Beiträge von Bentzler

    Bitte was? Wenn du z.B. vorsätzlich deinen Nachbar mit ner Hochfrequenz beschallst, und du keine Einsicht über dein Fehlverhalten zeigst, würdest du dich dann ernsthaft wundern wenn (nach Anzeigen die abgelehnt wurden) dein Nachbar im Fenster einen Zettel hat "Herr X ist ein ... " ? Vielleicht solltest du dir mal die ganze Cause inklusive rechtsdebakel rund um die Beschallungsaktion zu Gemüte führen. Und diese ist ja nur ein kleiner Baustein.


    Ich will hier damit doch garnicht eine explizite Wortwahl rechtfertigen. Aber scheinbar verstehen hier viele wie auch du nicht, das er die Situation (Nicht die explizite Beleidigung/Wortwahl) durch Fehlverhalten selbst auch herbeigeführt hat. Es ist ja nicht so, als hätten sich die Dortmunder Überlegt " Wen beleidigen wir denn heute mal ... ach den Herrn Hopp"


    Wie blöd ist das denn. Auf der eine Seite Respekt einfordern für jeden Mist und auf der anderen Seite respektloses Zeugs ( bzgl einer Person ) billigend daherschwafeln.

    Der Veranstalter hat das Hausrecht und mir ist unbegreiflich, wieso es mehr als 60 Sekunden dauern kann, dieses Plakat zu entfernen.


    So ist es, Beim nächtsen Auftritt dieser Typen müsste das Plakat nach 60 sec unsichtbar werden und die Halter des Plakats hätte auch eine eingeschränkte Sicht danach. Das wäre die zutreffende Kollektivstrafe für die Verursacher des Eklats.


    Geschwalle.


    Wenn nach bekunden der blöden Ultras Hurensohn ein gebräuchliches Wort uffm Fußballplatz ist, ist die Bezeichnung Arschl...... darauf die entsprechende zutreffenden Bezeichnung. Die Affen müssen nicht meinen, sie könnten ihren "Kulturkampf" auf dem Rücken und der Unterstützung der Menschen führen , die Fußball einfach als Sport ansehen , austragen.


    Das Drissleben der Ultras ist in deren Umfeld zu belassen. Da können sie ihre Schmähungen untereinander sich an den Kopf werfen.


    Öffentliche Showrooms ist den Affen zu versagen.


    Schenk dir den Rest, intressiert mich nicht.

    Ich habe mehrfach versucht, meinen Standpunkt klar zu machen. Was ist denn die "aktuelle Sachlage"?


    Hopp spricht in der faz heute davon, dass ihn das "an dunkle zeiten" erinnert - das nur zum Thema "dummes Geschwätz"


    Ich habe mehrfach versucht, meinen Standpunkt klar zu machen. Was ist denn die "aktuelle Sachlage"?


    Hopp spricht in der faz heute davon, dass ihn das "an dunkle zeiten" erinnert - das nur zum Thema "dummes Geschwätz"


    Blödes Geschwätz deinerseits, mehr ist zu deinem Kurzschluss nicht zu sagen.

    Solche Leute gehören nicht in ein Fußballstadion, sondern in eine Anstalt. Pyro, Gewalt,Besoffene, Hass, Beleidigung, warum soll das im Stadion erlaubt sein? Machen die in der Galeria in Wiesdorf doch auch nicht.


    Solche Leute gehören nicht in ein Fußballstadion, sondern in eine Anstalt. Pyro, Gewalt,Besoffene, Hass, Beleidigung, warum soll das im Stadion erlaubt sein? Machen die in der Galeria in Wiesdorf doch auch nicht.


    Völlig richtig deine Aussage.


    Diese Chaoten sind per Gesichtsscan zu identifizieren und aus den Stadien zu verbannen. Die Eigentümer können das per Hausrecht durchsetzen, sogar mit behördlichem Zwang. Das Abfackeln von persönliche Defiziten in dem kaputten Leben der Typen mit dem ultra-blöden Hirnkasten haben da nichts zu suchen, wo es um Sport geht.


    Arschl....gehören nun mal nicht dahin, sondern wo anders hin. Das Geschwafel der Fanseelchen in den Strickkämmerleins ( z.B. hier ) Motto " man muss Verständnis haben " geht nur auf den Senkel.

    Ad 1: Der Protest richtet sich nicht gegen die Immobilienpreise. Das hab ich auch nie behauptet. Ich habe nur erklärt, warum ich nicht in der Chor der Hopp-Solidarität einstimme und der Investor Hopp mir nicht sonderlich sympathisch ist.


    Ad 2: Und woher kommt das Geld für diese Stiftung? Ehrlich erarbeitet? Aber gut, das ist Politik, muss nicht hier diskutiert werden.


    Ad 3: Da haben wir uns missverstanden. Ich kritisiere, dass Hopp mehr Solidarität hinter sich zu vereinen scheint als andere, die es nötiger hätten. Aber das haben jetzt zum Glück auch andere hier im Forum geschrieben.


    Was willist du mit deiner Scheizz Politisiererei ? Den Chaoten die Stange halten?


    Dummes Geschwätz in der aktuellen Sachlage.

    Um es Mal deutlich zu sagen:
    Egal wen der Trainer in einem Spiel gegen den Tabellenletzten, mental angeschlagenen FC aus unserem Kader spielen lässt, müssten wir diesen damit eigentlich überrollen!


    Also hört auf auf den Trainer rumzuhacken.


    Unsere Spieler haben es verkackt!



    Ich denke, du hast die Grundsätzlichkeit nicht begriffen. Den Spielern hier ist es egal ob sie für die TSV Bayer 04 Fußball GmbH spielen oder für Hintertupfingen. Hauptsache der Entsprechende zahlt pünktlich.


    Der Trainer hat als Erfüllungsgehilfe der Direktion Bayer 04 Fußball GmbH dafür zu sorgen, dass sie für die Geschäftsidee der Bayer 04 Fußball GmbH arbeiten. Wer das nicht will, unterliegt den normalen Regel einer Minderleistung in seinem Job.


    Eigentlich.

    Havertz macht erneut keinen Unterschied... Wenn er dann im Sommer wechselt, müssen wir also nicht in Panik geraten.


    Der Junge braucht mal ne Pause. Gibt genügend Nachrücker...


    ach..Typen der Art tanzen erst gestern im großen Fußballgeschäft herum ? Was sitzen da für Hanseln in den Entscheidungsgremien ? Schont den braven Jungen, schont ihn..... die, die mal richtig im Sport gebrasselt haben, sagen: der Typ ist jetzt schon verbrannt.

    Kreise die Ahnung haben würden dem Augen zwinkernd zu verstehen geben : wir schonen dich jetzt. Du bis en Goldstückchen...darfst dich und Schuhe putzen.


    Also schont ihn .....und gebt ihn schnell ab.

    Bosz wirkt nicht wie ein Volltrottel und die letzte Saison hat gezeigt, dass er auch nicht dogmatisch agiert. Er wird sicher nicht vergessen haben, wie und in welchem System Platz 4 noch gesichert wurde, aber er hat halt den zentralen Offensivspieler, der der Motor in diesem System war, verloren. Paulinho hat er in der Vorbereitung ausgiebig auf der Position getestet und ist dann offenbar zum Schluss gekommen, dass das so nicht funktionieren wird. Demirbay kann die Position nicht spielen. Amiri ganz sicher auch nicht. Also versucht Bosz etwas anderes. Das scheitert meiner Meinung nach nicht unbedingt daran, dass der Ansatz generell schlecht ist, sondern an der mangelhaften Umsetzung. Gegentore fangen wir uns weiterhin durch einfache Fehlpässe und z.T. haarsträubendes Defensivverhalten und im Spiel auch vorne sind zwar teilweise ganz gute Ansätze erkennbar, sie scheitern aber immer wieder daran, dass Bälle und aussichtsreiche Situationen vollkommen fahrig, z.T. kopflos verschenkt werden. Das alles ist das Ding der Spieler. Mit Schlampigkeit gewinnt man keine Spiele! Was man Bosz ankreiden muss: Die Standards sind weiterhin eine absolute Katastrophe. Auch beim Einwurf funktionieren eigentlich einfache Laufwege nicht. Ballbesitz ist schön, aber der Trainer muss dem Team mehr einimpfen, die sich bietenden schnellen Umschaltsitúationen zu nutzen. Das hat uns in der letzten Rückrunde sehr geholfen, fehlt aktuell aber fast komplett. Und schnelle Gegenangriffe bekommt man auch ohne Brandt hin.


    Zu gestern: Wir haben eine ganz gute Auftaktviertelstunde nicht zum Tor nutzen können, liegen dann durch eine Leistungsverweigerung auf der LV Position in Kombination mit der Schlafmützigkeit unserer IVs (2 gegen 1 Situation in der Mitte!) zurück und finden danach im gesamten Spiel gegen den dann tiefer gestaffelten BVB, der auf sein schnelles Umschaltspiel baute, kein echtes Mittel mehr. Dass es nur 0:1 zur Halbzeit stand, war mehr als glücklich. Der BVB war zu Beginn von HZ 2 bemerkenswert ungeordnet, hat evtl. die Umstellung mit Bailey/Bellarabi nicht schnell genug registriert. Da hätte das Spiel wirklich noch kippen können. Aber in so einer Situation MUSS man dann einfach eine der beiden dicken Chancen nutzen, die Anfang der 2. Halbzeit wie auf dem Silbertablett serviert wurden. Danach war der Drops gelutscht. Der BVB hat das Spiel im Prinzip total kontrolliert zuende gespielt und die sich bietenden Möglichkeiten gut genutzt. Wenn die mal führen und ihre schnellen Stürmer aus einer eher tiefen Staffelung gut in Szene setzen können, dürfte der BVB für viele Teams schwer zu bespielen sein. Dass es aber überhaupt soweit kam, haben wir uns aber selbst zuzuschreiben! Das erste Tor, das uns letztendlich versenkt hat, war unnötig wie ein Kropf.


    war doch vorauszusehen......gab es ne Trinkpause für die Konditionswunder ?


    Zustimmung und danke. Nur den Mast musste unter dem Begriff " Werbekampagne " ( Effekthascherei) fassen.


    Deine Ausführungen bzgl. dessen, was Identität angeht, interessiert im Zeitalter des Suffs , der Randale und der stereotypen Selbstdarstellung aber sicher niemand.


    Grüße

    Er muss härter werden. In England würde er untergehen. Mourinho hat Mal über Schürrle gesagt, er spiele wie ein Mädchen. Bei Kai ist es nicht ganz so schlimm, aber wer ihm den Schneid abkaufen will, der gibt ihm was auf die Socken und dann taucht er viel zu oft unter.



    Haben bald Ostern.


    Also : Wir brauchen Eier, wir brauchen Eier. Hab das Spiel nur in Ausschnitten gesehen ( eigentlich braucht es auch nicht mehr ) .


    11 Eier auf dem Platz, keines da, wo es hingehört...

    Und was ist mit Frankfurt? Die haben das selbe Pensum wie wir und fideln dennoch jeden Gegner in der Euroleague aus dem Stadion. Mit einer Truppe, die weit aus weniger internationale Erfahrung hat als unsere. Für mich ist das demnach kein körperliches Problem sondern eines im Kopf, sprich der Einstellung. Wie schon zuvor in Heidenheim. Dass es plötzlich doch geht, wenn der Leidensdruck nur hoch genug ist, hat man gestern die letzten 10 Minuten gesehen. Das ist reine Bequemlichkeit und Faulheit.


    Hauptsache die work-life-balance stimmt.

    Ist Thomas Gottschalk nicht auch frei ? 3 Dinge sprächen für den. Einmal wäre er ein echtes Kontrastprogramm zu Heiko , könnte einen Umschwung bewirken. Dann braucht er Geld zum Wiederaufbau, würde eine großes persönliches Engagement bedeuten. Ahnung vom Fußball hat er auch nicht, könnte also nichts verschlimmern.


    Herrlich, oder ?

    Das ist mit die beste Aussage, die ich über diese "legendäre Leverkusen Komfortzone" gelesen/gehört habe.


    Du solltest dir über die Dopelbödigkeit des Begriffes Komfortzone klar werden. Es ist der KONSUMENT, der das Produkt Fußball komfortabel goutiert. Diese Komfortzone umfasst 91,833333 % der am Produkt Interessierten. Die Komfortzone Bayer 04 GmbH ist das, was man in Fachkreisen falling starlet nennt.