Beiträge von Luca1987

hier ist das Bild logischerweise auch...naja kommentieren muss ich es mir dann selber...Ton kommt wohl erst wenn die Spiele vorbei sind...

was sagen die Leute von unity media euch denn am Telefon, ausser dass es ne Großstörung ist? Es kann doch nicht sein, dass das gestern noch ging und heute bekommen die es nachdem die Sendung jetzt seit über einer Stunde läuft nicht hin, das Problem zu beheben...dafür zahle ich doch nicht, das ist doch n Gegenwert der mir da jetzt verloren geht...
    unglaublich...die sind ja noch schlimmer als ish es früher war...

ich habe die Nummern von Premiere, Arena SAT und unitymedia...überall nur Warteschleifen...aber weder Premiere noch das neue Arena SAT haben ja was mit dem alten arena zu tun, bzw. kümmert sich ja Premiere um die Premiere-Kanäle und arena Sat um die Sat-Kanäle...

ähm ich habe folgendes Problem:
    ich gucke die Bundesliga immer noch über die tividi arena Karte, da läuft das Abo noch 1 Jahr, ich empfange also die Premiere Konferenz und Kanäle auf den alten arena-Sendeplätzen...nur leider heute nicht!!! Gestern ging es noch, jetzt zeigt er mir an, dass auf den Kanälen nicht gesendet wird...ich habe schon alle Sender neu programmiert aber es bleibt so !
    Ich weiß jetzt auch gar nicht an wen ich mich wenden muss, also welche Service-Hotline, das Problem liegt ja anscheinend nicht bei mir sondern bei denen, alle anderen Sender funktionieren ja...muss ich jetzt bei Premiere anrufen oder eine alte arena-Nummer raussuchen???
    verpasse grad die 2.Liga-Konferenz :(

Zitat

Original von chris1312
    Die Kölner haben eingesehen das sie so schnell nicht aufsteigen werden und wollen endlich mal wieder nen Derby haben... :LEV9

so wird es sein !
    einmal kann man sowas ja machen, aber nicht, dass das dann zur Gewohnheit wird :D

Zitat

Original von Alvaro
    Wird es irgendwo gezeigt?
    Bin leider in Germersheim (Bundeswehr).

18.09. 18:00 DSF Litex Lovech - Hamburger SV
    20.09. 17:15 DSF Bayer 04 Leverkusen - Uniao Leiria
    20.09. 19:00 Pro7 FC Bayern München - CF Os Belenenses
    20.09. 20:45 ZDF 1.FC Nürnberg - Rapid Bukarest

04.10. 16:00 DSF Rapid Bukarest - 1.FC Nürnberg
    04.10. 18:15 ZDF Hamburger SV - Litex Lovech
    04.10. 20:30 ZDF CF Os Belenenses - FC Bayern München
    04.10. 22:15 DSF Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen

Zitat

Original von Webgard
    Ich habs direkt am näxhsten tag rausgeschickt und sitze jetzt in F4...^^

dann kann ja eigentlich irgendwas nicht stimmen
    ich rufe da besser mal an...und frage nach...morgen...
    ich meine ich hätte am 2. oder 3. Tag das Fax gesendet, am 1. ging nicht, weil ich keine Ahnung hatte wie man ein Fax versendet (mit dem PC) :D

bin mal gespannt, ob die Plätze wirklich umso besser sind desto früher man das Formular gesendet hat...mein Fax ging schon ganz zu Beginn der Aktion raus, habe aber auch noch nichts gehört...denke mal nächste Woche müsste dann spätestens was ankommen ^^

es gibt auch wenn ich mich nicht irre immer noch die Möglichkeit Schokoticket und Ticket 2000 auf IC-Tarif hochzustufen (ca. 45 Euro pro Monat waren das glaube ich mal)...aber so generell: nein, aber Zuschlag zahlen ist zumindest bei Ticket 2000 möglich, wie das beim Schokoticket und der Eintrittskarte aussieht weiß ich nicht, müsste man mal nachfragen...

Zitat

Original von Bayer04Ingo

Mehr als genug Karten im Onlineshop erhältlich.
    Auch die von dir genannten Blöcke mit ausreichender Anzahl!

ich weiß, aber entspricht nicht ganz meinen Preisvorstellungen.
    Ich frage nicht nur um Geld zu sparen, sondern damit andere Leute ihre Karten auch nicht verfallen lassen müssen :LEV18