Beiträge von Bentzler

    Wie man die Steuerlast über Offshore reduziert weiß ich, aber Verluste? :LEV14
    Wow hier im Forum sind Raketen unterwegs
    Und wer wird ausgebeutet? Marcel Reif?beckenbauer? :LEV5


    Na wenn du offshore kannst, dann wäre Wissen um Organschaft doch Basiswissen......und wie in einer Organschaft Verluste verwurstet werden, müsste dir doch dann auch bekannt sein. Besonders als Fan unserer Fußball GmbH.


    Und der Steuerausländer Reif lebt von den Dingen, die sky bei der arbeitenden Crew über Werkvertragsverhältnisse per Niedrigentgelten rauskloppt.


    Ist so.

    "Ich bin mal gespannt, wie lange da noch Geld verbrannt werden darf. Spätestens wenn Google/You.tube da mitbietet, wird es für Sky heftig, denn die BuLi ist für Sky existenziell wichtig. "


    :LEV18 :LEV19 Größte Geldverbrennungsmachine seit Beginn des Daseins dieses überflüssigen Modells Pay-TV. Nie einen müden Euro Gewinn seit Geschäftsstart ausgewiesen. Verluste über Steueroasen gewinnmindernd per grenzüberschreitende EU-Organschaft in GB verwurstet. Ausbeutende "Arbeistverhältnisse" über Werkvertragsmodellle hier in D fahrend , angeblich ja werbefrei ( wenn man genau hinschaut, strotzt das Modell nur so von Werbung) ..etc etc.


    Aber alle freuen sich das tolle Bildchen von dem Spektakel....

    "Die Zeit für Ausreden ist vorbei. Völlig egal wer fehlt, völlig egal warum wieso weshalb. Weder die Punkte stimmen noch die Torausbeute. Vom Defensivem Abwehrverhalten bei Standards mal abgesehen stimmt einfach diese Art Fußball nicht die sich der Coach mit diesem Kader vorstellt."


    Könnte man es auch so schreiben, dass eine höhere Richtigkeit hätte?


    ....... stimmt einfach diese Art Fußball nicht, die sich das Kader mit diesem Coach vorstellt......?

    Was für ein Glück wir haben mit unserem so unprofessionell geführten Verein, der dessen ungeachtet jedes Jahr international, meistens sogar in der CL, spielt. Das alles ohne Verstand, ohne Taktik, ohne Plan B, ohne Analyse. So viele Pfeifen, so viel Dussel.


    :) ......völlig richtig und gut so


    Nur.......... dass es in der Buli immer am Rand dieser Aussage ein Herumturnen gab, dass es in der Cl dann einen schnellen Abgang vom Reck gab, wenn es ans Hochreck ging,, darf bemerkt werden. Ist sicher den Umständen, die im Limit der Möglichkeiten des Bayer 04 liegen, geschuldet.


    Nur sollte diese "Praeposition" des Umstands nicht stets dazu herhalten, den berühmte Komforzonen-Status als anstrebenswert zu betrachten. Sport an sich hat eigentlich den Geadanken des citius, altius, fortius in sich.


    Das kann hier an der Bismarckstr. seit 15 Jahren nicht so richtig bemerkbar gemacht werden..............

    ..............um das mal mit nem Andy zu sagen: hasse Schlamassel im Spiel, hasse Schlamassel im Spiel.
    ..............um ein Spiel auch noch zu vermasseln, musse fast alle für sich brasseln lassen.

    Na ja, Persönlichkeitsbildung wird halt bei den Artisten, denen von der Pubertät an gesäuselt wir, was für tolle Hechte sie sind, sicher zu kurz kommen. Vielleicht kommt er durch diesen Eklat ja mal auf den Teppich des Daseins zurück. Wenn nicht....schnell abgeben, den Jungbullen.

    Nun zeigt so ein Post eines genter pi nur , dass son Frustablassser aus eigener unbefriedigter Existenz heraus losgelassen werden muss. Solche .... :LEV14 muss der Fußball auch verkraften, gibt es auf dem Feld genügen von.


    Allerdings darf nicht übersehen werden, dass die sportliche Leitung in Bezug auf das , was von ihr in Sicht hin auf spielerisches Element, taktischen Verhalten und systematisches Aufstellen, mehr verlangt werden darf, das da was arg im Argen liegt. Da scheint das Training etwas an den Dingen vorbei zugehen, die erforderlich wären um den Anspruch zu erfüllen, der eigentlich im Raume steht.


    Da muss Her Schmidt schon liefern und nicht nur so was Seichtes wie immer in letzter Zeit von sich zu geben. Sonst haben wir die dutt´sche Spielart in neuer Spielausführung unter Klappe 47 der selben Szene.

    Nun ja, macht man nach solch einer Saison des Spielers mit den Belastungen, die er in Liga, Länderspielen, Champignonsleague Südamerika hatte, beim Check nicht ein MRT aller wichtigen Gelenke/Sehnen eines Fußballers? Hat man dieses da unten am Fuß ausgelassen?


    Welcher Druck veranlasste den Verein, den Spieler gleich erneut voll im Training zu belasten ?


    Fragen über Fragen....Profis am Werk ?

    Gegen Dante oder Benatia dürfte Drmic den deutlich besseren Stand haben. Gerade die beiden kommen mit großen Stürmern deutlich besser klar, ich möchte Drmic jetzt nicht mit Agüero vergleichen, aber er ist auf jeden Fall der Stürmertyp mit den die Bayern potenziell deutlich mehr Probleme haben


    na siehst du, Löw und Mitstreiter haben schon ein Äuglein..... :LEV18

    Eine Übernahme würden den Unternehmen mindestens 45 Millionen Euro kosten(51%). Da die Bayer Aktien doch auf der ganzen Welt verteilit sind und das eine große Summe ist halte ich das für nicht wirklich wahrscheinlich.
    Andererseits haben Investoren aus USA/Kanada bereits 30% der Aktien in ihrem Besitz, auf deutsche Aktionäre fallen nur rund 20%. Denke aber das sich für unseren Verein bei einer Übernahme nichts verändern dürfte


    Das sind aber Pensionsfonds. Also keine Aufregung :LEV19


    ist ne Meinung, kann man haben.


    Verstanden, was so dahinter steckt und was da strategisch noch abgehen wird, hast du nicht. Aber das ist auch egal, weil das interessiert nen Fan nicht, kann den auch nicht....

    Verstehe die Empörung auch nicht. Wenn es sich wirklich nicht mehr für die Kneipen rentiert, wird sich das Problem von alleine lösen, da kein Gastwirt ein Abo abschliesst und Sky die Preise wieder zurück schrauben muss.
    Und gerade da es mittlerweile möglich ist, Bezahlfernsehen aus dem Ausland anzubieten, sind die Gastwirte nicht Alternativlos.


    Falsch, es ist Geschäftspolitik von dem event-hersteller um seine Jahrzehnte lange Verluststrecke zu überwinden. Die Leute sollen aus den Kneipen geholt werden und dann will man private ABOs zu verkaufen.Somit soll die Rendite durch mehr Privatkunden nach oben gehen. Dem Fußball wird dadurch eine Möglichkeit Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln in geselligen Runden gestohlen.


    Sky ist wie amazon ein Sargnagel an den Dingen, die in kleinen Ausmaßen große Kultur tragen. Für die Volkswirtschaft bringen diese Unternehmen selber NICHTS.


    Sorry, aber ich kann das Geheule nicht mehr hören. Wenn deren Speise/Getränkekarte so schei$e ist, das keine Kunden kommen, sind sie selber schuld.


    Dein Eintrag zeigt du bist nen Fan. Was an Kostendeckungsbeitrag von jedem Kunden bei den Ausgaben für event-veranstalter sky rüberkommen muss, erschließt sich dir nicht. So was wie Kalkulation , Rohgewinn und Konkurrenz im Geschäft sind dir als sunne Fan völlig fremd. Was bei der Betrachtung des betriebswirtschaftlichen Problems wichtig ist, hat mit deinen Begriffen in dem Post nix zu tun. Wenn es keine guten Speisen und Getränke gäbe, wäre die Kneipe schon lange nicht mehr.