne wärs inzwischen schon öde^^
-
Offenbach führt 2:1 gegen Haching...
-
wir können nur den Anspruch haben da zu siegen...
0:2 -
0:1 Selmani (22.)
-
bin wieder zurück : )
hach war dat geil xD -
nach dem Bremener Auftritt in Hannover bin ich mir sicher, dass wir die bessere Mannschaft haben und daher auch als Favorit ins Spiel gehen sollte, egal was die Statistik sagt! Ein Sieg ist drin, man muss nur Mut und Konzentration zugleich haben^^
-
ich bin dabei fahre von der Uni direkt zum Hbf. und nehme dann den nächsten Zug... erwarte ein 2:2 oder 2:3...auf jeden Fall sollten wir da was mitnehmen, denn Bremen hat 2 Auswärtsspiele in Athen und Hannover und dürfte am Dienstag nicht ganz so gut drauf sein
-
-
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
gut...is schon nicht schlecht. Allerdings find ich beispeilsweise die Tormusik wo wir in Bochum waren (also ihre alte - mittlerweile ham die Bochumer ja Blur) geiler. Meiner Meinung kann man da auch noch lauter mitgröhlen als bei Zombie Nation. Aber, wie gesagt, ist auch nicht schlecht.in Bochum konnte man auch für Zombie Nation abstimmen, landete aber nur auf Platz 3...
hat für mich auch nichts von einer Tormusik...
ich finde wir sollten unsere behalten^^ aber Blitzkrieg Bop von The Ramones wäre auch geil.... -
ADLER FÜR DEUTSCHLAND !!!
-
das Shirt ist große Klasse
-
Frankfurt-Tickets
Paffi schrieb: ab 5.10. im freien Verkauf
heute im Fanshop "die sind noch nicht im freien Verkauf; ermäßigte Karten sind schon alle weg"hallo?? immer das gleiche, wir haben den 6.10. und wegen dem 12-Euro-Kontingent, dann müssen die eben mal die nicht ermäßigten Vordrucke ermäßigt verkaufen...andere Vereine machen das.
freier Verkauf angeblich erst ab 11.10. (15.10. Ende)...nicht genug ermäßigte Erhalten
*gähn* -
naja besser der BVB als Udine
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Der Klinsmann hat aus irgendeinem Grund mit der Nationalelf was erreicht.was erreicht? im eigenen Land gegen Italien verloren...
das davor hätte auch jeder x-beliebige andere Trainer hinbekommen, vor der WM waren die Meisten Länderspiele Mist, während der WM gabs leichte Gegner, außer Argentinien und eben Italien.
Damals wurden dann Ecuador, Polen und Schweden zu Fußballnationen hochgeredet, damit die Ergebnisse besser wirkten.
Daher habe ich auch erwartet, dass Klinsmann beim FCB scheitern wird, aber dass es dann schon so früh so klar aussieht, das hätte ich auch nicht gedacht.