.....na dann, gewinnt mal schön...........demnächst.....
Beiträge von Bentzler
-
-
Ist das wirklich wichtig? Glaubst du wirklich Jung-Millionäre wären ernsthaft an einer Fannähe interessiert??? Wie naiv ist das gedacht? Verein und Manager schicken sie dahin. Hemdchen in die Fans (Kinderkram), gelangweilt klatschen - Abmarsch! Wer wollte so etwas ernst nehmen? Nur Teil des Jobs - mehr nicht!
Völlig richtig. Alles elendes Marketing um überteuerte Ware in toto aus dem Fußballgewchäft an die Leute zu bringen.
-
.........wer sich taktisch, mental und landschaftlich " unkoordiniert " verhält , wie die Truppe, wer in seiner Spielidee nicht sieht, dass mit dem Konzept der Gegner nicht in den zwangsläufigen freien Räumen in den 16ner eindringen darf, der muss sich nicht wundern, dass er innerhalb 90 Minuten 2 Elfer packt.
....na ja ....lach...gewinnt mal schön ....demnächst.......
-
-
-
-
-
Ich halte mich hier immer gerne zurück, weil ich fast nie im Stadion bin, wenig Spiele live sehen kann und meist nur die Zusammenfassung im Sportstudio (ja ich bin das) schaffe. Ich lese nebenbei immer viel und schaue mir Zusammenfassungen an, da meine berufliche und private Situation zur Zeit mehr nicht zulässt. Trotzdem hat mein 5jähriger Sohn schon ein Bayer Trikot und fragt immer, ob Leverkusen gewonnen hat.
Ich habe mich daher auch wie viele hier gefreut, dass die Mannschaft weitestgehend zusammengeblieben ist und wir nicht wie so oft Leistungsträger verloren haben. Nun wacht man auf und merkt - Leistungsträger, eingespielte Mannschaft - alles egal. Wenn ein BuLi Verein so in der 1. Runde des DFB Pokals rausfliegt, dann ist das alles nix wert und im Ergebnis auch egal, wer da auf dem Rasen steht.
Wie der ein oder andere schreibt, es geht nur noch um die Kohle und vielleicht muss man das auch tatsächlich so sehen. Wenn wir für einen Diaby irgendwas zwischen 60-80Mio bekommen - dann war das ein gutes Geschäft und der betriebswirtschaftliche Teil der Zusammenarbeit war erfolgreich. Das mache ich jeden Tag an der Arbeit und dann frag ich mich, warum mich die Nummer mit dem Fußball noch interessieren sollte ?
Nach dem DFB Pokal glaube ich auch nicht mehr daran, dass wir in dieser Saison irgendetwas reißen werden. Platz 3-5 in den BuLi, Gruppenphase der CL und dann in der nächsten Runde der EL raus. Natürlich mit schön schwankenden Leistungen. Ich habe mich am Samstag so sehr geärgert, dass ich mein Interesse am Fußball mehr zurückschrauben muss und dann noch häufiger mit meinem Sohn zum Angeln fahren oder Sandburgen bauen soll. Strom sparen beim Nichtansehen kann ja auch ein Beitrag sein zum Klimaschutz.
Ich bringe meinen Kindern immer bei, dass es nicht schlimm ist, wenn was nicht funktioniert oder man auch mal scheitert, aber man muss sich immer anstrengen und sein Bestes geben. Vorbilder sind diese Fußballer da keine und ich kann meinen Kindern auch nicht erklären, warum eine solche Einstellung im Fußball ok ist und sonst im Leben nicht. Ich kann nicht einer Truppe von "Teilzeitanstrengern" zujubeln, wenn ich meinen Kindern sage, dass sie sich immer anstrengen müssen und zwar jedes Mal. Nein, man muss nicht immer TopErgebnisse abliefern, aber man muss doch abends der Fratze im Spiegel sagen, dass man sein Bestes gegeben hat - das mache ich doch auch so. Mich dann für eine Truppe zu begeistern, die eine völlig andere Einstellung hat als man selbst fällt mir dann auch schwer.
Sorry, aber nach so vielen Jahren und Lustlosniederlagen musste der Frust auch mal an dieser Stelle raus.
Zustimmung. Inhaltlich zeigt dein Post noch mehr als das Geschriebene.
Es zeigt das Auseinanderdriften von Erwartungshaltung aus gut sozialisierter Aufstellung zur Leistung hin und dem arroganten Handeln hin auf das was man/ frau bereit ist zu leisten. Die Profi- Gaukler im Zirkusbereich des Sports demonstrieren nur das, was so langsam in unserer Gesellschaft einschleicht. Ich darf allen Scheizz raushängen lassen, ist trotzdem ne Leistung......kein Elend.
-
Du hast Zeit, es läuft dich keiner an und dann solch eine zweite Eingabe nach der Ecke... und das soll die Qualität sein welche zwischen Dritter Liga und CL Teilnehmer liegt?
Genau das ist es, was wir heute uns nicht erlauben können. Solch miese Dinger.
Nimm morgen en paar Lollies für die Jungs oder Noppenhandschuhe zum Eierkraulen mit. Die richtigen Jungs spielen wahrscheinlich dann um 18.00 Uhr.
-
Die Bundesregierung hat den Verkauf von 100 modernen Panzerhaubitzen an die Ukraine genehmigt. Wie der „Spiegel“ berichtet, erteilte das zuständige Bundeswirtschaftsministerium bereits am 13. Juli dem deutschen Rüstungshersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) eine Herstellungsgenehmigung für die Systeme vom Typ „Panzerhaubitze 2000“.
Die Bundesregierung hatte in den letzten Wochen bereits einige Systeme vom Typ „Panzerhaubitze 2000“ aus Bundeswehrbeständen an die Ukraine geliefert. Zuvor waren ukrainische Soldaten in Deutschland an dem System ausgebildet worden.
Nach diesem wiederum deplazierten Post, sollte man/frau dich Minderbegabten ohne Diskussion irgendwohin transferieren. Am besten ins Nirwana...........
-
zurecht.
Endlich wirds richtig teuer, auch für Bestandskunden.
Aber das kann man doch auch vertreten, schließlich wird demnächst teilweise in Full HD gesendet.
Das hätte mich 2016 echt überzeugt....
Und Ballack ist auch noch Experte, ich fordere 100 Euro pro Monat dafür.
Scheiss auf die hausgemachten finanziellen Probleme, der linken Wohlstandsregierung...
Solange ihr Dazn zahlen könnt, dürft ihr auch fürs Klima und Putin frieren...
Da geht noch mehr...
Gut erkannt. Noch viel zu niedrige Bezahlschranke für den Zirkus. Die Hoffnung wäre, dass, wenn der Zirkus immer teurer wird, das, was eigentlich zählt, der Sport als kulturelles, soziales und Gemeinschaft stiftende Element wieder in den Vordergrund rückt und das eitle Gehampel von Koruptis, Zockerei von Rechteinhabern, Selbstdarstellung von Egomanen und kaputten Typen mit Agressionspotential auf den Rängen zurückgedrängt werden.
Weiß.......frommer Wunsch
-
Schlimm ist das, dass überhaupt volle Bierbecher durch die Gegend geworfen werden. Das schreit geradezu nach Stadionverbot wg. Alkoholabusus!
Schlimm ist das, dass überhaupt volle Bierbecher durch die Gegend geworfen werden. Das schreit geradezu nach Stadionverbot wg. Alkoholabusus!
Ja, es häufen sich die asizialen Aktionen . Es ist erschreckend wie in letzter Zeit sich im Bereich der Fans der Werkself die asozialen Elemente, die Krawalltypen sich breit machen. Die soziale Kontrolle innerhalb der Gruppengefüge geht flöten.
Das Verhalten drv Fans bei der Fahrt zum Auswärtsspiel nach Bochum in der Eisnebahn war elend Scheizze. Die Bahn blieb deswegen 40 Minuten stehen, bis sich die Lage normalisierte., sehr zur Freude der anderen reisenden. Komisches Volk macht sich breit. Frustrierte Typen mit wenig Vermögen ihr Dachstübchen zu nutzen.
-
Ich glaube, man sollte ihn daran gewöhnen, dass man über ihn, aber nicht mit ihm spricht. Wie er eindrucksvoll erneut bewiesen hat, glaubt er, für ihn gelten andere Regeln des Miteinanders, erneut vorgetragen in seiner Lieblingssportart: Whataboutism.
Der Mitforist C ist auf dem Holzweg und ein dümmlich verbohrter Zeitgenosse, der unter der Last seines whataboutism nur noch zusammengeschusterten Mist brabbelt.
-
Möchtest Du damit die Greuel des Kriegs in der Ukraine relativieren?
Krieg ist Krieg und bleibt Krieg! Zwar irritiert es auch mich, dass ein Krieg, den zB die USA beginnt, in der Öffentlichkeit erheblich weniger thematisiert wird. Albright wurde einmal gefragt, ob die Sanktionen gegen Irak die dadurch verursachten etwa 500.000 toten Kinder wert gewesen seien und sie antwortete mit "Worth it!" Mir geht heute noch eine Schauer den Rücken herunter, wenn ich mir den Teil des Interviews mit ihr bei You*Tube ansehe.
Doch das Verbrechen des einen macht das Verbrechen des anderen nicht besser.
Dem Mitforisten C ist doch auf seinen Mist nicht zu antworten. Auch bei Petersburger Trollen gilt : don´t feet the troll ! Der soll seine Putin-Po-Putzerei RT TV zur Verfügung stellen, da kann er mit dem Mist toll punkten.
-
Ich habs mir angeschaut. Jedes müsste man höher bewerten.
Was deine Vorhersage angeht, im Rahmen einer Saison gleiche sich so was aus. Nach der Aufstellung unten hätten die Bayern in den letzten Jahren satte 73 Tore weniger schiessen dürfen als sie es letztendlich getan haben! 73!!! Entweder ist das Analysetool mega-kaka oder die Bayern gehen demnächst mal torlos aus einer Saison, wenn man deiner Ausgleichsprophezeihung glauben schenkt. Nun, wir warten...
Bayern 20/21: 68xG vs. 68 real Goals
Bayern 20/21: 76xG vs. 99 real Goals
Bayern 19/20: 93xG vs. 100 real Goals
Bayern 18/19: 92xG vs. 88 real Goals
Bayern 17/18: 77xG vs. 92 real Goals
Bayern 16/17: 74xG vs. 89 real Goals
Bayern 15/16: 77xG vs. 80 real Goals
Bayern 14/15: 66xG vs. 80 real Goals
Das ist auch kein Einzelfall: Der BVB hat demnach in den letzten 3 1/2 Spielzeiten 54 Tore mehr geschossen, als laut Analyse erwartet. Gar nix gleicht sich da aus! Dieser Wert ist letztendlich genau gar nichts wert!
Das ist richtig. Die Statistik ist ein Affenzirkus für den Affenzirkus gemacht. Es gibt Typen, die fahren darauf ab , meinen dann Ahnung zu haben. Besonders , die die mit Provo durchs Gelände marschieren. Knicken.
-
Was ist der Unterschied zwischen Bayer 04 und Corona ?
Keiner, der Virus kommt modifiziert immer wieder.
-
Herr Bosz, gesucht wurden Spieler in Form und gute Standards. Dazu eine gelungene Strategie. Wie im Pokalfinale. Opfertruppe, die hintenraus noch mal kämpfte als jeweils alles verloren war.
Nach Corona war es zu wenig.
Opfertruppe ist der richtige Ausdruck. Die Mentalitätsfrage stellt sich an der Dhünn seit 30 Jahren.
Frage noch, wer war eigentliche die Nr 25, die da uff im Raum zwischen dem Strafraum und der Mittellinie 90 Minuten orientierungslos langsam hin und her lief ?
-
Als Fan ist man leider viel zu oft so zornig, das man sich wünscht, da würde endlich mal einer sagen, was er denkt und ein paar Spieler oder Trainer verbal an die Wand klatschen - eben Tacheles reden.
Nach draußen kommt aber immer nur an, das es alles halb so schlimm ist, das "wir wissen, das es nicht gut war", es wird eine Reaktion erfolgen, .... BLA BLA BLA BLA. Nur hohles Gewäsch ohne jede Substanz. Was wünschte ich mir mal einen Hoeneß, der einfach mal was raushaut.
Und das die Versagertruppe, die nie an den Zenit geht, die nie die Grenze überschreitet, die nie mal den letzten kleinen Schritt tut, die Existenzkampf nicht kennt, auf diese Weise immer wieder in Schutz genommen wird und dabei verhätschelt wird - DAS ist die Wohlfühloase. Und nicht die Frage danach, ob wer einen Koch hat oder nicht .....Und DAS - DAS macht mich noch viel zorniger.
So ist das eit 20 Jahren. Kann man sich angucken, kann man sich anhören.....muss man aber nicht.
Wenn man richtiger Fußballlehere ist und ein bestimmte Spielidee spielen lässt, dann kennt man seine Schwächen im System, arbeitet und reagiert halt entsprechend......kann man, muss man aber nicht.
Wenn man Luxusjob als Fußballkünstler hat, sollte man auch eine Berufsauffassung haben, die die eigene Kunst weiterbringt.....kann man, muss man aber nicht.
Ist so.....hier muss man nicht. Was gekonnt wird, zeigt sich dann in den Situationen, in denen man eigentlich müsste
-
Du machst doch nichts anderes, als was du den Ultras vorwirft. Bleib doch erstmal selber sachlich anstatt hier Rundumschläge von Beleidigungen hinaus zu posaunen.Ernstnehmen kann man solche Postings auf jeden Fall nicht
Bist du neben der Spur ?
Mein Aussagen sind durch die sichtbaren Handlungen der Ultra-Typen für jeden, erkennbar. Analysiere das Verhalten der Typen doch ganz sachlich, dann kommst auf die zutreffenden Schlüsse. Das Gehabe der mit Pyro-Manie geschlagenen Aufgegeilten ( ohne Rücksicht auf Verluste bei anderen ) lässt meine Schlüsse schlüssig stehen.
-
Gerade ist ein guter Artikel im Kicker von Patrick Kleinmann zum Thema und den Hintergründe online gegangen
Eigetlich ist er kein richtig guter Artikel über die Problematik innerhalb der Sache.
Warum stellt der Journalist die anmaßenden narzisstischen Züge der Ultra-Typen nicht mit zur Debatte ? Warum stellt der Journalist die Verarbeitung der Minderwertigkeitskomplexe der Ultra-Typen gegenüber dem Phänomen Fußball unter kapitalistischen Gesichtspunkten nicht zur Debatte. Warum stellt der Journalist nicht dar, wie viele von den Ultra-Typen einfach nur nen Kick brauchen um aus ihrer Armseligkeit mal auszubrechen.
Die Belästigung des ganz stinknormalen Sportinteressierten spielt keine Rolle ?
Das dürfte auch den gleichen Stellwert in der Debatte haben, wie die an den Haaren herbeigezogenen Rechtfertigungsgründe der Ultra-Typen mit Pyro-Manie Touch im Hirn.