Beiträge von Bentzler


    Wird hier über einen Menschen geschrieben oder über einen Aktienfonds?
    Einen Beitrag höher wird sogar ein übler Vergleich mit einem alten Fernseher (!) bemüht. Es ist spürbar, wie sich kalte, kapitalistische Denkweisen mittlerweile bis in das Private vorangefressen haben. Mitgefühl - Fehlanzeige. Menschen werden zur "Sache". Ist das heute Fankultur?
    Traurig aber wahr: Das Sein bestimmt das Bewusstsein.


    Der war nicht schlecht...die Entwicklung geht unaufhörlich dahin....................... in dem Teilbereich des Dasein bestimmt der Fan das Mem... :LEV18

    Hast du getrunken?


    oooooch.. ..Geskas -Clan......vergessen ? .........Mama und Co Lassoga vergessen usw usw....? ........ der Fan an sich ist ja ein eindimensionales Wesen, weil er die Bipolarität dessen ausblenden muss, die ihn glücklich macht. Motto : mach mich glücklich egal wie. Der Scheizz , der dranhängt , den verputzen wir irgendwie.

    na, da kommt bestimmt hier auch bald Freude auf...die Verhaltensweisen kennt man unter dem Bayer-Kreuz ja schon ein paar mal..ist so Clan is Clan as clan can...


    "Kreuzer: „Da sieht man mal wie schnell so ein Genesungsprozess voranschreiten kann, wenn man nach Leverkusen wechselt. Dass er am Tag des Transfers wieder gesund ist, sagt doch schon alles.“
    (..)
    Kreuzer sieht insbesondere Hakans Vater Hüseyin als Drahtzieher. „Das ist nicht der Junge und auch nicht der Berater – das ist der Papa. Das ist die Mentalität.“ (Bild)

    Nur, wenn der seinen "Berater" behält!
    Dieser Typ ist doch schließlich das Geschwür in der ganzen "Causa HC"! Wenn der nicht die Dollarzeichen in den Augen hätte, wäre in der ganzen Angelegenheit wohl allen Beteiligten vieles erspart geblieben!! Schlimm, dass so eine Charakterhaltung auf dem Rücken von jungen Spielern ausgetragen wird, die das ganze Theater in dem Alter selber überhaupt nicht richtig einschätzen können... Der Bayer hat sich in der ganzen Sache wohl selber korrekt verhalten und natürlich macht die Blöd-Zeitung nur Alarm, trotzdem ist das Prinzip der Spielerberater - wie man an dem Fall HC sehen kann - ein Reform-Fall für die DFL (oder wer da juristisch zuständig ist)! Das muss doch aufhören, wenn solche Typen wegen ihren Profitspekulationen einen Spieler in eine solche Situation bringen... HC ist doch in jedem Verein (zumindet der BL) charakterlich abgestempelt! Es wäre ein Wunder, wenn der in der BL überhaupt noch irgendwo ein Bein auf den Boden bekommen würde - für den Bayer wär das eine zusätzliche Katastrophe mit Blick auf das Image (wenn man jetzt schon Plakate in Wuppertal kleben geht um das Image aufzubessern und an Einflusssphäre zu gewinnen).


    Ich bin gespannt auf das, was uns da am Ende der Transferperiode auf der Position präsentiert wird... :LEV2


    Als Spieler total überbewertet. Dieser Spiele hat auch neben der sportlichen Perspektivlosigkeit ( siehe Saisonleistung in Hamburg, besonders die Religationsspiele) auch menschlich keine Perspektive. Die Clans, die um die Spieler dieser Provinienz herumtanzen sind halt auch immer eine Quelle der Unruhe, der Querelen und der Afiigkeit im Verhalten der Akteure innerhalb eines Vereins.


    Muss man sich nicht reinziehen.


    Es gibt gute Gründe, warum wir alle hier nur in diesem Forum unsere Meinung zum besten geben und warum andere die Mannschaft zusammenstellen oder sie trainieren.


    Dein Beitrag ist ein guter Beleg, warum das so ist.


    Kein schlechter Beitrag. Nur solltest du deinen Anfangsgedanken dann logisch konsequent zu Ende denken, - wenn du das durchdringen könntest - und konstatieren, dass diese mediale Art des Meinungsaustausches insgesamt in solchen Fällen überflüssig ist.


    Womit du dann m. E. Recht hättest.

    M.E. ist der Noch-Hamburger ein total überschätzter Spieler.


    Es sind keine technischen Fähigkeiten zu erkennen, die ihn über das Niveau bereits vorhandener Spieler im Kader herausheben. Er ist ein Mitläufer-Spieler, der selber keine Spiegestaltung durch einigen "Geistesblitze" noch durch strategisches Können zeigte. Das Letztere ist Teil der Hamburger Misere.


    Außerdem zeigt seine Körpersprache im Spiel, dass es ihm im wesentlichen alles am Arsch vobei geht, Hauptsache er wird für den Größten gehalten.


    Transfer überflüssig.

    Ganz einfach, solche Typen braucht das Land.


    Wissen was zu tun ist, wissen was sie können und wissen, wo sie nicht hingehen müssen.


    Die meisten gehen dahin, wo das Scheitern vorprogrammiert ist und das Kaputte im Job und in der eigenen Person Routine wird. Gebräunte Anzugsträger, Schwafler und andere hatten wir ja alles.


    Gut zu wissen, das da noch ein paar Jahre jemand ist, der da, wo er ist, etwas auf der Latte hat.


    Gut geschrieben und zeigt von einer kontinuierlichen richtigen Beobachtung der Strukturen im Verein hier in Leverkusen.


    Ein eitler Fatzke mit 9er Bauernschläge von der Sonnenbank hat das mal richtig formuliert: Komfortzone


    Das war das Stichwort, was hätte aufschrecken sollen. Hat es aber nicht. ..also wird mit einigermaßen Geld wenig erreicht...war wie im alten Konzern Bayer. Da war auch mehr Trantuntigkleit und Overhead angesagt, als Dynamik.



    Willst du jetzt das Leibchen vom Geißbock weg hin zum Löwen wechseln, Heidebock.


    Mach deine Stall da sauber, wo du ihn gerne den Duft davon riechst. Deine Allgemeinplätze sind keine Forke nur ein Haarbesen.

    Wer von den deutschen Spielern ist denn NICHT-Nationalspieler (gewesen), außer Leno?
    Hilbert war sogar deutscher Meister.
    Die haben alle dort gespielt. Jetzt spielen sie allerdings seit 3 Monaten auf dem Niveau Bezirksliga Sauerland.
    Da ist dann auch der Trainer für verantwortlich. Was hat der in der Winterpause gemacht? Sauna?



    Och Heidebock. FC im Aufwind ? Alles im grünen Bereich ?


    Man bist du ne verklemmte Nuss. Mach dein Ding beim FC und lass mal den besser postierten Verein hier seine Arbeit machen. So blöd wie linksrheinisch da in den Armenhausgefilden muss der Bayer 04 nicht werden.

    Brand oder Wutrede vom Voeller oder Schade? Das ich nicht lache. In den Pokalwettbewerben koennen wir doch auch in Runde 1 rausfliegen und es passiert nix. Solange wir nicht unter Platz 4 in der BL rutschen wird es keine boesen Worte bei Bayer geben. Vielleicht einzelne Saetze aber niemals eine Brandrede! Wenn wir gegen Schalke verlieren und danach in Wolfsburg koennte es ein kleines Donnerwetter geben. Aber das beruehrt das Spiel gegen PSG bestimmt nicht...das ist aussen vor



    Komfortzone halt. Muss man mit leben, einigen können sehr gut damit leben.

    Früher war nicht alles besser:
    Schließlich: 110 Jahre, niemals Meister SVB, niemals Meister, niemals Meister. SVB.... Sing it.
    Hoffen wir auf eine Änderung in der näheren Zukunft (sage mal so 25 Jahre), damit ich das auch noch mit erlebe.


    Früher war nicht alles besser:
    Schließlich: 110 Jahre, niemals Meister SVB, niemals Meister, niemals Meister. SVB.... Sing it.
    Hoffen wir auf eine Änderung in der näheren Zukunft (sage mal so 25 Jahre), damit ich das auch noch mit erlebe.


    na wieder langeweile, heidebock? tue dich doch mit steff zusammen, der kann dir und osram nen kranz bringen....

    Weder noch. Mit jemandem, der auch in einer bislang aussergewöhnlich erfolgreich verlaufenen Saison, immer nur dann aus seinem Loch gekrochen kommt, um verbal draufzuhauen, wenn mal was schief läuft, muss man nicht diskutieren. Ist eh zwecklos... :LEV19


    Draufgehauen? Wo ? Eher Ansatzpunkte für eine zielstrebige Weiterentwicklung der Zukunft von Bayer 04 aufgezeigt, die die dafür Berufenen und Bezahlten angehen könnten. Fanbrillen allerdings sind nur mal mehr verdunkelnd (wie deine Wortzusammenstellungl zeigt) und nicht erhellend. Besonders nach scharzen Momenten.

    Wieder Langeweile, Heidebock...


    Juckt in den Fingern ! ? Wenn man sich Abstinenz vom den FC-Boards verordnet hat, dann muss die Verquerung wo anders raus...


    Mache mal eine Sitzung bei einem Psychologen deines Vertrauens. Osram zu Beispiel.

    Das ist richtig:


    Zitat

    S...cheiß drauf ... das war gestern nur ein Spiel gegen einen Verein, der in einer völlig anderen finanziellen Liga spielt.
    Das 0:5 ruiniert die Hinrunde für mich nicht.
    Ärgerlich ... ja
    Bitter ... ja
    zu hoch ausgefallen ... absolut


    und wer selber Wettkamp betrieben hat, weiss , dass es so sein kann...und wer Sportgeschehen verfolgt, weiss, dass das mal so laufen kann und man hat Verständnis dafür. Die Häme von den Außenstehenden gehört dann eifnach mit zum "Geschäft". Kann jeder selbstbewuste Sportler mit umgehen.


    allerdings........jetzt sollte man den Begriff Selbstbewust mit in die Betrachtung des Geschehens einbeziehen. In dem Spannungsfeld der Begriffe Komfortzone und Selbstbewustsein kommt das zu Tage, was gestern zu betrachten war. Bei der Betrachtung ist das 1:8 gegen Barca nicht außer Betracht zu lassen.


    Diejenigen, die für die Ausprägung des Selbstbewustseins der leitenden Angestellten auf dem Platz da veranwortlich sind, die müssen ihre Strategie der Vermittlung von Stärke noch mal überdenken.


    Bedeudet flapsig gesagt; .....Kenner wissen, wann sie mit den großen Hunden mit bellen und mit denen seichen können. Wenn ich noch nicht groß bin, dann mache ich das, was Kleine am besten können. Ganz defensiv aufstellen, abwarten und nur nckelig zwischen die Pfoten treten und abwarten, was der Große Hund so drauf hat.


    Daran wachse ich mit den kleinen Lichtlein, die ich setzen kann und mein Selbstbewustsein stärkt sich, wenn ich merke, so aus dem Blickwinkel meiner Kleinheit heraus, kann ich dem Großen nahe kommen und auch gegen Große punkten ......


    dem großen Gebell das eigene Kläffen beizusteuern ist wie Messitrikot übers Bett als Devotionalie hängen, statt es täglich in meiner Spoirttasche als Ansport mit rumzuschleppen, bis es meinen Trainigsschweis aufgesaugt hat...


    so ginge das...langfristig und zielorientiert...


    anders geht es auch....siehe Bayer 04.