wird das auch eine Version wie abgebildet mit langem Ärmeln sein oder eine mit kurzen?
Beiträge von Luca1987
-
-
ich muss so ein Trikot haben !!!
...Farben vom "das Kreuz muss bleiben"-Shirt abkopiert -
Zitat
Original von Mahqz
WET kostet 16,50 pro Person. WE - Tickettour nach WOBdass das keine gute Methode ist, steht ja leider schon fest :-/
will ja nicht rumhetzen nach Spielende... -
Zitat
Original von Bay_Arena
Schade, mir ist die fahrt ein bisschen zu teuer...Wenn mich jmd mitnimmt binsch dabei
suche auch noch jmd. der mich nach Wolfsburg mitnehmen würde^^
10 oder 15 Euro Spritgeld würde ich auch zahlen -
meine Prognose: Spielabbruch wegen Schneefalls!
ich hoffe sehr, dass wir gewinnen, Aufbaugegner sollten wir erst gar nicht von reden, denn es kommen noch Duisburg und Rostock...da muss das Team mal drüberstehen und egal wie schlecht es jetzt gelaufen ist, Potential haben die genug und wenn es drauf ankommt, setzen sie es auch um. Die wissen auch wo sie stehen und wo sie hinwollen. Und diesmal kommt es drauf an...
mein Tipp: knappes 2:1 -
Zitat
Original von barnetta123
Kanns sein dass die seite leicht überlastet ist ?Komme nicht drauf.
Falls jemand schon nachgesehen hat, bräuchte so ab 21 Uhr die nächsten 2 bis 3 Züge die nach Köln bzw. über Köln Hbf fahren.
Wäre sehr dankbar.
RE 1 und 5 fahren planmäßig, die S 6 im 30 Min.-Takt, allerdings öffnet sich der Fahrplan da nicht wegen Überlastung
-
hm scheint so, als wäre das alles ein falscher Alarm gewesen, dachte ich mir schon, RE 1 und 6 fahren planmäßig, nur der RE11 fällt aus, S1 fährt auch, RB 48 zumindest stdl. für die Wuppertaler.
-
für die Leute ausm Kreis Bochum, die nicht riskieren wollen, am überfüllten Gleis 3 zu stehen und vergeblich auf einen Zug zu warten, habe ich jetzt diese Verbindung:
Ruhruni: ab 14h16 Linie SB67
Wuppertal Hbf.: an 15h23
ab 15h38 Linie CE 64Solingen G.W.-Platz: an 16h15
ab 16h25 Linie 250
LEV-Mitte: an 17h13 -
es soll am Mittwoch wohl ein Notfahrplan bekanntgegeben werden...also mal abwarten
ansonsten...bin schonmal mit dem Bus nach Leverkusen gefahren, aus purer Langeweile
...schöne Strecke eigentlich -
Zitat
Original von gonzo27
das geht aber leichter
von wuppertal bis solingen und von da bis leverkusen
sind von wuppertal aus 2 std =(
gibts vlt einen der hier aus wuppertal hinfährt(mit dem auto)?ja das stimmt !
die VRR-Seite zeigt aber leider gerade keine Verbindungen ausserhalb des VRRs an und die DB-Seite streikt da auch komplett -
Zitat
Original von Frostbeule
Das konnte man Deinem Post nicht entnehmen, sorry. Aber vielleicht ist ja auch wer aus Bochum hier, der mit dem Auto kommtich habe mir gerade eine Alternative rausgesucht, nur mit Buslinien:
ab 14:16 Bochum Ruhr-Universität
SB SB67
Wuppertal Hbf
an 15:12 Wuppertal Alter Markt Bahnsteig 3ab 15:37 Wuppertal Alter Markt
Schwebebahn 60
W-Vohwinkel Schwebebahn
an 16:02 W-Vohwinkel Schwebebahnab 16:05 W-Vohwinkel Schwebebahn
Niederflurbus 784
D-Benrath S
an 16:50 D-Schimmelpfennigstraße
Stadtplan
>> Buslinien 784 und O3: Haltestelle "Hilden S" für ein Jahr verlegt
ab 16:54 D-Schimmelpfennigstraße
Niederflurbus 788
Monheim mona mare
an 17:28 Monheim Kulturzentrumüber 3 Std. Busfahrt (und Schwebebahnfahrt!) bis Monheim und dann
noch 90 Minuten um nach Leverkusen zu kommenwas tut man nich alles für seinen Verein
-
Zitat
Original von Frostbeule
Und von der Uni fährst Du mit der Stadtbahn, die wird doch nicht bestreikt. Guck mal unter http://www.wupsi.de, da kannst Du Verbindungen suchen.ich meine die Uni in Bochum, von der fahre ich mitm Bus nach Hause, leg meine Tasche ab, steig in den Bus zum Bochumer Hbf. und bin dann da erstmal gestrandet...da frage ich am besten mal morgen am Hbf. nach, ob die schon was wissen wegen freigegebenen ICs und ICEs.
-
schön ! jetzt habe ich mal vor einem Spiel eine Eintrittskarte incl. Fahrkarte und dann streiken die!
ich habe bis 14 Uhr Uni, d.h. ich würde normal um 14h56 den RE1 nehmen, der fällt aus, also muss ich darauf hoffen, dass IC und ICE zu Nahverkehrsbedingungen freigegeben sind und zwar bis K*ln und nicht nur bis Düsseldorf, dann kann ich da in die Linie 250 einsteigen und bis LEV Mitte fahren...oder hat jemand eine bessere Idee ?
-
Zitat
Original von Rheinland82
hat eigentlich jemand die version ausm Stadion?von Rocking all over the World ?
ich habe die, viele haben nur die ältere, "rauschende" Version, welche nicht ganz so rockig ist. Die im Stadion ist wohl die vom Album "Just Doin' It Live" welche wohl nicht so einfach zu bekommen ist...wobei sich das auch gar nicht nach Liveversion anhört... -
wenn noch jemand eine einzelne Karte gegen den BVB in der Nordkurve hat, dann bitte PN an mich oder ICQ 341263581.
-
schöne Gruppe, das wird interessant...
-
bei mir läuft alles fehlerfrei!
ich hab ja Premiere zusätzlich für CL, aber nich BL, hätte ja auch lieber was anderes als arena, aber das Abo habe ich damals für 2 Jahre abgeschlossen und jetzt ist es auch billiger als Premiere, ich zahle glaube ich nur 14,95 im Monat und hab noch die ganzen tividi Kanäle dabei...da gibts sogar MTV und VH1-Sender die auch zur Abwechslung mal Musik senden statt Klingelton-Werbung -
-
also nachdem ich neu programmiert hatte, hatte der Receiver zwar n paar Kanäle mehr gefunden als vorher, aber die wurden hinten drangehangen und der Rest ist so geblieben, er zeigt ja auch die Sendeinfos der Einzelspiele an und wie lange sie noch gehen, aber eben weder Bild noch Ton
der Konferenzkanal ist weiterhin auf "verschlüsselt oder nicht verfügbar" -