ZitatOriginal von Bay_Arena
Is ja auch geil teuer
stimmt
ZitatOriginal von Bay_Arena
Is ja auch geil teuer
stimmt
das Langarm-Trikot kam gerade bei mir an !
Geiles Teil
leider is der Zug dahin sauteuer
Plauen hat das Finale gewonnen...
ZitatOriginal von Erik M.
Hallo? Du darfst die Studenten nicht vergessen!
hahaha... ich bin Student und habe an dem Tag, an dem das Spiel geplant ist morgens einen Pflichtkurs in der Uni und daraufhin bis nachmittags noch wichtige Vorlesungen, da ich u.a. an dem Samstag danach 2 Klausuren hintereinander schreibe...unsere Spiele gegen Cottbus, Schalke und den HSV werde ich, wenn überhaupt, auch nur im TV verfolgen können, da ich an diesen Tagen auch Klausuren (ja an Samstagen) schreibe und von Glück reden kann, wenn ich um 15h30 wieder daheim bin...
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnixFan
Naja, also wenn du auf den Stehplätzen gestanden hast, dann geht man halt davon aus, dass es dir nicht NUR darum geht, das Spiel anzuschauen. Sonst gibt es ja noch den neutralen Bereich.
Oder sehe ich da was komplett falsch?
ich stehe bei Spielen immer, habe auch nich mitbekommen, dass da Sitzplätze waren, wenn dann da wo am Ende die Polizei die Kölner von uns weggehalten hat...da hätte man dann eh nich bleiben können
Es wird ja noch erlaubt sein, hinterm Tor im Gästeblock zu stehen und das Spiel zu verfolgen, da kann man dann auch viel bessere Fotos von Bene machen neutraler Bereich? gab es den ?
meine Signatur ist ein Scherz, sowas nennt man Ironie, auch wenn es manche hier sicherlich nicht verstehen...
ich mag die Stadt sehr und hab sogar ein paar Freunde die zum FC gehen, ihren Verein nicht so überschätzen und die Rivalität der 2 Vereine vom Rhein auch nicht gleich in Schlägereien ausarten lassen
ZitatOriginal von BigB
Beim Amateur-Derby hat auch kein Schwein interessiert was auf dem Platz passiert ist.