ZitatOriginal von Bay_Arena
Is ja auch geil teuer
stimmt
ZitatOriginal von Bay_Arena
Is ja auch geil teuer
stimmt
das Langarm-Trikot kam gerade bei mir an !
Geiles Teil
leider is der Zug dahin sauteuer
Plauen hat das Finale gewonnen...
ZitatOriginal von Erik M.
Hallo? Du darfst die Studenten nicht vergessen!
hahaha... ich bin Student und habe an dem Tag, an dem das Spiel geplant ist morgens einen Pflichtkurs in der Uni und daraufhin bis nachmittags noch wichtige Vorlesungen, da ich u.a. an dem Samstag danach 2 Klausuren hintereinander schreibe...unsere Spiele gegen Cottbus, Schalke und den HSV werde ich, wenn überhaupt, auch nur im TV verfolgen können, da ich an diesen Tagen auch Klausuren (ja an Samstagen) schreibe und von Glück reden kann, wenn ich um 15h30 wieder daheim bin...
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnixFan
Naja, also wenn du auf den Stehplätzen gestanden hast, dann geht man halt davon aus, dass es dir nicht NUR darum geht, das Spiel anzuschauen. Sonst gibt es ja noch den neutralen Bereich.
Oder sehe ich da was komplett falsch?
ich stehe bei Spielen immer, habe auch nich mitbekommen, dass da Sitzplätze waren, wenn dann da wo am Ende die Polizei die Kölner von uns weggehalten hat...da hätte man dann eh nich bleiben können
Es wird ja noch erlaubt sein, hinterm Tor im Gästeblock zu stehen und das Spiel zu verfolgen, da kann man dann auch viel bessere Fotos von Bene machen neutraler Bereich? gab es den ?
meine Signatur ist ein Scherz, sowas nennt man Ironie, auch wenn es manche hier sicherlich nicht verstehen...
ich mag die Stadt sehr und hab sogar ein paar Freunde die zum FC gehen, ihren Verein nicht so überschätzen und die Rivalität der 2 Vereine vom Rhein auch nicht gleich in Schlägereien ausarten lassen
ZitatOriginal von BigB
Beim Amateur-Derby hat auch kein Schwein interessiert was auf dem Platz passiert ist.
mich schon, ich bin ohne Probleme mit dem Bayer-Schal von Bochum bis Köln gefahren, kein Polizist und kein FC-Fan hat mich doof angemacht, ich habe das Spiel interessiert verfolgt bis der Rest unserer "Fans" kamen und es durch ihr Verhalten unmöglich machten, dieses Spiel noch normal verfolgen zu können. Das hatte mit Fußball, mit Sport, gar nichts mehr zu tun. Und so wird es bei diesem künstlichen Derby auch sein, dazu kommt noch, dass es in diesem Spiel um nichts geht, außer, dass bei einem nicht ganz unwahrscheinlichen Sieg der K*lner ein paar derer Fans ihre Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen können. Dazu kommen noch die hohen Ticketpreise, da spricht für mich nichts mehr dafür, mir so ein Spiel anzugucken.
Derby - Liverpool 1:2 ....dabei stand es bis zur 90. noch 1:1
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Ja, dann ist er wahrlich Weltklasse.
Insbesondre, weil er es schafft, 90 Minuten auf dem feld zu stehen, obwohl das Spiel schon 15 Minuten lief.
Wer sowas schafft, kann nur Weltklasse sein!
stimmt dann könnte ich nur von Verlängerung reden
ich gratuliere dir dazu, dass du mich voll geowned hast
so und jetzt weg vom PC, es ist Weihnachten!
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Adler = WELTklasse!!!
ja besonders beim 1:4 gegen Bochum^^
Spaß beiseite, auch wenn er mein Lieblingsspieler ist, Weltklasse ist er noch nicht, erst dann wenn er im Finale der EM 2008 für Lehmann reinkommt, der nach 15 Min. mit rot vom Platz fliegt und Adler uns dann die Kiste 90 Minuten sauber hält
grausam
lalalalala
sowas ist unter aller Sau ! da verlangen die so viel Geld und dann sind sie nicht fähig zu liefern, informieren auch nicht darüber was überhaupt los ist, wenn dann nur auf Nachfrage und anscheinend gibt es selbst dann keine eindeutige Antwort...
kneift mich mal wer ?
*augenreib*
und sowas nennen manche "B-Elf"
jawoll !!!
und zur Krönung gibts heute sogar ne Nilkreuzfahrt statt Türkeiurlaub...
du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt....
ZitatOriginal von Goal04
Auf welchem Sender wird das Spiel übertragen ? einzeln?
auf dem Hotelgutscheinsender
wünsch dir jetzt schon viel Spaß in der Türkei