Beiträge von Luca1987

Zitat

Original von Michael Skippy

Das nenne ich eine konstruktive, sprachliche einwandfreie Antwort auf einen Beitrag, der lediglich meine Meinung wiederspiegelt. Selber forderst du Akzeptanz für alles und jeden, aber kannst meine Meinung nicht anerkennen?

äääähm, hallo ? geistig noch ganz auf der Höhe???
    DAS ist keine Meinung, das ist Diskrimierung auf höchster Ebene, du greifst hier weit über 10 % der Bevölkerung an und ich bin mir sicher, im Leben ausserhalb des Internets würdest du den Mund nicht mehr aufbekommen!!!
    Das was du machst ist genauso wie wenn ich schreiben würde "[alle Angehörigen einer bestimmten Religion] sind abartig und sollten weggesperrt werden" oder "[alle Menschen aus einem bestimmten Land] sind krank und Verbrecher"
    was glaubst du, wie schnell mein Account hier gelöscht wäre? Und eine Löschung ohne Anzeige als Folge wäre noch sehr harmlos...

Zitat

Original von Michael Skippy

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Na dann, Prost :LEV6

Gratuliere zum dümmsten Posting aller Zeiten!
    Tu dir selber einen Gefallen und such dir ein paar schwule Freunde um wach zu werden und um rauszufinden was der Unterschied zwischen Heterosexuellen und Homosexuellen ist...ein kleiner Tipp: es gibt nur einen Unterschied!

Ich könnte genau so gut sagen, ich finde es ekelhaft und krank wenn Mann und Frau zusammen sind, das würde auch keiner verstehen...

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber du solltest intelligent genug sein, unterscheiden zu können zwischen einem kranken Straftäter, der sich an Kindern vergeht und zwei Männern oder Frauen die sich lieben....auch du machst einen unmöglichen und unglaublich frechen unpassenden Vergleich, es ist das allerletzte und wirkt für mich schon fast so als hätten wir 1940...
    ist es wieder so weit? hast du denn gar nichts im Geschichtsunterricht gelernt?
    Wenn du wirklich diese Meinung hast, dann komme ich zur Saisoneröffnung gerne mit ein paar schwulen Päärchen die ich kenne und dann wirst du blöd gucken, wie unsinnig deine Vorurteile und wie dreist deine Unterstellungen sind...werd mal erwachsen!

Zitat

Original von Bayerwerk

Was ist eigentlich intoleranter: Jemanden wegen seiner sexuellen Neigungen zu verunglimpfen oder jemanden für dessen persönliche Meinung kritisieren ? :LEV19

Solange niemand exakt weiß, was Daum gesagt hat, würde ich mich mit Äußerungen zurückhalten. Das Interview soll ja bald ausgestrahlt werden, dann wissen wir mehr. Aber selbst wenn er sich darin ganz klar gegen Schwule (oder wen auch immer) ausspricht, so ist das seine Meinung. Und die ist ihm grundgesetzlich geschützt.

1. ist das dann aber sehr verwerflich
    und 2. gibt es Antidiskriminierungsgesetze und das nicht ohne Grund, eigene Meinung hin oder her, wer so einen Blödsinn sagt und in einem bestimmten Falle gegen bestehende Gesetze verstößen könnte, der muss aufpassen was er da für eine "Meinung" vertritt...

und diese Aussage "Was ist eigentlich intoleranter: Jemanden wegen seiner sexuellen Neigungen zu verunglimpfen oder jemanden für dessen persönliche Meinung kritisieren" ist ja ziemlich lächerlich, wenn ich jemanden wegen seiner sexuellen Orientierung (nicht Neigung!) verunglimpfe, mache ich einen großen Fehler und zusätzlich zeige ich, dass ich sehr dumm sein muss, wenn ich aber jemanden lediglich wegen seiner "persönlichen Meinung" (wenn es denn eine Meinung ist...) "kritisiere", dann heisst das ja noch lange nichts negatives, dann heisst das erst mal, dass ich mich mit dessen Aussage nicht anfreunden kann und auf den Punkt bringe, warum nicht. Das ist genauso wie wenn ich vergleichen würde "was ist schlimmer, mit 100 Sachen durch eine 30er Zone zu rasen wo gerade Kinder spielen, oder einer alten Dame aus Zeitgründen nicht über die Straße zu helfen"...

Zitat

Original von Philipp

Daum ist für mich ein Vorbild.

dann wird dir aber jeder sagen
    "ach du meine Güte, dein armes Näschen!" ^^
    denn genau das ist bei den Leuten hängengeblieben...

Zitat

Original von Bob

UNTERSCHREIBE ICH SOFORT! :bayerapplaus

allerdings, da hast du völlig recht, ich frage mich auch wieso man den überhaupt noch ernsthaft interviewt...da muss ich dem Uli Hoeneß mal recht geben, er sagte ja damals "was ist das für ein Vorbild für unsere Kinder?"

Zitat

Original von Vincent Vega

Das ist keinesfalls eine Legende.

Doch ist es, wenn ich als 30 oder 40 jähriger Mann mich an 12 Jahre alte Jungs ranmache, dann bin ich pädophil und krank, homosexuell wäre dann mein weiteres falsches Vorgehen, die Straftat selber, deren Akt. Aber während Homosexualität keine Krankheit ist, ist die Pädophilie oder der sexuelle Missbrauch (Minderjähriger) auf jeden Fall eine Krankheit und daher gefährlich, aber nicht unheilbar, ich denke das weiß auch jeder.

Ob Pädophilie homo oder heterosexuell ist, macht doch wohl keinen Unterschied und nicht immer sind Männer die Täter !!!

und zum Thema Schwule Fanclubs: sie existieren mit Sicherheit nicht wegen der sexuellen Orientierung, sondern wegen Nicht-Akzeptanz mancher Leute gegenüber genau dieser. Solche Clubs sind nicht dafür da, damit alle Schwulen sich ausgrenzen können und ihr eigenes Ding machen, sondern damit ein kleiner Teil der schwulen Fans allen Fans, insbesondere den schwulen Fans, die sich nicht trauen das offen zu sagen, zeigen, wie völlig normal das ist, dass Schwule zum Fußball gehen oder zum Autorennen oder zum Boxkampf oder wohin auch immer...

Es fällt eben vielen Menschen schwer zu begreifen, dass die Menschen doch alle gleich sind, unabhängig davon wen sie lieben oder mit wem sie in der Kiste landen. Und solange das nicht alle verstanden haben, müssen solche Clubs existieren und genau solange muss auch ein Christoph Daum den Mund halten wenn es um solche heiklen Themen geht, von denen er, auch wenn er Kölner ist, anscheinend nicht viel versteht.

hm wäre Skibbe 1-2 Tage früher weggewesen, wie es einige erwarteten dann hätten wir uns den Klopp schnappen können...naja aber von dem halte ich als Trainer sowieso nicht so viel, eher als Motivator, das brauchen unsere Jungs meine ich auch eher...
    naja....hoffen wir mal auf Olsen...

ich benutze das Internet jetzt seit 1999 und noch nie konnte ich einem Beitrag in irgendeinem Forum so sehr zustimmen wie jetzt...100%
    endlich hat das jemand mal so formuliert...

Zitat

Original von Philipp

Mensch regen mich solche Menschen auf. Leider ist Hoffenheim nun aufgestiegen. Also Bayer: MACHT SIE NIEDER; SCHIEßT SIE AUS DER LIGA.

ohja!!!!
    kann man die nicht mit Chelsea in eine Hobbyliga für Milliardäre packen?
    Die armen Mainzer...die hätten es verdient gehabt, das ist ein richtiger Verein...

Zitat

Original von rheinhessen-ulf

Unglaublich.

ich fand es war eine Frechheit, er spricht und die meisten labern und labern und man hört kaum noch was er sagt, trotz Lautsprecher...aber wenigstens hat er dann mal klar gesagt "so und jetzt hören mir alle mal zu"...

bin dann auch nach einiger Zeit gegangen, es wurde zu viel geraucht x)

Mein optimistischer Tipp fürs Wochenende:

Paderborn - Gladbach 1:2
    Hoffenhein - Fürth 1:1
    Aue - 1860 2:2
    Lautern - Köln 1:2
    Aachen - Koblenz 3:2
    Augsburg - Jena 2:0
    Osnabrück - OFC 3:3
    SC Freiburg - Wehen 3:0
    Mainz - Pauli 2:0

1. Gladbach
    2. Köln