n paar Kumpels und ich waren nach dem Spiel noch mit einigen vom KSC n Bier trinken und die fanden, dass wir ziemlich laut waren, dafür, dass unser Block nicht komplett voll war...muss auch sagen, die Stimmung war gut...nur die 2 unzurechnungsfähigen Besoffenen die vor mir mit 2 Fahnen standen, mir die Sicht nahmen und mit den Stangen mehrmals meinen Kopf trafen fand ich nicht so berauschend...allerdings wussten die beiden auch weder wo sie sind, noch wer spielt, geschweige denn wie es gerade steht...
naja das war ziemlich lustig, wurde nur noch von einem Saarländer später im Zug getoppt, der ein Bayer-Trikot trug, einen Bayer-Schal und ein Bayer-Cappy und ernsthaft sagte "nö ich bein kein Bayer-Fan ich fahr nur manchmal zu deren Spielen und guck mir das an"
Beiträge von Luca1987
-
-
bei ebay: 451 EURO !!!!! !!!!!
für die 2 Karten im B-Block gegen Gala....
falls jemand für mich eine im C- D- oder E-Block hat... für weitaus weniger bitte melden
-
Paderborn
wäre ja toll, wenn die jetzt nochmal kommen würden... -
Freier soll für Schneider kommen
Kießling hat das 1-0 eingeleitet, also raus und Bulykin rein...
viel zu defensive Aufstellung, so schlägt man den HSV niemals... -
Zitat
Original von berbo84
bin mal gespannt wieviele das noch bei ebay werden,jetzt sind schon 2 drin
2 davon auch in D2....das wird ein "Spaß"ich suche auch noch eine bzw. wenn möglich auch 2 Karten gegen Istanbul, in der Nordkurve...
falls jemand ein oder zwei haben sollte, bitte PN oder ICQ 341263581 -
ganz schön öde finde ich...
-
ich auch...hat sogar geklappt
-
pff mein Telefon ist auch kaputt
-
wenn man sich einloggen will kommt die uralte Ticket-Seite und da logge ich mich ein und die Anmeldung wird aber nicht durchgeführt...
-
Tante Edith hat mir 2 besorgt...
-
klares 3-0 für uns
-
Zitat
Original von Vincent Vega
ja nee is klar........
Anscheinend ist beim DFB das Tragen der Armbinde mit den drei Punkten in Sachen Torhüter jetzt Pflicht.
Dazu mußten sie den Rene schon mim Space-Shuttle auf n Mars strafversetzen,diese Chef-Ignoranten......
in 3 Jahren spielen wir dann in Liga 2 und Adler für K*ln in der CL
-
BOCHUM !!!!
-
boah ich reg mich so auf über diese Sendung...
Klinsmann hat mich noch nie interessiert und wird mich auch nie interessieren... -
Hoffenheim und 1860 weiter...*schnief*
-
Rostocks Wächter hält einen Elfer gegen Hoffenheim....
-
Aachen 2:3 1860
-
Ausgleich für die 60er
-
Aachen - 1860 2:1
-
2-1 Hoppenheim