jetzt hauen wir auch Prag weg
Beiträge von Luca1987
-
-
ich habe meine auch im Erdkunde-LK geschrieben, über die wirtschlaftliche Entwicklung Tibets...und war geschockt als es dann wirklich Bücher und andere Materialien zu dem Thema gab -.-
naja wie auch immer, ich empfehle dir u.a. ein etwas älteres Buch namens "Wiesdorf, Bayer und die Kolonien" von A. Horst, das gibt es öfters bei ebay für ein paar Euro.
-
-
oh Mann 0:3 genau wie ich getippt habe
ich habe heute 4 Ergebnisse exakt richtig getippt
wie geil xD
tolles Spiel heute, schade, dass ich nicht da sein konnte... -
Zitat
Original von Viererkette
Warum verzichten wir nicht weltweit auf diese dämliche Weihnachtsbeleuchtung ?da stimm ich dir zu....
-
und wenn dann alle wieder das Licht anschalten haben wir einen riesen Stromausfall wegen Überlastung...das spart dann noch mehr...
-
Rumänien - Albanien 6:1
22' 1:0 Nicolae Dica
53' 2:0 Gabriel Tamas
61' gelb-rot Dbatik Curri (Alb.)
64' 3:0 Daniel George Niculae
65' 3:1 Edmond Kapllani
66' 4:1 Daniel George Niculae
71' gelb-rot Nevil Dede (Alb.)
71' 5:1 Ciprian Marica (Elfmeter)
73' 6:1 Nicolae Dica (Elfmeter) -
aber für Clubleute gibts ja noch 10 % Rabatt
-
schwacher Bericht...
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Dann mail ihm doch.oh
hab ich soeben gemacht... -
"In der Ausführung 1/1-Arm ist nur noch die Größe S erhältlich. Die 1/4-Arm-Ausführung ist noch in den Größen S-XL erhältlich (XXL ausverkauft)."
-
Franky, dein PN-Fach ist voll
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Hallo Luca - Glückstag für dich, konnte noch ein kleines und großes vom Heimspiel gegen Bielefeld auftreiben. Frage: bist du nächste Woche beim Fanstammtisch mit Rene Adler dabei? Oder beim Heimspiel gegen Duisburg?
@alle anderen: wer sich ebenfalls für Spielanküdigungsplakate interessiert, der kann sich gerne bei mir melden, manchmal bekommen wir Plakate, die übrig geblieben, sind zur Verfügung gestellt.
beim Stammtisch wohl leider nicht !
Aber beim Heimspiel gegen Duisburg werd' ich da sein und alles nehmen was ich kriegen kann^^ *freu*
Wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche Größen gibt...finde die Idee, die Poster einzeln oder am Saisonende zusammen zu verkaufen auch sehr gut, die habe ich jedenfalls lieber in der Sammlung als Autogrammkarten, die sind an der Wand nämlich nicht so stylisch
-
kann mir denn jemand sagen wo man so ein Plakat bekommen kann?
Das von Spiel gegen AS Rom hab ich mir mal bei nem Griechen mitnehmen können, aber die zu den BL-Spielen habe ich bisher immer nur am Stadion gesehen. Ich suche noch das von Spiel gegen Bielefeld, mit Adler drauf. -
und wie das Bayarena 2009 Trikot (auch limitiert!) kommt es dann in 2 Monaten in den Kaufhof in die Sportabteilung und keiner kauft es^^
mir aber egal... ich wollte das Ding unbedingt haben... -
Zitat
Original von TylerDurden**
Super, wie kann man bei der Bestellung denn sicher sein, dass man ein Langarm-Trikot bekommt, wenn man das nich auswählen kannOder nur aufs Bild verlassen, wo das Langarm-Dingen angezeigt wird... ?!
denke mal man erkennt es am Preis=)
und wenn das falsche geliefert wird tauscht man es einfach um^^ -
Zitat
Original von Kulator
Vielleicht hast du noch gute Freunde in der Domstadt, die auch mal guten Fußball sehen wollen?
habe ich sogar, aber die sagen ja, dass der FC eines Tages wieder ganz oben mitspielen wird und sie nicht "zum Bayer" gehen müssen. Lassen wir sie noch ein wenig zappeln und dann sage ich denen, dass das nicht mehr passieren wird. Aber ich muss mich hier auch nicht rechtfertigen, solche Beiträge wie deinen kann man sich sparen.
-
ich suche 3 Karten für das Spiel gegen Duisburg, Nordkurve
müssen nich unbedingt nebeneinander liegen =P nehme gerne auch einzelne!
pn oder icq 341263581
soll ein Geschenk werden für meine Mutter, mich und einen aus Bochum der normalerweise nur Spiele vom VfL anguckt und jetzt mal guten Fußball erleben will =P -
irgendwie hätte man schon wieder ne Wette abschliessen können: Köln führt nach ein paar Minuten, tut dann gar nix mehr, fängt sich den Ausgleich und dann kann man davon ausgehen, dass sie am Ende doch wieder knapp gewinnen...
-
also für Langarm zahl ich gerne 70 Euro, für Kurzarm keinen Cent...
ist schließlich kalt z Zt =)